Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Demos leiden nunmal unter dem Problem, dass sich dort Teilmengen der von Dir genannten Ausprägungen finden.
Auch die Dame mit der Studie ist bei Demos aufgetreten, die von AfD Mitgliedern (die bereits rassistisch auffällig waren) organisiert wurden.

Wenn du sowas in den Raum stellst dann bitte konkret da ich keine Lust habe meinen Nachmittag mit googeln zu verschwenden.

Auf vielen Covid Demos tummeln sich Reichskriegsflaggen, in Berlin wird auch schonmal ein Judenstern gezeigt,

Quellen ? Ich hab mir viele Videos von der 1. August Demo angesehen und Reichkriegsflaggen hab ich genau zwei gesehen und zwar die hier :
https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/08/berlin-corona-leugner-demonstration-geisel-warnung-rechtsextremi.html
und
https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/etwa-20-000-menschen-demonstrieren-in-berlin-gegen-corona-auflagen-ld.1243254

Wir haben da also zwei scheinbar geistig verwirrte Dudes die mit ner Reichkriegsflagge rumrennen und daraus wird dann der neue Aufstieg der Nadsis gemacht. :lol:

Das große Problem: "Normale" Demoteilnehmer distanzieren sich hiervon nicht, stattdessen werden Sie von den Populisten vereinnahmt.

Was sollen sie auch machen ? Etwa in dieses Board kommen und dir persönlich beteuern das sie ebenfalls finden das der Dude mit der Flagge ein Idiot ist ?

"Aaah am Wochenende, wieder zig tausende Menschen bei der Demo" Impliziert dann halt auch, dass dort eine Schnittmenge des Gedankenguts herrscht - vergleichbar mit "Wir sind das Volk".

Weisst du woher ich weiss das dem nicht so ist und wenn dann nur in absoluter irrelevant geringer Zahl ? Weil du mir in Zeiten in denen praktisch jeder mit einem Smartphone rumrennt nicht erzählen kannst das wir es nicht mitkriegen würden wenn du ... hm ... sagen wir mal 50 Leute auf deiner Demo hättest die geschlossenen den Hitlergruss zeigen, entsprechende Parolen von sich geben oder andere Symbolik wie zb. Flaggen oder Tattoos zur Schau stellen. Ach was 50 .... mir würden schon 10 reichen aber nichtmal die kriegt man zusammen. Stattdessen ist das beste was unsere Medien vorzuweisen haben ( ich betone nochmal DAS BESTE ! ) zwei Dudes mit Reichkriegsflaggen. Lass es 5 gewesen sein wenn juckt das ? Diese Typen sind offensichtlich eine derart irrelevante Minderheit das es an Realsatire grenzt wenn du dich ernsthaft hier hinstellst und mir was von Nadsi Sammelbecken erzählen willst.

Kurzer Exkurs: Wo fischt denn die AfD? Z.b. bei Impfskeptikern, bei Chemtrailern, bei Reichsbürgern, bei extremen Ausprägungen der Esotherik. Und all diese Gruppen findest du bei Covid Demos.

Du hast Trump Supporter, Klimaleugner, Ewiggestrige, Flacherdler, Scientologen, Leute die Snickers mögen und Leute die Brot hassen vergessen.

Das ist ein Kreislauf. Die AfD (allen vorran) spricht den Medien eine unabhängige Berichterstattung ab treibt somit Skeptiker auf alternative Portale.

Womit sie wenn man die Verbandelung zwischen Politik und Aufsichtsräten betrachtet zumindest nicht komplett Unrecht hat. Ist ja nicht so als wäre selbst ne Folge der Anstalt gebannhammert worden die genau das behandelt hat.

Man muss kein Nazi sein, aber sobald man den Weg man eingeschlagen hat steckt man halt in der braunen Echokammer mit drin. Und dann sagt man sich zwar selbst "nee ich bin doch nicht rechts" konsumiert aber nur noch rechte Thesen, verpackt im Schafspelz des vermeintlichen Qualitätsjournalismus der "Wahrheitsmedien".

