Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wenn sich denn die Grünen auf Jamaika einlassen.
Ich glaube zwar schon, aber ich hoffe nicht. Aber irgendwann MÜSSEN die anderen Parteien doch merken, dass jegliche Kritik an den jeweiligen Regierungen meist nicht Merkel, sondern nur den Koalitionspartner traf...
Na ja, wenn sie das nicht machen, gibt es keine funktionierende Koalition.
Und jetzt hört man direkt wieder Nahles. Die wollen auch nicht lernen.
Dann doch fast lieber Gabriel... der hat zuletzt als Außenminister immerhin die beste Figur eines SPD-Politikers seit gefühlten Ewigkeiten gemacht.
Die nächsten Tage werden spannend. Immerhin stellt man sich geschlossen gegen die Faschos.
Na ja, als Außenminister kannst du nichts falsch machen. Du fährst irgendwo hin, laberst deinen Kram und fährst nach Hause.
Jeder Schimpanse kann das.
OK, Was der Westerwelle da gemacht hat, weiß ich nicht.

Schaue gerade Schulz erste Worte zur Hochrechnung auf Phönix und ich frage mich ehrlich von welcher Sozialdemokratie er da nur redet und welches Bolwerk (die SPD meint er) da noch bei 20% Wahlergebnis meinen könnte.
Die SPD hat momentan ehr was von einer vor sich hinfaulenden Holzpalisade als von einem unüberwindbaren Bolwerk aus soldien Stein.
Übrigens schließt er gerade auch kategorisch eine große Koalition der SPD mit der CDU / CSU aus.
Heißt außer CDU / FDP / Grüne gibt es aktuell keine Möglichkeit für eine Mehrheitsregierung, außer die CDU / CSU überdenkt ihre Äußerung und koaliert doch mit der AfD...![]()
Der Schulz hat schwer gelacht und fand alles super.
Dass er der SPD Chef mit den geringsten Stimmen ist, scheint ihn dabei nicht zu stören.
Ich fordere ja seinen Kopf.

.gif)