Tengri86
BIOS-Overclocker(in)
Ein YT Kanal welcher aktuelle Themen kommentiert und in Videobeiträge packt.
Ging eher um Hintergrund und betreiber etc. und ob es seriös ist.
Ein YT Kanal welcher aktuelle Themen kommentiert und in Videobeiträge packt.
Natürlich versteht der das und weiß das auch genau.
Darum geht es doch aber gar nicht. Es geht nur darum, um leicht zu Manipulierende irgendwie zu sagen, "ihr werdet betrogen" und schon grölt der dumpfe Geist auf der Straße. Es ist völlig egal, was man sagt, ob "Brunnenvergiften", "Messermörder" oder sonst etwas.
Sachliche Diskussionen sind dabei wenig hilfreich. Die eine Gruppe will sie gar nicht, die andere versteht sie nicht.
Wenn er es versteht...
Ihr kennt doch weder den Inhalt des Videos, noch die Argumente des Impfarztes.Und wo liegt das Problem? Man widerlegt die Behauptungen einfach.



Ging eher um Hintergrund und betreiber etc. und ob es seriös ist.
"... Wir haben eine Konzerndiktatur und Angstindustrie. Es sterben 300 Menschen pro Jahr in Deutschland an Rauch und Feuer. Und dafür werden 4 Milliarden von der Deutschland GMbH für nichts abgezwackt . Es sterben eh nur Alte und Kranke, die nicht aufstehen können, die wären ansonsten in den nächsten Wochen gestorben, und mit Wasserschäden beim Löschen wird mehr Schaden angerichtet, als wenn das Gebäude in Ruhe abbrennt. Feuer gehen ganz natürlich von alleine aus!
Und wir alle müssen mit Rauchmeldern leben. Das ist gegen die Menschenwürde! Schon Kinder werden ganz früh von der Angstindustrie eingefangen und müssen "Feuerübungen" machen. WACHT AUF! Lasst uns die Feuerwehren stürmen und uns unser Leben zurückholen..."

Würde mich ja interessieren, ob das irgendeinen psychologischen Hintergrund hat. Denn wenn man sich die Profile in den Social Media so anguckt, sind da durchaus Leute mit guten Abschlüssen und guten Jobs dabei, bei den Schwurblern.
Weisst du, wie viele User sich auf meiner Ignoliste befinden? Nicht ein einziger.
Ob jemand seriös ist oder nicht, können wir von außen nicht beurteilen. Es gibt immer nur Hinweise. Wenn ich informationen suche, gehe ich auf Scholar und suche in wissenschaftlichen Texten, oder ich gehe in die Cibliothek und schließe mich einen Tag zur fundierten Recherche zu einem Thema ein.Ging eher um Hintergrund und betreiber etc. und ob es seriös ist.
Der Mann fordert Toleranz für "Andersdenkende". Dazu gehört zuerst das Denken, ansonsten können wir auch die Meinung eines jeden Hundes oder Affens veröffentlichen. Es geht darum, das viel zu vielen unwichtigen Menschen mit nicht weiter fundierten Thesen eine viel zu breite Öffentlichkeit gegeben wird. Es steht jedem frei, den Weg über eigene Bücher zu gehen. Aber große Stadien muss man nicht jedem Schwätzer geben, nur weil er viel Geld im Hintergrund hat, vom "tiefen Staat", der "Konzerndiktatur", dem Mossat", den "Iluminaten", dem "eigenen Erbe" oder dem "bösen Russen", und sich auch defizitäre Veranstaltungen leisten kann.Ich habe das Video gesehen
Sollte der Youtube Doktor doch verstehen.
Warum musst du eigentlich immer persönlich oder beleidigend werden?
Mir geht es nicht um den Überbringer der Nachricht, sondern um den Inhalt.
Es ist also bereits ein valides Argument, wenn ich sage: Der hat seine Ansicht zu Themen auf Youtube verbreitet.
Die Öffentlich Rechtlichen senden auch auf Youtube ihre Inhalte, oder nicht?
Oder machst du dich hier jetzt komplett zum Affen?
Das ist doch auch eine Lösung, ich schreibe ja extra, jeder Lesende muss für sich eine angepasste Wege finden. Mich nervt es halt, andere gehen damit locker um und grinsen sich einen.Weisst du, wie viele User sich auf meiner Ignoliste befinden? Nicht ein einziger..
Warum musst du eigentlich immer persönlich oder beleidigend werden?
Der Mann fordert Toleranz für "Andersdenkende". Dazu gehört zuerst das Denken, ansonsten können wir auch die Meinung eines jeden Hundes oder Affens veröffentlichen.
Für mache scheinen 100.000 bis 1.000.000 Tote keine Problem zu sein. Dann man so sehen, natürliche Auslese und so. Ich finde, da kann man durchaus eingreifen, auch massiv. Da gehen die Meinungen auseinander. Aber abzustreiten, das niemand sterben würde, ist keine Diskussionsbasis.
Es ist also bereits ein valides Argument, wenn ich sage: Der hat seine Ansicht zu Themen auf Youtube verbreitet.
