Z0NK_1
Freizeitschrauber(in)
Ich bin echt erstaunt, wie alle glauben, dass es nur was mit der Konsole zutun hat. Nein. Sony möchte nicht nur ihre Hardware an euch verkaufen, Sony möchte euch im PSN haben, und dort halten, denn dort machen sie Nachweislich Die meiste Kohle mit(siehe finanzberichte). Mit Ausgaben in PSN, und das ist einfach der logischste Schluss aus der Sache. Wenn ihr eure PS Games im Steam kauft dann hat Sony nur nen Bruchteil was davon, dass wars. So, jetzt kommen wieder exklusive Anreize, die Leute kaufen sich ne Konsole und geben zukünftig dann vll. Auch m ihr Geld im PSN Store aus. Vieles von Sony landet zusätzlich noch im Torrent. Ja.. Komisch das das von den Elitisten hier niemand mal erwähnt. Gerne mal nach "300.000 torrents zu Release und Spider-Man 2" Googlen... Aber gleichzeitig nen Steam Peak von irgendwas mit 20.000? Haha, ich würde mich als Sony auch verarscht vorkommen, ganz ehrlich. PCler vor allem Piraterie schaufelt mal wieder das eigene Grab. Aber der böse Finger wird nun auf den Konzern gezeigt. Meine Güte, wie krass kann man Scheuklappen aufhaben.nein sie wollen vor allem ihre eigene konsole verkaufen. und grund nummer eins für viele die konsole nicht zu kaufen sind keine exklusiven titel die den kauf überhaupt rechtfertigen. deswegen kaufe ich zwar trotzdem keine ps5 aber gut bis auf vielleicht astrobot weiss ich nicht ob mich irgendwas wirklich interessiert hat. stellar blade kam dann ja auf dem pc und shift up hat sich ja nun zum glück auch von sony verabschiedet.
Die PC Blase, denkt immer sie ist der nab der Welt. Dabei sind es nur ein Bruchteil der elitisten, die sich in Foren auskotzen und gekonnt ignorieren wieder hase wirklich läuft.
Klar, laut Steam haben 70% der PCler ne schlechtere Hardware als die 2020er PS5. Und doch halten die mit ihrer 3000€ GPU sich für den Nabel der Welt. Der Rockstar Chef hat nicht umsonst gesagt, dass der PC Die kleinste Geige da draußen spielt und der PC eher so ein Nebenprodukt ist. Gemacht wird die Kohle und Verkäufe auf der Konsole(danke an den leak), vor allem die PlayStation, bei der sogar die PS4 HEUTE noch die PC Zahlen schlägt. Aber ja. Sony macht so viel falsch und Verkehrt...jaja
Zuletzt bearbeitet:

zugegeben ein "ich" Problem, hätte es ja am PC auch so hinnehmen können wie es halt läuft aber wollte da halt immer das gewisse mehr haben. Während ich es an der Pro einfach angemacht und gezockt habe und vom HDR baff war. Manchmal ist man auch selbst etwas bekloppt.