• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Ace
Punkte für Reaktionen
398

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Du hattest ja auch mal ein Asus Board. War bei dir EPU eingeschaltet? Ja nein/wieso?

    ich hab mir folgende Werte ertestet für i7 2600K @ stocktakt:
    Manual Voltage fixed@1.11V Idle 1.096V - 1.12V Last 1.032 - 1.056 V Umso weniger die CPU ausgelastet wird, desto gerinder der Drop und umso mehr Spannung ist vorhanden

    Offset -0.145V Idle 0.816 - 0.856V Last 1.04 - 1.72

    Welche sind deiner meinung nach "besser"?
    Die 86% bitte nicht als weitere Preisdrückerei verstehen, war nur der Grund, warum ich noch einen Abend Bedenkzeit brauche :) Ich brauch endlich mal etwas Besseres als meine frühe 1,26V-3,6GHz-Gurke, aber 150 Eur sind immernoch eine Menge Geld, sodass ich etwas Zeit brauche. Ich geb dir morgen Bescheid.
    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

    MFG Christian D.
    Hallo Ace, ein super thread was Du zu den WaKü Cases gemacht hast. Hast Du vllt. Bilder zu dem Cooler Master Stacker 832 im umgebauten zustand? Wenn ja würde ich mich sehr über diese freuen

    Danke
    Artur
    hi wollte mal fragen was das für eine case die ist mit dem grünen innenleben...ich dachte eine silverstone...aer glaube hat jemand gesagt ist was anders!!! wäre super wenn mir mal sagen kannst!!! haste das was verändert am orginal?

    mfg bastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten