PCGH_Sven
PCGH-Autor
Sechs Jahre nach dem Start der PC-Offensive vollzieht Sony jetzt die Kehrtwende: Der Chef der Playstation-Studios hat bestätigt, dass die großen Single-Player-Hits der PS5 künftig wieder ausschließlich auf der Konsole erscheinen werden.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Aus für PC-Ports: Sony stoppt Playstation-Single-Player-Hits
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Aus für PC-Ports: Sony stoppt Playstation-Single-Player-Hits
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ob die Marken ähnlich stark sind wie bei Nintendo ist stark vom Geschmack abhängig. Ich kann mit Mario, Zelda und co. nichts anfangen, dafür aber mit God Of War, Saros, Horizon, Ghost of ...
. Für mich stellt sich die Frage heute genau anders herum. Soll ich mir für 1500€+ einen Gaming PC + Möbel + Monitor, etc für die PC exklusiven Dinge kaufen, die auf meinem Office Laptop nicht laufen?