News Sony enttäuscht: PS5 läuft langsam aus, vorerst keine neuen First-Party-Spiele

Du schreibst, es gibt keine Inhalte. Ich klatsche dir zig Inhalte vor die Nase und du betreibst danach Whataboutism. Ganz toll
Ich bin angemessen beeindruckt von deinen zig Inhalten ;)

Und du verwendest „Whatsboutism“ falsch. Du findest dafür aber ein Beispiel in einem Post hier auf der Seite :daumen:

Aber der 4090 Käufer hat dann wenigstens Konsolen und PC übergreifend das beste Produkt was zu haben ist.
Das steht hier null zur Diskussion! Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Also soll jemand der 300 Spiele oder mehr auf seiner Sony Seite gekauft hat, sich einen PC holen und die Games nochmals kaufen, weil man das beste Produkt dann hat? Ich weiß nicht ob bei dir das Geld auf den Bäumen wächst aber bei vielen anderen nicht.

Ich kann mir aber um 2.000€ verdammt viele Spiele kaufen auf meiner Konsole bis ich dein dann habe ich das beste Produkt im Besitz. Das Spiel bleibt das Gleiche am PC kann ich halt mehr daraus machen in Sachen Settings aber du wirst es nicht glauben, es gibt einschließlich mir viele die sehr zufrieden mit der Grafik sind die eine Konsole ausgibt.

Das steht hier null zur Diskussion! Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Also soll jemand der 300 Spiele oder mehr auf seiner Sony Seite gekauft hat, sich einen PC holen und die Games nochmals kaufen, weil man das beste Produkt dann hat? Ich weiß nicht ob bei dir das Geld auf den Bäumen wächst aber bei vielen anderen nicht.

Ich kann mir aber um 2.000€ verdammt viele Spiele kaufen auf meiner Konsole bis ich dein dann habe ich das beste Produkt im Besitz. Das Spiel bleibt das Gleiche am PC kann ich halt mehr daraus machen in Sachen Settings aber du wirst es nicht glauben, es gibt einschließlich mir viele die sehr zufrieden mit der Grafik sind die eine Konsole ausgibt.
U.a. Du bist doch mit der 4090 gekommen.
Ich hab doch gesagt das sind zwei paar Schuhe.
Wieso beschwerst du dich bei mir für den Vergleich? Ich hab den ja nicht eingebracht.

U.a. Du bist doch mit der 4090 gekommen.
Ich hab doch gesagt das sind zwei paar Schuhe.
Wieso beschwerst du dich bei mir für den Vergleich? Ich hab den ja nicht eingebracht.
Nur ist der unterschied zwischen deinem Vergleich und meinem Vergleich ein völlig anderer, weil ich keine Beurteilung angestellt habe, was jetzt das bessere, vernünftiger gewesen wäre.

Nur ist der unterschied zwischen deinem Vergleich und meinem Vergleich ein völlig anderer, weil ich keine Beurteilung angestellt habe, was jetzt das bessere, vernünftiger gewesen wäre.
Dabei habe ich gar keinen Vergleich gemacht und sogar gesagt dass man es nicht vergleichen sollte.

Du stolperst gerade nur über den Zusatz von mir, dass man bei diesem Wirrwarr den man da veranstaltet, über den 4090 Käufer sagen kann, dass er kompromisslos die beste HW gekauft hat, welches überhaupt (in Sachen Gaming, übergreifend über alle HW die man fürs Gaming erwerben kann) zu kaufen war.
Der Zusatz ist aber nicht Bestandteil des Vergleichs.

Ist jetzt aber mehr als genug belastet…

Zurück