Die armen, dort ansaessigen Araber auch. War ja ihr Land, deswegen vollkommen nachvollziehbar, das denen es nicht so gut gefaellt, wenn eine große Zahl an Menschen kommt, die eine komplett andere Kultur, Glauben etc. haben.
Das es dann Anschlaege und gewalttaetige Ausschreitungen gab, naja kann man denen nicht veruebeln.
Aber wenn in Deutschland sich Menschen ueber anstehende Veraenderungen durch eine sprunghaft angestiegene Einwanderung, Sorgen machen, sich versammeln und friedliche Demonstrationen organisieren. Nein das koennen wir nicht dulden. Diese ewig gestrigen Nazis, unmoeglich in unserer Welt!
Ja genau, das habe ich so geschrieben. Oh Moment mal, habe ich nicht. Das behauptest du jetzt. Und gewöhne dir endlich mal Umlaute an, ich bezweifele, dass du überhaupt in Deutschland lebst.
Dieser Logik nach, ist es ja dann auch vollkommen in Ordnung wenn die eingewanderten Syrer in Deutschland in naher Zukunft ganz viel Land kaufen, es Syrien nennen, eine große Mauer drum herum bauen, die Deutsche Bevölkerung mit modernster Militärtechnik bekämpfen, und die deutsche Widerstandsbewegung, welche teilweise sich Waffen basteln muss aus Armut, einfach Terroristen nennen.
Welcher Logik nach? Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass die Gründung Israels niemals friedlich war und er Einiges ausgelassen hat. Zu der heutigen Lage im nahen Osten hab ich gar nichts gesagt.