• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Citynomad
Punkte für Reaktionen
279

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • G
    Fast alle Patente von Apple kann man sowieso umgehen, wenn man will, aber das wollen die Meisten nicht akzeptieren.
    Viele Nerds müssen auch instinktiv gegen Apple sein, weil die für eine Vereinfachung der Benutzung stehen, aber dazu schreibe ich mal einen Blog. Meinen Ersten fanden die Meisten ja auch lustig. :D

    Ich selbst bin z.B. gegen Samsung, weil das für mich Verbrecher sind, aber deswegen schreibe ich das nicht permanent in jeden Thread und spreche ihnen auch ihre Rechte nicht ab.
    Ich versuche halt alles objektiv zu betrachten und persönliche Abneigungen außen vor zu lassen, allerdings würde ich auch gerne Apple News lesen, ohne dass ständig Flames kommen. :D
    G
    Heute bist du mir ja richtig sympathisch. :D

    Das erste iPhone war nicht sonderlich gut, aber immer noch besser als das Samsung QBowl, das ich damals hatte. :ugly:
    Das iPhone 1 war aber ein schlechter Witz: :P
    -kein 3G
    -kein GPS
    -kein Multitasking
    -kein Copy&Paste
    -Sync mit Groupware (?)
    -kein Appstore (kam doch erst mit dem 3G oder?)
    Will heißen: Zu Beginn hat es die Bezeichnung Smartphone garantiert nicht verdient, hat aber mehr gekostet als alle Smartphones, die es zu Kaufen gab.


    Ich will das nicht im Thread posten, weil das eigentlich OT ist und ich wieder eine Applediskussion lostreten würde :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten