Stimmt, ich meinte natürlich die Anzahl der verschiedenen Zustände.Wobei das ja kompletter Unsinn ist.
für eine Verknüpfung brauchst du Atome.![]()

Ist euch eigentlich aufgefallen auf welchem Niveau diese Diskussion mittlerweilen gefuehrt wird?

Ist das nicht der, den Frauen, Juden und Homosexuelle besonders "toll" finden?Kollegah, meine Fresse...

Ist das nicht der, den Frauen, Juden und Homosexuelle besonders "toll" finden?![]()
@Klinge Xtream: Du tust so auf aufgeklärt und als hättest Du alleine die totale Übersicht.
Und merkst gar nicht, wie Du selbst Opfer von Agitatoren bist. Deine Postings hier sprechen eine sehr eindeutige Sprache.
Kollegah, meine Fresse...

Nein, Kollegah ist das definitiv nicht, du meinst Bushido.Ist das nicht der, den Frauen, Juden und Homosexuelle besonders "toll" finden?![]()
Ich meine nicht nur diesen Thread. Ich erinnere nur an einige Postings im 9/11 Thread.Und welche Sprache sprechen meine Postings hier? Klär uns doch bitte auf.
Aber deiner Meinung nach sind immer mehr Menschen die Probleme sehen und sie ansprechen, oder gar die Seiten/Lager wechseln
nur manipulierte Opfer, die diesen Agitatoren naiv glauben.
Stimmt, Untergrabung der Demokratie ist ja quasi ein Kavaliersdelikt.
Nein, Kollegah ist das definitiv nicht, du meinst Bushido.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Dieser Typ ist auch nicht besser....jetzt werden schon Deutschrapper als die großen Gesellschaftsversteher aufgeführt.Wenn man nur das als Wahrheit akzeptiert , was andere einem in den Schädel hämmern und nachbrüllt , den nehm Ich nicht mal im Ansatz für voll.
Doch, Kollegah ist besser als Bushido. Außerdem ist es ziemlich dämlich Deutschrapper pauschal als unfähig bei diesen Themen zu bezeichnen.
) das in der Regel eh nicht (richtig) verstanden hat. Bei deutschen Rappern ist das leider anders. "Besser als Bushido" ist kein Qualitätsmerkmal. Er mag nicht ganz so unsäglich sein, aber "besser" ist nicht das Wort, dass ich in diesem Zusammenhang verwenden möchte.
Jeder darf auf die Musik stehen, die ihm am liebsten ist, und wenn das Rap ist, dann ist das völlig ok. Aber der sog. "Gangster-Rap" ist echt unter aller Sau, weil mit den Texten auch immer Messages transportiert werden, und diese sich in den Köpfen der Hörer auch festsetzen. Bei Gangster-Rap aus den USA war das (bei uns) nicht weiter schlimm, weil die Zielgruppe (Achtung: Vorurteil) das in der Regel eh nicht (richtig) verstanden haben. Bei deutschen Rappern ist das leider anders.
Kollegah – Wikipedia
Der Mann ist für mich absolut untragbar, da ist der Unterschied zu Bushido nur marginal.

Zum Thema Satire und warum es nicht reicht, Dinge mit dem Label "Satire" reinzuwaschen, gibt es im Spiegel eine gute Kolumne:
Grand Theft Auto: GTA wird 20 - Wer nicht mitlacht, ist humorlos - SPIEGEL ONLINE
Dinge haben eine Message. Auch wenn man lächelnd "Satire" dazu sagt, bleibt die Message am Ende weiter stehen. Und wird von vielen genau so verstanden, wie sie auch da steht. Das ist bei GTA nicht anders als bei Kollegah und den meisten seiner Gangster-Rapper Kollegahs
K.I.Z. kenne ich nicht, auch nicht ihre Texte. Songtexte aber definieren durchaus, wo eine Band steht, und sie muss sich dessen auch stellen. Zu sagen "war doch nicht so gemeint, alles Satire, seht her, ich engagier mich doch auch gegen Rechts..." reicht eben nicht. Oft genug ist das nur ein Lippenbekenntnis, um bestimmten Problemen aus dem Weg zu gehen und einen bestimmten Teil der Fans nicht zu verschrecken. Man tanzt sozusagen auf mehreren Hochzeiten, damit man möglichst viel vom Markt abgreifen kann (denn genau darum geht's doch am Ende).