plaGGy
Software-Overclocker(in)
Man kann das aber niemals als seriösen Benchmark bezeichnen, denn was für ein RAM,BIOS version,VGA,NT,OS u.s.w. kam zum Einsatz?
Eine seriöse Seite setzt den NDA nicht auf Spiel.
Dann welche Version von Bulli war das B0,B1,B2 ???
Dann ist Bully nicht in Windows richtig lauffähig, da Microsoft noch ein update dazu ausbringt.
Das BIOS soll zum Release erschienen, da einige noch Probleme mit dem Load Line Control haben, was zu Instabilitäten bei Bully führen kann. Denn meins wurde bei Load Line Control schon mehrmals gefixt, sowie USB u.s.w. denn der 9xx Chipsatz macht bei den Herstellern noch einige Probleme.
Wie gesagt, ich bin kein zahlender Beta-Tester für Day-1-Hotfix-Produkte und das ist es ja dann wohl auch hier, oder

Und DH ist mAn eine seriöse Seite, sie werden denke ich nicht ihren renomierten Ruf aufs spiel setzten mit falschen Benches 2 Tage vor Start der CPU.
Und ka warum du auf dein NDA pochst... das Ding ist reine Selbstverpflichtung, aber freiwilliger Basis.. wer es nicht unterschreibt kann lustig alles posten was er will, auch korrekte Werte.
Der einzige Unterschied ist, das Seiten mit NDA halt "offizielle" unterstützt werden... Böse Zungen würden nun sagen, bessere Produkte bekommen, aber das gehört hier nicht hin und soll keine Unterstellung an AMD sein.
Außerdem wird der Bulldozer nur mit Crosshair 5 Formular Board ausgeliefert, was vor einigen Seite schon erwähnt wurde.
Das heißt was?
Das ich genau dieses Borad brauche um volle Leistung zu erhalten?
Wäre für mich ein Grund die CPU im Regal zu lassen... vma können sie es dazu empfehlen,weil es z.B. drauf getestet wurde usw. Aber ich kann doch das nicht als Argument für die Schlechtleistung nehmen. Das kann ich bei Spielen machen, die auf einer Graka entwickelt wurden, aber doch nicht bei einer CPU und einem Mainboard oO.
Damit wären ja alle, die sich ein neues Mutterbrett gekauft haben und dieses nicht bekommen haben ziemlich übers Ohr gehauen worden

So hört es sich zumindestens an...