@GoldenMic nun werd mal wieder normal.
@spionkaese sicher? ober ob das BIOS eine aktuelle Beta ist mit LLC fix weis auch keiner, weil wenn der LLC fix nicht drin ist läuft de BD bei Turbo sehr schlecht und Turbo 3,0 ist gar nicht möglich.
Bei den Benchmark interessiert mich Intel gar nicht,(weil ich mir niemals Intel zulege) nur der PII X6 1100T und der FX 8150. Was mich dabei Stört das der X6 oftmals schneller ist.
Sagt ja alles aus.
Wir sollen die Intel-Brille abnehmen

Bitte, tu dir und allen den Gefallen und verlass diese doch in vielen Punkte recht homogene Diskussion.
Starköpfe ohne Argumente (totale Subjektivität ist kein Argument) braucht keiner.
Nun ist mir auch klar, warum du immer wieder jede Aussage überliest und immer wieder deinen tollen Post zitierst. Ich antworte dir dennoch nun zum 3. Mal:
- Keine Angaben sind keine Angaben! Ka was du von uns erwartest... Soll ich dir hier ein paar Zahlen hinschreiben, damit du zufrieden bist?
- Eine seriöse Seite definiert sich nicht durch das Binden an einen NDA oder nicht!
- B2 weil: ... die Dinger in China bereits schwarz verkauft werden; ... die Presse bestimmt das finale bekommt; ... das B2 stepping bereits ewig draußen ist und ungefähr dacore geht mit der vermutlichen Übergabe an die Produktion, was dann nicht fertig ist, wird auch nicht mitproduziert; wieso sollten sie zum 20. mal selbst B0 oder B1 testen und es 1 Tag vor NDA Fall posten

- Also ist jeder Bully-Käufer im Grunde ein Betatester, der dafür auch noch Geld bezahlt und erstmal weniger Leistung bekommt; mit dem heilige Versprechen, das es besser wird...

- Day-1-Hotfixe sind ein Zeichen von mieser Qualitätssicherung, Zeitdruck, oder Designproblemen, weil damit meistens nur krasse Fehlfunktionen gepatcht werden, die jegliche Freude über das gekaufte Produkt schmälern würden. Für kleine Tweaks und Bugs gibts auch nach 3 Wochen noch genug Zeit

. Versteh nicht warum man mit nem schlechten LLC in die Produktion geht...
Und ich weiß nicht, wenn du jetzt hier konkrete Aussagen und Zahlen erwartest.... frag die Leute mit der Kristallkugel. Man kann nicht alles wissen, aber das bisher geleakte über nun schon 3-4 Monate spricht einfach auch eine Sprache.
Und nochmal: Ich hoffe das ich unrecht haben (was ich nicht oft hoffe) da ich die Konkurrenz vorm allem in Forschungsbrachen sehr schätze!