Was bist du nur für ein Träumer. In der Praxis ist es eher so, dass die weder was angeben müssen noch irgendwas ausfüllen. Das machen brav die Leute vom Amt. Der Großteil schafft es ja nichtmal einen Pass vorzulegen, geschweige denn richtige Angaben zu Namen und Herkunft zu machen. Gerade steht doch z.B. Hussein Khavari vor Gericht in Freiburg. Da seht ihr, dass es in der Praxis genau so ist.
"muss das Land vermutlich wieder verlassen"
ROFL der war echt gut. Wieviele aus Deutschland abgeschoben werden, kannste an zwei Händen abzählen. Letztens gab es doch die Meldung, dass sie es geschafft haben 8 (ACHT!) Leute mit einem eigens dafür gemieteten Flugzeug abzuschieben.
Der 1. Oktober als Tag der Schande kommt bald. Dann greift das neue Netzwerkdurchsetzungsgesetz von Zensurminister Maas. Dann haben wir auch offiziell Zustände wie in China. Jegliche Kritik an der Regierung und dem System kann dann gelöscht werden. Dahinter stehen ehemalige Stasi-Schergen wie "IM Victoria" Anetta Kahane. Orwell lässt grüßen.
Was bist Du denn für einer?
a) Ein Flüchtling, der optimal mit Papieren ausgestattet ist, ist für mich im Allgemeinen kein glaubwürdiger Flüchtling.
b) Abschieben kann man nur dann, wenn es das empfangende Land auch zulässt. Oder willst Du die Leute im Flug aus dem Flugzeug werfen? Die Realität ist nicht so leicht, wie Du Dir das vorstellst.
c) Was Du da zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz schreibst, ist pure Polemik und mit der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen habe. Du bist Opfer von Agitatoren oder selber einer, wenn Du das glaubst.
Und du möchtest dich wohl gerne um die Antwort rumdrücken...

Nenne mir doch mal konkret, welchen Platz die Kinderehe in deiner Vorstellung eines weltoffenen Utopias hat!
Was hat die Kinderehe mit meinem Beitrag zu tun?
Außerdem: Auch in Deutschland ist die Ehe mit 16 (noch) legal. Auch eine Kinderehe?
Dass es auf der Welt verschiedene Gesetze und Wertvorstellungen gibt, ist mir klar. Aber auch das ist keinerlei Grund für eine Ausgrenzung.
Jeder hat doch bei uns die gleichen Rechte.
Gehts hier nicht um Sonderbehandlungen?
Nein. Lies den Text, den ich zitiert habe. Es geht um den Vorwurf, "Genderfreaks" (zu denen ich mich selbst auch zähle) würden irgendjemanden irgendetwas aufzwingen wollen. Was hat das mit Sonderbehandlungen zu tun?
Dass bei uns jeder die selben Rechte hat, gilt bestenfalls ab übermorgen (1. Oktober). Und selbst dann ist das nur rechtlich so, gesellschaftlich gibt es immer noch genügend Leute, die "Genderfreaks" nur zu gerne Dinge vorschreiben würden. Zum Beispiel sich zu verzupfen. Wenn es sein muss, wird das auch mit Gewalt durchgesetzt.
Und du lebst in einem Haus/Wohnung komplett ohne Tueren und mit totaler Offenheit? Jeder koennte, wenn er wolle, einfach ohne Einladung zu dir kommen?
Oder kann man das nicht miteinander vergleichen? Wenn nicht, wo faengt man an zu trennen?
Was hat der Schutz von Privateigentum mit Ausgrenzung Menschen anderer Nation, Religion oder Herkunft zu tun?