• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
aloha84
Punkte für Reaktionen
2.087

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ok muss ich mal probieren.
    Ich weis das das Gamepad per Powerknopf die Konsole ausschaltet, aber wenn man auch nur das Display ausschalten kann, wäre das ein Anfang. Kostet nur unnötig Akku wenn ich eh mim Pro zocke.
    Sag mal ist das normal das das große Gamepad stets leuchtet und das Spiel wiedergibt auch wenn ich mit dem Pro zocke?
    Hab's hin bekommen.
    Dort wo man auswählt Stereo, Mono oder Surround, kann man rechts oben auf Blabla Ausgang klicken, und dort war tatsächlich "kein HDMI" eingestellt.
    Bin dann auf HDMI geswitcht und jetzt geht's.
    Ich hab gestern den Menüpunkt rechts oben nicht gesehen.
    G
    Früher kannte man es eben nicht anders, aber da muss man dann eben wieder trainieren und die Levels auswendig lernen.

    Bei Cloudberry Kingdom bin ich auch schon über 6500 mal gestorben (ja, da gibt es eine Statistik :D ), aber man wird immer nur an den Levelanfang zurück geworfen, also ist es nicht so schlimm.
    G
    Ok, es hilft, wenn du mir auf meiner Pinnwand antwortest. :D

    Cloudberry Kingdom ist geil, aber ich hab letztes Jahr im 6. Kapitel aufgehört, weil ich eine Woche krank war und hatte bis jetzt nicht die Motivation um weiter zu machen.
    Auf der PS3 hat in fast einem Jahr noch keiner den Storymodus geschafft. Auf dem PC und der XBox jeweils einer. :D

    Wenn dir Ikaruga Spaß macht, könnte dich auch Söldner X oder Sine Mora interessieren.
    Ich hab vor ein paar Jahren bei Megaman gemerkt, wie schlecht ich geworden bin. Als Kind hab ich das auf dem NES durch gespielt und fand es nicht mal sonderlich schwer. :ugly:
    Das Art-Design sieht witzig aus, aber ob das Spiel substanz hat?!
    Ich zocke momentan die Steam-Version von Ikaruga.....und bin erschrocken wie schlecht ich geworden bin! xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten