News Playstation 5: Glaubwürdige Berichte über partielle Preissenkungen vor Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich will Sony in der Vorweihnachtszeit die UVP der Playstation 5 Slim und des Playstation VR2 deutlich reduzieren. Der Preis der neuen Playstation 5 Pro bleibt hingegen offenbar unangetastet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Playstation 5: Glaubwürdige Berichte über partielle Preissenkungen vor Weihnachten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Naja. Nachdem die Konsole vor gut einem Jahr um 50€ Verteuert wurde ,wird sie jetzt bestimmt wieder um 50€ gesenkt. Somit sind wir wieder beim Standard Preis. Bei der VR Brille sollten sie aber bisschen mehr an den Preis rangehen.

Ihr habt wohl den Werbe-Fail vom Playstation Youtube Kanal nicht mitbekommen ?

Das Video wurde wieder vom offiziellen Playstation Kanal entfernt - wtf

Edit:

Doch nicht, hier ist es noch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allerdings haben sie das Video editiert, den Preis bzw. den Screenshot, den ich im Originalpost reingepackt hab, rausgenommen, eine PS5 mit Laufwerk anstelle der PS5 Digital abgebildet.

Alt:
Anhang anzeigen 1474666

Neu:
Anhang anzeigen 1474667

Was geht da ab?

:D

... und Folgeposts.

Die haben vor ein paar Tagen wohl versehentlich schon eine kurze Version der Werbung mit der Preissenkung hochgeladen, dann wieder gelöscht und erstmal die lange Hauptwerbung geschaltet.

Die Preissenkung, zumindest die der PS5 Slim digital, ist also quasi schon offiziell - laut Screenshot zeitlich begrenzt bis zum 24.12.2024.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück