der-sack88
Software-Overclocker(in)
Ach ja? Ist pure Agitation und dem Gegenüber absurde Ansichten in die Schuhe zu schieben, tatsächlich alles was ihr an Argumenten aufbringen könnt?
Also die Forderung, Linke zur Not mit Polizeigewalt zu unterdrücken wird hier seit G20 so oft wiederholt, dass man glauben könnte, da hängt die Platte.

Da ist nichts mit anderen absurde Absichten in die Schuhe schieben.
Wer fand denn Pinochet toll?
Der Strauß z.B..
Gut, der war eh ein kranker Psycho, der auch die Apartheid ganz geil fand, aber auch sonst war der rechte Diktator damals doch deutlich genehmer als der vorherige demokratisch gewählte Präsident. Und Typen wie Kissinger sind ja hierzulande heute noch sehr gern gesehen.
Und der hiesigen Polizei Folterabsichten zu unterstellen, oder auch nur in irgendeiner Weise zu assoziieren, wie tief soll das Niveau noch gehen? Und einem Forenmitglied diese Absicht anzudichten ist geradezu unterirdisch.
Was passiert, wenn die Staatsmacht und Polizei von einer extrem linken Regierung gesteuert wird, sieht man gerade in Venezuela. Wie findet ihr das? Oder sind die Bilder in den Medien in Euren Augen alle manipuliert?
Auch hier: Extreme Meinungen, egal ob in der Regierung oder im Volk, helfen nie sondern führen nur zu Gewalt. Extreme wollen IHR einseitiges Weltbild immer der ganzen Welt aufdrücken. Mit Gewalt, denn Du wirst die Masse der Menschen kaum dauerhaft mit extremen, einseitigen Ansichten überzeugen können.
Wo liest du denn raus, dass ich der Polizei irgendwas unterstelle? DER Polizei schon mal nicht. Natürlich gibt ein paar kaputte Individuen, die zur Polizei gehen um ihren Gewaltfantasien freien Lauf zu lassen, aber das rechtfertigt nicht, die alle über einen Kamm zu scheren. Trotzdem: generell gibt die Polizei momentan ein schlechtes Bild ab: gleichzeitig friedliche Demonstranten vermöbeln, während ein paar Straßen weiter Randalierer marodierend durch die Stadt ziehen, ist eher unschön.
Mir gings in dem Post wirklich nur um Karuuzo, der hier seit G20 den Polizeistaat propagiert und es toll findet, dass auch auf friedliche Demonstranten eingedroschen wird. Was meinst du, wo die 111 Seiten im entsprechenden Thread herkommen?

Da er Kuba oder Venezuela so eine Unterdrückung vorhält, in Deutschland aber diese Unterdrückung fordert, wollte ich ihm nur mal die Doppelmoral vor Augen führen.