CD LABS: Radon Project

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ich muss zugeben, die 2080TI war ein zweischneidiges Schwert.
    Ich hattte am Anfang ne ganze Menge Probleme. Musste das OC meines ganzen Rechners neu ausloten.
    Aber das waren halt Probleme die zwar über die Graka reingekommen sind, aber keine Probleme der Graka.
    Inzwischen läuft das Biest ja ein paar Wochen, und mir macht sie eigentlich viel Spaß nach ein paar Bios Updates und etwas Afterburner-Feintuning.
    Etwas mehr Speicher könnte sie haben.
    Wenn sie mal läuft ist es echt eine Freude, hab den Kauf nicht so ganz bereut, auch wenn es eine unverschämte Menge an Kohle ist^^.
    E
    Das Beste was ich heute gelesen habe:daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten