Playstation 4: Ubisoft will keine 7 Jahre auf die Playstation 5 warten

Je nach Preis der Konsole wollen die Spieler schon das die Konsole so 6-7 Jahre wartet und ausserdem ist die Entwicklung einer Konsole sehr teuer und ich meine nicht den Verkaufspreis. Sondern die Kosten die gemacht werden bevor man das Design, die Komponenten zusammen hat dann noch wer stellt was her usw.

Sony wird sich eher an die Spieler richten anstatt an die Entwickler, den die Spieler bringen beiden das Geld ein und 7 Jahre sind nicht mal so lange.

Die Masse ist dumm, die Masse will es einfach, von daher gibt es Konsolen.
Ich schließe meinen PC per HDMI an meinem TV, spiele Spiel mit 60fps und mehr in Full HD und max Details mit Antialaising und schließe noch einen Wireless Xbox 360 Controller (Offline Spiele, auch Shooter) an und habe die optische Qualität die wahrscheinlich auch nicht die nächsten Konsolen haben werden (oder erst sehr spät).
Trotzdem glauben die meisten dass sie auf ihrer uralten PS3 oder Xbox 360 Hardware die beste Grafik haben, und nur die wenigsten wissen dass man mit einem 500 Euro PC, der neben all den Vorteilen auch noch für tausende andere Multimedia Anwendungen geeignet ist, eine um Klassen bessere Grafik in Full HD erzielen kann und sehr einfach zu steuern ist.
Trotzdem sind die meisten Konsolen und Call of Duty Kiddies zu dumm um leichte Sachen wie beispielsweise einen Treiber zu installieren oder ihren PC aktuell zu halten, Sony und Microsoft machen das für sie ja um ihr verschrumpftes Hirn auch nicht zu stark zu beanspruchen, schon das Lesen des Updates ist eine schwere Aufgabe für die, und dann noch die Taste zu finden die dies bestätigt, hmmm, es ist oft A oder X....

Die Masse ist dumm....Trotzdem sind die meisten Konsolen und Call of Duty Kiddies zu dumm um leichte Sachen wie beispielsweise einen Treiber zu installieren oder ihren PC aktuell zu halten, Sony und Microsoft machen das für sie ja um ihr verschrumpftes Hirn auch nicht zu stark zu beanspruchen, schon das Lesen des Updates ist eine schwere Aufgabe für die, und dann noch die Taste zu finden die dies bestätigt, hmmm, es ist oft A oder X....

Sorry, ich bin echt kein Freund davon andere ständig als dumm zu bezeichnen, nur weil man sich selber für einen Könner hält, weil man einen PC bedienen kann. Das ist echt daneben.:daumen2:
Ein Konsolen-Spieler ist mit Sicherheit nicht dummer als ein PC-Spieler.:nene:
Manche wollen beispielsweise halt eben, wenn sie nach der Arbeit das neuste Game spielen wollen, nicht zuerst noch die neuesten Treiber installieren müssen damit das Game überhaupt läuft und sich danach die Arbeit machen, das Game so zu konfigurieren, damit es auf der eigenen Hardware gut läuft. Die wollen einfach nur ein Stündchen zocken ohne sich über so was Gedanken machen zu müssen.

Jeder soll doch mit dem Gerät spielen, wo er Lust drauf hat. Aber dieses "Konsolen-Spieler sind dumm" ist einfach nur albern. Ich frage mich immer, worauf sich manch ein PC-Gamer was einbildet......

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin echt kein Freund davon andere ständig als dumm zu bezeichnen, nur weil man sich selber für einen Könner hält, weil man einen PC bedienen kann. Das ist echt daneben.:daumen2:
Ein Konsolen-Spieler ist mit Sicherheit nicht dummer als ein PC-Spieler.:nene:
Manche wollen beispielsweise halt eben, wenn sie nach der Arbeit das neuste Game spielen wollen, nicht zuerst noch die neuesten Treiber installieren müssen damit das Game überhaupt läuft und sich danach die Arbeit machen, das Game so zu konfigurieren, dass es auf der eigenen Hardware gut läuft. Die wollen einfach nur ein Stündchen zocken ohne sich über so was Gedanken machen zu müssen.

Jeder soll doch mit dem Gerät spielen, wo er Lust drauf hat. Aber dieses "Konsolen-Spieler sind dumm" ist einfach nur albern. Ich frage mich immer, worauf sich manch ein PC-Gamer was einbildet......

Hallo,
ich klinge hier härter als ich es in Wirklichkeit meine, aber Fakt ist, dass die Masse dumm ist, schau Dir einfach mal die Traumquoten für RTL Sendungen an....
Ich meine damit auch nicht den hart arbeitenden Mann/Frau die nach der Arbeit seelenruhig eine Runde Fifa spielen wollen, nein, ich meine die im Durchschnitt 15 jährigen Kiddies die sich jedes Jahr des x-ten Call of Duty Aufguss für 70 Euro kaufen, das ist für mich schlicht und einfach dumm.

ich klinge hier härter als ich es in Wirklichkeit meine, aber Fakt ist, dass die Masse dumm ist, schau Dir einfach mal die Traumquoten für RTL Sendungen an....Ich meine damit auch nicht den hart arbeitenden Mann/Frau die nach der Arbeit seelenruhig eine Runde Fifa spielen wollen, nein, ich meine die im Durchschnitt 15 jährigen Kiddies die sich jedes Jahr des x-ten Call of Duty Aufguss für 70 Euro kaufen, das ist für mich schlicht und einfach dumm.

Du scherst da aber eine Masse an Spielern verallgemeinert über den Kamm und das wird der Sache einfach nicht gerecht. Wenn jemand CoD gut findet, dann soll er es sich halt kaufen. Dumm ist dieser jemand dafür noch lange nicht.

Die Formulierung "die Masse ist Dumm" ist unter aller Kanone.
Die Masse ist nicht dumm, die Masse interessiert sich nur einfach nicht für die PC-Technik, so einfach ist das.
Die Masse will nicht wissen was eine CPU, GPU, RAM usw ist, die Masse will (sofern es ihr Spass macht) einfach nur spielen.
Wenn ein Professor Doktor Schlagmichtot zocken will, kann er noch so intelligent sein, interessiert sich aber einfach nicht für Hardware.

Die Masse ist dumm, die Masse will es einfach, von daher gibt es Konsolen.
Ich schließe meinen PC per HDMI an meinem TV, spiele Spiel mit 60fps und mehr in Full HD und max Details mit Antialaising und schließe noch einen Wireless Xbox 360 Controller (Offline Spiele, auch Shooter) an und habe die optische Qualität die wahrscheinlich auch nicht die nächsten Konsolen haben werden (oder erst sehr spät).
Trotzdem glauben die meisten dass sie auf ihrer uralten PS3 oder Xbox 360 Hardware die beste Grafik haben, und nur die wenigsten wissen dass man mit einem 500 Euro PC, der neben all den Vorteilen auch noch für tausende andere Multimedia Anwendungen geeignet ist, eine um Klassen bessere Grafik in Full HD erzielen kann und sehr einfach zu steuern ist.
Trotzdem sind die meisten Konsolen und Call of Duty Kiddies zu dumm um leichte Sachen wie beispielsweise einen Treiber zu installieren oder ihren PC aktuell zu halten, Sony und Microsoft machen das für sie ja um ihr verschrumpftes Hirn auch nicht zu stark zu beanspruchen, schon das Lesen des Updates ist eine schwere Aufgabe für die, und dann noch die Taste zu finden die dies bestätigt, hmmm, es ist oft A oder X....
Reparierst du dein Auto eigentlich selber, oder fährst du, wie die erwähnte Masse, dafür auch in die Werkstatt?
Würde es dir passen, wenn dich Leute, die beim Auto selbst Hand anlegen, als dumm bezeichnen?
Darfst du überhaupt schon Auto fahren? :D

Reparierst du dein Auto eigentlich selber, oder fährst du, wie die erwähnte Masse, dafür auch in die Werkstatt?
Würde es dir passen, wenn dich Leute, die beim Auto selbst Hand anlegen, als dumm bezeichnen?
Darfst du überhaupt schon Auto fahren? :D

Nein, ich darf noch nicht mit dem Auto fahren, ich bin 18 und mache denn Führerschein erst im Sommer, aber das Beispiel ist meiner Meinung komplett verkehrt.
Ich würde mir, wenn ich wüsste, dass mein Auto keinen großen Schaden hätte, mir mit Sicherheit Grundkenntnisse im Internet holen und bei leichten Schäden selber etwas werkeln, bei ernstem muss man natürlich irgendwann die Werkstatt besuchen.
Aber wie gesagt, das Beispiel ist ziemlich verkehrt.
Fakt ist für mich weiterhin, auch wenn es für viele beleidigend erscheint, dass die Masse schlicht und einfach dumm ist, schon ein kleiner Blick in die tolle Bild Zeitung reicht, oder das Nachmittagsprogramm von RTL, oder die Tatsache dass sich Menschen aufgrund ihrer Religionsbekenntnis bekriegen, aber dafür gibt es tausende Beispiele.
Ich will jetzt keine Diskussion beginnen, von daher sollte das Thema nicht weiter kommentiert werden und man soll sich hier weiterhin über Ubisoft streiten.

Fakt ist für mich weiterhin, auch wenn es für viele beleidigend erscheint, dass die Masse schlicht und einfach dumm ist, schon ein kleiner Blick in die tolle Bild Zeitung reicht, oder das Nachmittagsprogramm von RTL, oder die Tatsache dass sich Menschen aufgrund ihrer Religionsbekenntnis bekriegen, aber dafür gibt es tausende Beispiele.
Ich will jetzt keine Diskussion beginnen, von daher sollte das Thema nicht weiter kommentiert werden und man soll sich hier weiterhin über Ubisoft streiten.
An was misst du das denn nun?? Bist du schlau und weil die Masse nicht so schlau wie du handelt ist sie dumm?? Werd doch mal konkret und komm nicht wieder mit solch Herdentriebargumenten wie RTL oder Bildzeitung, dass ist schwach.^^

MfG

An was misst du das denn nun?? Bist du schlau und weil die Masse nicht so schlau wie du handelt ist sie dumm?? Werd doch mal konkret und komm nicht wieder mit solch Herdentriebargumenten wie RTL oder Bildzeitung, dass ist schwach.^^

MfG

Nein, ich bin nicht schlau, nicht mehr oder weniger als alle anderen, aber ich gehöre wenigstens zu der Kategorie Menschen die sich über ein Thema gut informieren bevor sie einen geistigen Dünnschiss von sich geben, das ist in der Regel ein Riesenvorteil.

Bobi, du weist schon das Geschmack individuell ist.;)
Wenn viele Leute etwas mögen, und eine Randgruppe etwas nicht, wärst doch du eher sowas wie ein Sonderling, oder nicht?:schief:

Nein, ich bin nicht schlau, nicht mehr oder weniger als alle anderen, aber ich gehöre wenigstens zu der Kategorie Menschen die sich über ein Thema gut informieren bevor sie einen geistigen Dünnschiss von sich geben, das ist in der Regel ein Riesenvorteil.

Komisch, warum merkt man davon nichts, wenn man deine Posts liest?^^

MfG

Naja, dann informier dich doch bitte vor dem nächsten Post. ;)

Moin,
Uns kommt auch in 7 Jahren keine Konsole mehr ins Haus.
Die Ps 3 hatten wir uns nur wegen GT5 gekauft.Als wir alles Auto´s,Farben usw. hatten ist uns die Eingegangen.
Mit ne Ordendlichen Wakü und Regelmässigen aufrüssten usw.kommt man billiger weg hält genauso lang.

Und wieder ein Gerät weniger was unnötig Strom frisst *Strahl*

Gruß

Uns kommt auch in 7 Jahren keine Konsole mehr ins Haus.
Die Ps 3 hatten wir uns nur wegen GT5 gekauft.Als wir alles Auto´s,Farben usw. hatten ist uns die Eingegangen.

Dann viel Spaß mit Gran Turismo 6 auf dem PC. Nee halt, wird es ja nie geben :D:D:D

Damit kommt man billiger weg? Bitte was?

Keine Ahnung, wie er darauf kommt.:ka:
Alleine für die von ihm angesprochene ordentliche Wakü (großer Radi, CPU + GPU), bekommt man aktuell fast zwei Konsolen.....
Und wenn man aufrüstet braucht man jedes mal neue Kühler dazu.

Zurück