Playstation 4: Maximal 2.000 Freunde möglich, Party-Chat gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Maximal 2.000 Freunde möglich, Party-Chat gratis

Sony hat ein Video veröffentlicht, in dem mehrere Fragen zur Playstation 4 veröffentlicht werden. Zu den neuen Informationen gehört beispielsweise, dass die Freundesliste maximal 2.000 Personen aufnehmen kann und der Party-Chat ein kostenloses Feature ist. Auch die Festplatte kann wieder ausgetauscht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Maximal 2.000 Freunde möglich, Party-Chat gratis

AW: Playstation 4: Maximal 2.000 Freunde möglich, Party-Chat gratis

Reicht völlig. Auch 1000 Freunde werden von den aller-aller-wenigsten erreicht. Kann mir höchstens vorstellen, dass berühmtere LP-er, die alle Fans als Freund hinzufügen wollen und Leute, die wahllos alles adden was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, Probleme bekommen könnten.

MMO Zocker die diverse Gilden haben verbrauchen vielleicht etwas mehr Buddy-Plätze, aber 2000 ist schon ne Hausnummer.

Wenn ich meine geplante Buddy-Liste um ein Drittel kürze, langt es mir gerade so.:ugly:

Auch der aktuelle Playstation-Avatar und -Name kann mit der Playstation 4 übernommen werden.
Na das hoff ich aber auch, hab immerhin 20 Cent für meinen MGS-Avatar gezahlt:fresse:

würde nicht mal über 300 kommen und schon dafür muss ich brachial suchten.

Bei 2000 Leuten, weiß man ja garnicht mehr mit wem man gezockt hat xd
Ganz ehrlich ich hätte ein Maximum bei höchstens 400-500 setzen.

Zudem ist der Party Chat schon längst überfällig!

Naja einen Chatroom konnte man ja vorher schon aufmachen. Einen mit Voiceübertragung wie bei der Xbox, den müssten sie jetzt reinhauen :D

Sach bloß, das ist kein Voice Chat, "party chat" ohhh man^^

2000 Freunde sind schon ne Wucht.^^

Bei XBL habe ich gerade mal 15 Freunde und die reichen auch^^.

Also wer die 2000 vollbekommt der wohnt doch dann schon im PSN^^

Steam limitiert leider schon bei 299:( (ich wollte mal einen BIS Entwickler adden doch der hatte schon 299:ugly:)

What?! Nur 2000?!...das Ding kommt mir nicht ins Haus! :ugly: *IronieOff* :D

Also meiner Meinung nach ist der Begriff "Freunde" seit der Farcebookzombiegeneration total umgekrempelt worden! :schief:
Die Anzahl von 2000 ist wohl eher was für absolute Communityjunkies, und 200 sollten maximal reichen! :D

Ich will mich nicht beschweren, aber ob man 2000 wirklich braucht. Ich glaube eher nicht. :)

2000 Freunde muss wohl doch die Xbone ins Haus:ugly:
Wenn ich bedenke das dies über 1/5 der Einwohner meiner "Stadt" sind;)

Freut mich was es wieder für News zu der PS4 gibt Danke dafür :daumen:

2000 Freunde sind mehr als genug ich kenne nicht mal so viele Personen :D Und selbst wenn ich so viele kennen würde, mit wie vielen würde ich oft schreiben? Mit wenigen.

2000 Onlinezocker-Freunde? Sorry, aber das wird niemand erreichen, der mit denen regelmäßig zockt.
Ich hab aktuell 73 geaddet und das finde ich fast zuviel...

Wow, ich habe genau einen Freund im PSN, den aber auch im Real-Life.;) Kann dann ja bei der PS4 bis zu 1.999 von der Sorte "Oh, cool, dass ich dich gerade zum ersten Mal in meinem Leben in irgendeinem Spiel sehe - wolln wir "Freunde" sein?" in meine "Freundesliste" aufnehmen, super.:ugly:

Ach, das ist schon möglich, wenn man von Anfang an dabei ist.
Ich bin in einem Trophyhunter Forum angemeldet, wo permanent für Onlinetrophäen Leute gesucht und geaddet werden.
Dazu dann noch die Leute, mit denen man noch aus Spaß spielt und die 2000 sind machbar.

Kaum zu glauben, dass sich die vielen Leutchen beim Post der (oh gott muss ich das jetzt hier schreiben...) "Computer Bild" darüber aufgeregt und echauffiert haben. :ugly:

Zurück