Die Öffentlich Rechtlichen senden auch auf Youtube ihre Inhalte, oder nicht?
Oder machst du dich hier jetzt komplett zum Affen?
Absolut, da ich Bananen mag, muss ich ein Affe sein.
? Die Öffentlich Rechtlichen senden auch auf Youtube ihre Inhalte, oder nicht?
Er ist doch beleidigend - ich halte ihm ja nur den Spiegel vor.
Er versucht doch mit dem Ausdruck "Youtube-Doktor" ganz gezielt die Person zu diffamieren und eine Diskussion im Keim zu ersticken und leistet wie die Medien den wirklichen Verschwörungstheoretikern einen Bärendienst.
Das hat auch Geisel getan, denn mit der Absage der ersten Demo in Berlin an der nur 30 bis 40 000 Teilnehmer teilgenommen haben, war das die Initialzündung für die zweite Demo war, bei der man schon an die 100 000 herangekommen ist.
Medien sind grundsätzlich dafür da zu informieren und zu hinterfragen.
Warum jetzt beispielsweise Bakdhi in keine einzige Talkshow eingeladen wurde, ist ist ein Armutszeugnis.
Die hätten den auseinandernehmen können und den Mann mal klar widerlegen können. Bisher nicht passiert.
In diesem Zuge kann er auch einen anderen Virologen widerlegen. Der Franzose Luc Montagnier, Nobelpreisträger von 2008, hatte in einer TV-Show erklärt, das Coronavirus könne nur künstlich hergestellt worden sein, weil sich im Erbgut auch Sequenzen von HIV befinden würden. „Es ist schwierig für einen aktiven Wissenschaftler in der Virologie zu sagen, dass ein Nobelpreisträger im Fach Virologie Unsinn verbreitet“, urteilt Drosten: „Aber das ist kompletter Unsinn.“ Das Thema sei nun „einfach erledigt“.
Die Kriterien nach denen man Leute überhaupt testet. Anfangs hat man nur Leute mit deutlichen Symptomen getestet, heute testet man alle Urlauber aus Risikogebieten. Natürlich ändert sich da, die Positiverate, da man von einer stark vorselektierten Testgruppe zu einer weitgehend randomisierten geht. Ergo sagt die Entwicklung der Positivrate nichs über das Pandemiegeschehen.
Ich behaupte mal diese 6 Menschen hätten da eine andere Meinung, aber inzwischen wissen wir halt auch, dass es Langzeitfolgen gibt, so dass Tote nur noch bedingt etwas über die Gefahr aussagen.
Ob eine Welle vorliegt orientiert sich an den Erkrankten und nicht an der Trefferquote bei den Testungen. Abgesehen davon, wäre ja das Fehlen einer neuen Welle ein Argument für das Beibehalten der Maßnahmen, genau das sollen sie ja erreichen.
Warum kann ich nicht mehr testen? Hier ging es ja auch primär darum, dass Leute Urlaub machen können, dann nicht in eine Quarantäne müssen und trotzdem andere nicht anstecken. Natürlich hätte man weniger testen können und einfach Quarantäne anordnen. Aber ich dachte die Kritiker wollen so wenig Einschränkungen wie möglich?
Wie gesagt, das Fehlen von Erkrankungen spricht für den Erfolg der Maßnahmen und nicht gegen sie. So viel Logik muss man doch im Kopf haben, oder gibt es Menschen die meinen, dass ein Sicherheitsgurt unsinnig geworden ist, weil es weniger Verkehrstote gibt?
Aber abzustreiten, dasniemand[jemand] sterben würde, ist keine Diskussionsbasis.
Der Mann fordert Toleranz für "Andersdenkende". Dazu gehört zuerst das Denken, ansonsten können wir auch die Meinung eines jeden Hundes oder Affens veröffentlichen. Es geht darum, das viel zu vielen unwichtigen Menschen mit nicht weiter fundierten Thesen eine viel zu breite Öffentlichkeit gegeben wird. Es steht jedem frei, den Weg über eigene Bücher zu gehen. Aber große Stadien muss man nicht jedem Schwätzer geben, nur weil er viel Geld im Hintergrund hat, vom "tiefen Staat", der "Konzerndiktatur", dem Mossat", den "Iluminaten", dem "eigenen Erbe" oder dem "bösen Russen", und sich auch defizitäre Veranstaltungen leisten kann.
Ich erinnere noch einmal an den Kabarettisten Georg Schramm, der vor einer großen Desinformationskampagne warnte. Und wir sind mitten in dieser drin. Es geht bestimmten Kreisen vermutlich darum, die Aufklärung rückgängig zu machen, denn verdummte Menschen kann man viel besser einspannen, manipulieren und ausbeiten. Und dann rennen sie wieder mit Hurra gegeneinander los, anstatt gemeinsam aufzubauen. Am Thema Corona erlebt man genau dieses Vorgehen. So meine Meinung dazu
5min Georg Schramm zum Nachdenken: Nur ein Kabarettist, aber ein guter und spannender.
Aktuell: Georg Schramm warnt vor Stephen Bannon! Die Plaene seiner Auftraggeber - YouTube