Tilfred
Software-Overclocker(in)
Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn gar niemand wählen
gehen würde oder alle ungültig wählen würden.
Wir haben hier ein Wahlrecht und keine Wahlpflicht, das vergessen scheinbar
Einige hier die ständig mit dem Finger auf die Nichtwähler zeigen.
Die letzten 2 Wahlen, bei denen ich auch nicht war, hätte ich wählen können
was ich gewollt hätte, ich hätte die Merkel bekommen. Wer das nicht sieht ist
blind. Warum also wählen? Eine Überraschung wäre, unsere "Bundesmutti"
will auf einmal nicht mehr wie weiland Schröder. Es bringt nichts wählen zu gehen!
Meine Meinung, und noch darf ich die sagen. (Naja, hier vielleicht doch nicht?!)
Mal abgesehen davon daß ich keiner Partei traue, verstehe ich das Bohei um die AfD
nicht. Setzt sich zusammen aus ehemaligen Etablierten und ist nicht verboten, ich würde
eher sagen das gleiche Übel, als das größere. Und falls ich die wirklich an der Macht haben
wollte, sollte ich dann nicht gehen und sie wählen? Für mich ist es auf jeden Fall ein blödsinniges
Argument: Nichtwähler wählen die falschen, im Sinne des Behaupters, immer die schlimmen
"Rechten", heute durch die AfD dargestellt.
gehen würde oder alle ungültig wählen würden.
Wir haben hier ein Wahlrecht und keine Wahlpflicht, das vergessen scheinbar
Einige hier die ständig mit dem Finger auf die Nichtwähler zeigen.
Die letzten 2 Wahlen, bei denen ich auch nicht war, hätte ich wählen können
was ich gewollt hätte, ich hätte die Merkel bekommen. Wer das nicht sieht ist
blind. Warum also wählen? Eine Überraschung wäre, unsere "Bundesmutti"
will auf einmal nicht mehr wie weiland Schröder. Es bringt nichts wählen zu gehen!
Meine Meinung, und noch darf ich die sagen. (Naja, hier vielleicht doch nicht?!)
Mal abgesehen davon daß ich keiner Partei traue, verstehe ich das Bohei um die AfD
nicht. Setzt sich zusammen aus ehemaligen Etablierten und ist nicht verboten, ich würde
eher sagen das gleiche Übel, als das größere. Und falls ich die wirklich an der Macht haben
wollte, sollte ich dann nicht gehen und sie wählen? Für mich ist es auf jeden Fall ein blödsinniges
Argument: Nichtwähler wählen die falschen, im Sinne des Behaupters, immer die schlimmen
"Rechten", heute durch die AfD dargestellt.

Eine Religion die Frauen diskriminiert und Schwule und Lesben ablehnt, steht definitiv im Konflikt mit dem GG.