Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PCGH-Community-Benchmarks] Kingdom Come Deliverance (CPU)
Die CUDIMMs muss ich erst noch bestellen. Dafür müssen aber die Fixes von Intel einen guten Schub liefern, sonst ist die Ausgangslage für ein erweitertes OC für mich zu schwach. Dann bleib ich lieber beim 9800X3D und lebe mit der relativ schwachen Anwendungsleistung.
Tatsächlich... wo war ich nur mit meinem Gedanken^^
Gefixed.
Ich hab mir sagen lassen, dass ich noch viel Leistung liegen lassen, weil die die Timings meines RAMs nicht optimiere. Aber ich hab da irgendwie keine Lust drauf Gehirnschmalz und Zeit reinzustecken.
Das wäre doch mal etwas für ein Tech-Artikel *lach* Die Zusammenhängen bei den Tertiär-Timings haben sich mir nie erschlossen^^
Ja, das Game nutzt ganz komisch die P- und E-Cores (Thread Hopping). Da stimmt was nicht mit dem Scheduling. Interessanterweise bricht die Performance mit Thread Affinity auf den P-Cores stark ein. Das sind dann rund 54FPS Average.