• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Ich 15
Punkte für Reaktionen
798

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • T
    Ja, dito. Hätte auch noch ein bissel warten können, so frickel ich gerade bevorzugt mit Prepar rum, sieht mit FTX Global und REX auch genial aus. Werde mit dem nächsten Grakawechsel mal wieder mich näher damit (XP) befassen...:hail: :D
    schönen Feierabend...man sieht sich (in der Luft)...:D
    G
    Ich hab jetzt nur meine Trophäen-Liste gecheckt und einen Abgleich mit Steam gemacht, damit ich nicht aus Versehen etwas nicht exlusives erwische.
    Eigentlich hätte ich auch meinen fetten Order mit Spieletests der letzten Jahre holen und alles aufzählen können. :D
    das ist schräg , man ist die welt klein .
    jetzt weis ich auch wer das päckchen mit der aufschrift "AMD" gezockt hat bei der p(e)ost..
    ne ne spass bei seite ....(war aber 2 wochen unauffindbar ..)
    Klar! Nur leider habe ich so wenig Ahnung von der NBA. Ich hoffe meinpcistplatt erklärt mir alles ;)

    dann schreibe ich natürlich auch mal wieder was. ich bin im moment aber auch ein bisschen unter stress wegen der schule und sowas, aber es kommen bestimmt wieder zeiten wo ich mehr zeit zum posten habe
    Lasst Ihr meine IG so einfach sterben? Lass uns was posten! Was hat dich in der laufenden NBA-Saison ungehauen, enttäuscht, fasziniert, interessiert, schockiert? Einfach posten!
    Hey, na was hältst du eigentlich vom Yao-Ersatz David Anderson, den die Rockets verpflichtet haben? In der Euroleague (bei Regal Barcelona) hat der ja einen guten Eindruck gemacht.

    Vielleicht ist die nächste Saison für Houston doch keine Verlorene. Ich bin sicher Rick Adelman wird sich etwas einfallen lassen um in die Playoffs zu kommen. Defensiv sollte es ja dank Shane Battier und Trevor Ariza kaum Sorgen geben. Offensiv macht vorallem der Abgang von Von Wafer Sorgen, ob die Rockets in der kommenden Saison genügend Punch haben.
    Hey,

    sorry aber ich wahr die ganze Zeit verreist, jetzt bin ich aber wieder da und werde vermtl. die nächste Zeit auch nicht mehr länger als ein paar Tage wegbleiben. Zuerst muss ich mich jetzt aber mal wieder in der IG einlesen und die neusten Nachrichten vom besten Sport der Welt erfahren ;)
    Das mit Yao hatte auch was "Gutes": Dadurch , dass sie in Houston nicht sicher waren, ob Yao jemals wieder spielen kann, konnten sie 5,7 Millionen seines Gehalts sparen und so Trevor Ariza verpflichten, der dann wenigstens defensiv in der alten Artest-Rolle den Laden zusammenhält.

    Ich frage mich allerdings, warum man dem exzellenten McGrady-Ersatz Von Wafer noch kein Vertragsangebot gemacht hat. Sein Vertrag läuft aus. Wenn ein Team einen soliden Shooting Guard sucht, dann ist Wafer auf jeden Fall eine gute Wahl. New Orleans wäre so ein potentieller Kandidat oder auch Milwaukee.
    Hab ich mich zwar nicht gefragt, da du es mir das mit deiner Internetverbindung schon mal gesagt hattest (und ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Funkverbindungen nie eine gute Lösung sind, wenn es um Stabilität geht). Trotzdem danke für die Rückmeldung.

    Mit EDGE von T-Mobile ist es aber nicht besser (falls dich das beruhigt), in letzter Zeit wollte sich mein Router nicht mal mehr einwählen. Keine Ahnung woran das liegt.:(
    Ja, da will man mal Geld sparen und statt den teuren Telekom-Router
    (mit dem teuren Telekom-Tarif) das Handy mit Prepaid benutzen und dann kommt so ein Sch... dabei raus.:(
    OK, ne sch... Internetverbindung ist ein guter Grund, das Problem hab ich auch manchmal. Nur mit noch lahmerer Geschwindigkeit (EDGE- max. 240 KBit/s, üblich 150 KBit/s) :(
    Hast lange nichts mehr in der IG gepostet... Dabei fand ich deine Beiträge zur NBA und BBL eigentlich immer interessant.
    Achso, du hast das auf eine Aussage von dir bezogen...
    Und ich hab gedacht das wäre auf mich gemünzt, dabei formuliere ich meine Aussagen doch immer so uneindeutig wie möglich...:ugly:
    Naja, Hauptsache du bestehst die Teile, dann wird alles gut.

    In der IG war in den letzten Tagen wieder viel los, gut wäre es noch, wenn du mir die Frage bei der Diskussion "NBA-Playoffs" beantworten könntest.
    Wenn du dir schon die IG anschaust (steht in deinem Profil), kannst du ja gleich ne Nachricht dalassen.:) Das hast du lange nicht mehr gemacht.
    Kann sein. Hoffen wir mal, dass Fighter mit seinem Post in der BBall-IG Recht hat.

    Allerdings ist Eurosport ja kein kleiner Privatsender, sondern ein relativ großer öffentlich-rechtlicher Sender (merkt man vorallem an der spärlichen Werbung). Da bezahlt man mal endlich für was Sinnvolles seine GEZ. :)

    Schade, dass das DSF sich gegen Basketball und für den Hochgeschwindigkeits-"Sport" Poker entschieden hat. Sonst hätten wir jetzt gleich zwei Bball-Sender, die dann abwechselnd BBL und NBA übertragen könnten... Leider nur ein Traum.
    Wenn ich wüsste, wie man die alten Berichte aus einer Diskussion in eine einfügt, hätte ich das schon längst getan und die Hauptdiskussion wäre auf mehrere Diskussionen verteilt.

    Ich weis aber leider nicht wie, bzw. ob das geht.:(
    Ich wollte die alte Hauptdiskussion löschen, weil die durch das Update so unübersichtlich geworden ist.

    Im übrigen sind wir nicht mit den anderen IGs im Wettstreit um die meisten Nachrichten.
    Das können wir eh nicht schaffen, überleg mal, wir haben ja gerade mal 12 Mitglieder. Die anderen IGs in unserem Dunstkreis haben knapp 90 (AMD-OC) oder mindestens 40 (Rumpelkammer-IG) Mitglieder.

    Mir geht es nur darum, dass unsere IG nicht durch Inaktivität stirbt und um sinnvolle Beiträge. Nicht um möglichst viele Nachrichten in der IG.

    Ach und noch was: Heute ist Euroleague-Time auf Eurosport!
    18 Uhr: FC Barcelona vs. ZSKA Moskau
    21 Uhr: Olympiakos Pyräus vs. Panathinaikos Athen
    Fighter ist wieder da! :)

    Er hat auch schon was in die IG gepostet und wird bald einen Blog zu seiner Reise nach Frankreich schreiben (also: angucken!).

    Er ist wieder der Aktivposten in der IG, genau so wie ich ihn kenne.:)

    "Soooo ein Tag so wunderschön wie heuuuute, soooo ein Tag der dürfte niiieee vergehn'!" :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten