Donanimhaber hat so eben die CPU's FX-8150 mit Intel Core i7-2600k & Phenom II X6 1100T miteinander verglichen. Da ich über sehr gute türkisch Kenntnisse verfüge (
) wird in einem Vergleichsvideo auch alles sehr gut und näher erklärt, warum sie sie in welchen Benchmark diese CPU's getestet haben. Der Test beginnt ab Minute 7 im Video und es wird alles grafisch dargestellt ( Diagramme ). Davor gibt es eine kleine Einführung, wo die Eigenschaften des Bulldozers gezeigt werden (AMD's Folien).
) wird in einem Vergleichsvideo auch alles sehr gut und näher erklärt, warum sie sie in welchen Benchmark diese CPU's getestet haben. Der Test beginnt ab Minute 7 im Video und es wird alles grafisch dargestellt ( Diagramme ). Davor gibt es eine kleine Einführung, wo die Eigenschaften des Bulldozers gezeigt werden (AMD's Folien).Hier das Video!
Meine Meinung: Ich hätte nicht gedacht, dass in manchen Benches der Phenom dem Bulldozer überlegen ist. Dieses Zitat spiegelt auch meine Meinung wieder: "dozerin tekeri patlamiş
", das bedeutet soviel wie, "Der Reifen des Dozers ist zerplatzt
"
", das bedeutet soviel wie, "Der Reifen des Dozers ist zerplatzt
"
Zuletzt bearbeitet: