RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Doom (final) im Benchmark-Test: Schaurig-schöner Splatterspaß - Benchmark-Liveticker
Ist schon sehr beeindruckend, selbst in 1440P hätte man, wenn man die Details eine Stufe zurücksetzen würde, bessere Grafik als die Konsolen und trotzdem 1440P/60 Frames.
Hätte ich Ende 2011 nicht gedacht.
Also die HD7970 aka R9 280X mausert sich irgendwie zu einer Art Wunderkarte. Unfassbar, wie weit vorne die in letzter Zeit noch mitspielt. Erinnert mich an GeForce 8800 GTX zeiten.
Ist schon sehr beeindruckend, selbst in 1440P hätte man, wenn man die Details eine Stufe zurücksetzen würde, bessere Grafik als die Konsolen und trotzdem 1440P/60 Frames.
Hätte ich Ende 2011 nicht gedacht.

Sorry, wir widmen uns heute und morgen 100 Prozent dem neuen Heft (14 Seiten GTX 1080 mit zahlreichen neuen Inhalten und so).







