Die Rede war von der 480er. Und die Games halten sich in Waage wo mal 1060 und wo mal 480/580 schneller sind, so kann man sagen, dass sie ungefähr die selbe Performance haben.Ich hab ehrlich gesagt quasi kein Spiel in den letzten Monaten gesehen in denen eine 1060 besser gewesen wäre als eine 580er....
Vielleicht in irgend nem Indiegame oder in der super performanten Unreal Engine vielleicht,das wars dann aber auch.
Die Rede war von der 480er. Und die Games halten sich in Waage wo mal 1060 und wo mal 480/580 schneller sind, so kann man sagen, dass sie ungefähr die selbe Performance haben.
Das war aber damals nicht das Thema, es hieß, dass die 480 mit Treiber so gepusht werden kann, dass sie mit einer 1070er konkurrieren wird!
wir vergleichen also wieder neuware mit gebrauchtware. Interessant.
Die 1080TI konnte man auch neu schon für 599€ kaufen

Du weißt nicht, was mit der Karte gemacht wurde, du hast keine Garantie, selbst mit "Restgarantie" da die meistens nur für den Erstbesitzer gültig ist. Außerdem kann der Chip einen Defekt haben, welcher nicht genannt wird.Was spielt das eine Rolle ob es eine gebraucht oder neue Karte ist?

Ärgere mich dass ich da nicht zugeschlagen habe ..![]()

Welche seriöse Seite hat das denn behauptet? Kam das von AMD?Das war aber damals nicht das Thema, es hieß, dass die 480 mit Treiber so gepusht werden kann, dass sie mit einer 1070er konkurrieren wird!
Ich finde es führt im Moment kein Weg an einer GTX 1080ti vorbei egal welche neuer RX da ist.
Alles zu teuer und über 600 für eine 2070 da ist jede gebrauchte ti günstiger.
wir vergleichen also wieder neuware mit gebrauchtware. Interessant.
Du weißt nicht, was mit der Karte gemacht wurde, du hast keine Garantie, selbst mit "Restgarantie" da die meistens nur für den Erstbesitzer gültig ist. Außerdem kann der Chip einen Defekt haben, welcher nicht genannt wird.
Aber was spielt das schon für eine Rolle?![]()
Vorbesteller bekommen dann die ersten Modelle Februar 2019 für nur ab 899€
Was soll bei Turing peinlich gewesen sein?Was ist mit der peinlichen RTX Vorstellung?