...und was sollen diese Leute deiner Meinung nach machen? Streiken? Wer kümmert sich dann um die pflegebedürftigen Patienten?Und solange es Leute gibt, die diesen Job weitermachen für einen Apfel und ein Ei, wird sich auch nichts ändern.

Das hat mit der Beschreibung des momentanten Problems was zu tun?Wo auch immer ich in meinem Text von Linksradikal sprach. Ich gab dir lediglich den Tipp, dass wenn dir die jetzige Situation nicht gefällt (und so liest sich dein Text), dass du es mit deiner Stimme beeinflussen kannst. Das ist doch das tolle an einer Demokratie.

Ich dachte, in diesem Thread (deinem Thread übrigens
) ginge es darum, die anstehende Wahl zu diskutieren. Das bedeutet. u.U. auf Missstände hinzuweisen. Nichts anderes wird hier doch gemacht.Was ist an dem Beispiel falsch?Achja, das typische Beispiel. Da geht die viel besungene Toleranz und der Humanismus hin, wenn einem die Meinung des gegenüber nicht gefällt![]()
War nur zur Verdeutlichung, wie der unterbezahlte Sozialberuf auch in diesem Berufsfeld nicht tätige Arbeitnehmer negativ treffen kann. Oder besser gesagt, schon längst trifft, sieht man sich mal an, was in deutschen Krankenhäusern und Pflegeheimen so abgeht...

). Steinbrück. Stoiber. Profalla. usw. usf...