Gordon-1979
Punkte für Reaktionen
1.222

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Sally weist du wie ich das Toshiba AT10LE-A-109 zum flashen bekomme?? ist en Android tablet finde aber keine kostum roms..bräuchte superuser rechte damit ich mein ps3 Controller anschliessen kann (blututh) wollte es als daddelkiste an der gloze verwenden (mit dem Samsung s4 geht's ohne Probleme)
    Alle ATIs
    Roadmap ATI 2013 2014 - BITDREAMS top freeware, roadmap AMD Graphics, roadmap AMD Radeon, roadmap ATI Radeon, ATI Radeon HD 6000, ATI Radeon HD 5000, Southern Islands
    so ne *******, mein NT hat sich aufgehangen. Die 550 Watt waren doch zu schwach. Habe die NV karte wieder raus und bestelle mir nächsten monat ein neues NT. Frag dich dann aber noch mal welches.
    PS bin im TS ^^
    Das ist die Wahrheit: FX8150 vs i7 3830K / GTX680 vs 7970
    Radeon HD 7970 vs GTX 680 Performance on AMD Bulldozer FX-8150 CPU Review Linus Tech Tips - YouTube
    Der 940er ist ein Sonderfall, da er inetwa so wie der 1366er Sockel ähnlich eines Highenddesktops positioniert war. Aber stimmt schon, vorrangig als Serversockel aber eben AUCH für als Enthusiastensockel.
    Sockel 754 Einführung: 2003
    Sockel 939 Einführung: 2004
    Sockel AM2(Sockel 940) Einführung: 23. Mai 2006
    Sockel AM2+ Einführung: 19. November 2007 (mit Sockel AM2 kompatibel)
    Sockel AM3 Einführung: Anfang Februar 2009 (mit Sockel AM2 und AM2+ kompatibel)
    Was kann Intel mit Kompatibilität entgegenhalten.

    Sockel 754 Einführung: 2003
    Sockel 939 Einführung: 2004
    Sockel AM2(Sockel 940) Einführung: 23. Mai 2006
    da fehlt noch Sockel 940:2004, welcher nicht AM2 ist
    Also 3 Sockel in 2 Jahren, die NICHT miteinander kompatibel sind.
    Dann kamen AM2,2+,3,3+
    Die zwar abwärtskompatibel sind, aber oft nicht aufwärtskompatibel (hatte hier selbst das Problem, musste dann erst recht wieder nach "passenden Mainboards" ausschau halten) usw.
    Aber wenn man Sockel AM2,2+,3,3+ als Kompatibel betrachtet kann man das theoret. auch mit 775 machen ;)
    Das ist das AMD Design von stardock
    AMD Game Theme: A Free MyColors Theme for Windows Vista - Tweaking with Vishal
    Hey ein tolles Tutorial nochmal danke dafür :daumen:
    Aber eine Frage hab ich noch und wollte damit den thread nicht zuspammen:
    Was hast du für ein Design für dein Windows und wie hast du es installiert? Auf den Bildern vom Nvidia Treiber sieht das total geil aus :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten