News Playstation 5 Pro: Sony mit irreführender Angabe im Store - Enhanced ohne Update

Sony nimmt es halt nicht so genau mit Infos. Wird ja eh alles gekauft.

Zum Beispiel die 30th Anniversary Edition wurde mit "nur 12300 Exemplare" beworben. Nur habe ich bisher keine Seriennummern auf den Bildern der Slim Edition entdeckt... Aber ich lasse mich dann die Woche mal überraschen ob vielleicht doch was drauf ist.

Silent Hill 2 gehört auch in die Liste. Also mindestens 3.
Warten schon alle seit 8.11. dass Blooper endlich mal das Update raushaut denn so wie es jetzt ist ist es leider unspielbar und nach wie vor nur 30fps im qualitatsmodus, läuft sogar schlechter als auf der alten PS5 👎🏼👎🏼👎🏼
Nervt tierrisch dass sie bis heute nichts dazu sagten und heute auch nur ein nutzloses "Wir arbeiten dran" sehr sehr unsympathisch.

und dann kommt nicht mal Stalker 2 für die playstation :lol:
Kommt es. Und zwar gepatcht und deutlich besser als jetzt zum Release.
Und was zur Hölle hat Sony damit jetzt zu tun?

Wenn man sich wegen silent hill 2 davon abhalten lässt, hat man sowieso entweder gar keinen Plan oder möchte nur einfach dummes Zeug schreiben.

Das Argument ist dermaßen hohl, als wenn man zum pc Release von Last of us 1 gesagt hätte, dass man sich zum Glück keinen pc gekauft hat, weil es unterirdisch lief und aussah.

Was hat ein Spiel damit zu tun, dass die Hardware am Ende trotzdem bedeutend besser ist?

Bisher laufen fast alle Third parties nur etwas besser bzw. es wurde sich kaum bis gar keine Mühe gegeben.
Dahingegen sind alle Sony exklusives ASTRONOMISCH besser auf der pro. Wenn ich mir da Last of us 1 und 2 ansehe, spiderman 2 und vorallem forbidden West und Horizon remasterd, dann muss man schon Flaschenböden an seiner Brille haben, um den deutlichen Unterschied nicht zu erkennen.

Bei third party sind derzeit nur zwei spiele auf diesem Niveau verbessert. Stellar Blade und ff7 rebirth.

Ein silent hill 2 hat sicherlich mal rein gar nix über die Hardware auszusagen, wenn Entwickler unfähig zur Optimierung sind.
Es gibt noch mehr gute 3rd wie jetzt callisto protocol mit vollem Raytracing und 60fps bei 4k oder sogar 8k RT 30fps.

Oder auch no man's sky. Es gibt deutlich mehr positive Beispiele als negative. Aber die Clickbait Überschriften Leser haben meist eh keine Ahnung, sind aber die schnellsten auf der tastatur

Zurück