Ja, Da freut sich doch jeder Warlord drüber. Der zieht dann mit zwanzig Mann samt AK47 und Macheten von Dorf zu Dorf und kassiert. Na und weil das so rentabel ist, wird sicherheitshalber jedes weibliche Wesen von mindestens acht Jahren, von allen zwanzig Waffenbrüdern vergewaltigt, damit es bald noch mehr Kohle gibt.
Ist es das, was dir vorschwebt? Echt jetzt?
So ein Grundeinkommen funktioniert nur bei den bessergestellten Ländern, oder mit totaler Kontrolle/Überwachung. Mir ist beides nicht recht, wenn ich so darüber nachdenke.
Warlords?
Sind mir hier noch nicht über den Weg gelaufen.
Das weltweite bedingungsloses Grundeinkommen funktioniert erst mal nur da, wo es auch die Voraussetzungen gibt -- also funktionierende Staaten.
Das sollte doch offensichtlich sein.
Dir ist schon bewusst das dem Springerverlag die Naehe zu Merkel nachgesagt wird?
Ja, und Merkel wurde ja auch ständig hofiert.
Nur hat Springer auch eine eigene Meinung, die ständig mit einfließt. Entweder hetzt man gegen Griechenland oder eben jetzt gegen die Flüchtlinge.
Man kann Afrika nicht retten oder veraendern in dem man Geld ohne Ende reinpumpt.
Stupide Symptombekaempfung, mehr ist es nicht.
Man muss auch kein Geld reinpumpen.
Afrika ist reich an Bodenschätzen. Man muss nur mal aufhören Afrika auszubeuten und sich über korrupte Regime daran zu bereichern, sondern einfach mal eine andere Wirtschaftspolitik machen.
In Afrika gibt es kaum Erdbeben, keine Überflutungen, keine Hurrikanes, da gibt es praktisch gar nichts außer eine Menge Sonne.
Wirtschaftlich könnte Afrika innerhalb von 50 Jahren Europa, Amerika und Asien überflügeln, aber Europa, Amerika und Asien tun alles, um das zu verhindern.
Fragt mal bei Firmen und Arbeitgebern nach, wie die Arbeitsmoral von diesen Leuten ist... in der Regel bleiben 10% übrig.
Könntest du deine Afd Sichtweise, die nur aus Hass und Hetze besteht, nicht verallgemeinern?
Danke.