Darkearth27
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab das Turnier gebenched FYI
Ahhh ok, dann mache ich wohl auch mal…Ich hab das Turnier gebenched FYI
Du, lieber einen kurzen Klick am Anfang der Spielesession also so einen Treiber, der die Frametimes in manchen Fällen komplett frittet. ^^Ja gut, aber den werde ich jetzt nicht deinstallieren, dann muss ich ja in den anderen Titeln rumfummeln![]()
Kümmere du dich erstmal um deine Frametimes in Dead SpaceDu, lieber einen kurzen Klick am Anfang der Spielesession also so einen Treiber, der die Frametimes in manchen Fällen komplett frittet. ^^
Der Witz ist ja, dass das Spiel ausschließlich an dieser Stelle, ausschließlich bei Nacht so schlecht läuft. Der ganze Rest, 99,99 Prozent, läuft wesentlich besser (und sieht selbst heute noch sehr gut aus). Ich habs gerne durchgespielt damals, auch die Erweiterungen sind klasse. Nur als Benchmark finde ich es einfach nicht mehr attraktivHabe das Spiel bis heute nicht gespielt weil es so läuft, wie es läuft.
Klar wird der benötigt. Immer mit installieren! Laut AMD macht der auch andere Sachen im Hintergrund. Auch den PPM-Treiber installieren.der ja eigentlich für den 78X3D nicht benötigt wird
Welcher Treiber ist das genau? Ich habe nur den Chipsatz-Treiber installiert. Meinst Du einen Anderen?Klar wird der benötigt. Immer mit installieren! Laut AMD macht der auch andere Sachen im Hintergrund. Auch den PPM-Treiber installieren.
Nene, da ist alles drin.Welcher Treiber ist das genau? Ich habe nur den Chipsatz-Treiber installiert. Meinst Du einen Anderen?
Hast du dich beim Abtippen vertan? Die Werte haben durchaus große Unterschiede...Höchstleistung macht keinen Unterschied.