Ich weiss ja nicht genau was oder viel eher wen du mit "brauner Echokammer" meinst. Aber wenn du mich fragst sind Pauschalisierung, Kontaktschuld und Hypermoralismus auch nicht viel besser.

Edith:
Die Prousa hat auf einer Demo gesprochen, moderiert von Dr Daniel Langhans. (Hat Sie auf Ihrem FB Account geteilt)
Dr. Langhans hat Artikel auf freiewelt.net veröffentlicht. Kostprobe? Schwulenhass, relativierung von Völkermord. Ich verlinke den Dreck hier nicht, wer will findet das Problemlos bei Google.

Schön, dann übernehme ich das halt eben für dich :
Das Gespuer fuer richtig und falsch
Gibt es die „gescheiterte Ehe“?

weiss ja nicht was du da gelesen haben willst aber der redet über den Völkermord an den Armeniern den er allerdings mitnichten relativert - Zitat :
"Zu der Frage, ob der Genozid überhaupt stattgefunden hat, ist – neben der Vielzahl der unabhängigen Belege – auch relevant, dass der damalige Großwesir Damad Ferid Pascha am 11. Juni 1919 sich zu dem Unrecht öffentlich bekannt hat."
das ganze ist nämlich keine Völkermord Leugnung seinerseits sondern eine Erdogan Kritik. Aber um das rauszufinden müsste man Artikel halt zu Ende lesen. ;)

Und was den Schwulenhass betrifft, ich weiss nicht ob ich es als "Hass" bezeichnen würde wenn ich einen Christen vor mir habe der seine Religion offensichtlich zu wörtlich nimmt und deshalb Sätze wie :
"Auf der Basis des Schöpfungsbegriffs ist die sexuelle Identität eines Menschen ein vom Schöpfer empfangenes Geschenk. Das gilt, auch wenn nicht jeder es als ein solches zu erkennen vermag".
von sich gibt. Der Typ ist maximal verbohrt aber hat meines bisherigen Erachtens trotzdem nichts getan was deine Vorwürfe rechtfertigen würde.

Das hat mich 2 Minuten gekostet und ich konnte feststellen, dass Langhans ein veritables Arschloch ist. Jemand mit dem ICH nicht auf einer Bühne stehen will. EGAL wie sehr ich für eine Sache demonstrieren will.
Wieso, kann ich random, wirklich random, eine scheiß Demo raussuchen und finde am Kopf des Ganzen direkt eine solche Wurst.

Ich kann mir bildlich vorstellen wie du da vor deinem Monitor gesessen und ein Grinsen bis nach Norwegen gekriegt hast als du "zu der Frage, ob der Genozid überhaupt stattgefunden hat" gelesen hast. Blöd ist es dann halt nur wenn man solche Sätze nicht zu Ende liest weil dann macht man sich lächerlich. Vorallem mit solch einer protzigen Sig.

Was das Ende der Welt betrifft und Antworten wie diese hier :

Die werden nicht willkürlich in einen Topf geworfen, die stellen sich FREIWILLIG nebeneinander.

Ich frage dich nochmal womit du das belegen willst. Wie kannst du nicht ? Ach weil du es sagst stimmt es ?. Achsooooooo :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sowas in den Raum stellst dann bitte konkret da ich keine Lust habe meinen Nachmittag mit googeln zu verschwenden.

Es ist doch belegt, dass die Corona-Demos von Nazis organisiert werden.
Und das die Demo von Nazis also Rechtsextremen wie III. Weg, NPD, AfD organisiert wird schreibt ja sogar die Tagesschau. Corona-Proteste: Rechtsextreme mobilisieren fuer Berlin | tagesschau.de
Und welche Nazis dazu aufrufen ist ja hier nachzulesen: Corona-Demo 29.08.: Die gesamte rechtsextreme Szene mobilisiert (AfD, NPD & Co) - Volksverpetzer
Wenn du nicht in der Lage bist, die Links zu lesen, bist du selbst schuld.
Der Volksverpetzer hat auch alles akribisch mit Quellen belegt, die am Ende der Seite zu finden sind. Müssten über 100 Quellen sein.

Ich frage dich nochmal womit du das belegen willst.

Was soll er denn belegen?! Das die Leute mit Nazis mitlaufen ist doch eindeutig.
Entweder sie sind noch dümmer als die Covidioten sowieso schon sind und merken es nicht, oder es ist ihnen egal mit Nazis mitzulaufen oder sie sind selbst Nazis und wollen absichtlich mit Nazis mitlaufen.

Und im ersten Fall hilft es ihnen die beiden Seiten oben auszudrucken, ihnen vor die Nase zu halten und ihnen zu zeigen mit was für Rechtsextremen/Nazis sie es da zutun haben.
Dann müssen sie sich zumindest bewusst für Option 2 oder 3 entscheiden, wenn sie da trotzdem hingehen wollen.

______________________________________________________________________________________________________________________
Und mal wieder BTT:

Corona-Regeln von Bund und Laendern: Einheitlichere Regeln - aber nicht ueberall | tagesschau.de
https://www.tagesschau.de/inland/bund-laender-corona-103.html schrieb:
Großveranstaltungen, bei denen die Corona-Auflagen nicht eingehalten werden können, sollen bis Ende des Jahres grundsätzlich verboten bleiben.
Womit auch die verbotene Großdemo erfasst wäre.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-137.html#Umgang-mit-Corona-Krise-Fast-90-Prozent-zufrieden schrieb:
Umgang mit Corona-Krise: Fast 90 Prozent zufrieden

16:12 Uhr
Eine überwältigende Mehrheit der Bundesbürger ist einer Umfrage zufolge der Meinung, dass Deutschland im Umgang mit der Corona-Krise seine Aufgaben gut erfüllt hat. 88 Prozent äußerten sich entsprechend, wie aus einer in Washington veröffentlichten Befragung des Forschungsinstituts Pew in 14 Industriestaaten hervorgeht. Deutschland liegt - gleichauf mit Kanada - hinter Dänemark und Australien, wo sich 95 beziehungsweise 94 Prozent positiv über den Umgang ihres Landes mit der Krise äußerten.
Auch in den Niederlanden, in Südkorea, Italien, Schweden, Belgien, Frankreich, Japan und Spanien beurteilte eine Mehrheit den Umgang mit der Krise positiv. Negative Mehrheiten gab es nur in Großbritannien und den USA, wo eine Mehrheit der Befragten (54 beziehungsweise 52 Prozent) den Umgang als schlecht bewertete.
Trotz der positiven Noten für den Umgang mit der Krise glaubt eine Mehrheit der Deutschen (54 Prozent), dass ihr Land gespaltener ist als vor dem Ausbruch der Pandemie. Das entspricht in etwa dem Mittelwert der europäischen Länder in der Umfrage, der bei 53 Prozent liegt.

Womit sich zeigt, das die Covidioten deutlich in der Minderheit sind.

Bundesverfassungsgericht: Eilantrag gegen Corona-Testpflicht abgelehnt | tagesschau.de
BVerfG weist Eilantrag gegen Testpflicht für Reiserückkehrer ab | LTO.de

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich ja, den Covidioten am Samstag in Berlin anschliessen, wenn sie Randale machen wollen. Hast es ja nicht weit.;)
Nö hab ich auch nicht... :daumen: Den Rest lass ich unkommentiert... du weißt selbst, dass du mit solchen pauschalisierten Aussagen nicht besser bist, als die vor denen du Angst hast.
Kann man auch Arschloch Mentalität nennen imho... was du sicher nicht bist. :)

Mir machen Rechte mehr Angst und hatte schon unangenehme Erfahrungen.
Tut mir leid... ich fühle mit dir, aber wo auch immer du herkommst... und welche Erfahrungen du gemacht hast... es spricht nicht für die Allgemeinheit. :)

Musst du nicht, es ist bei der Dame auf dem Facebook Account einsehbar. Dort ist eine Rednerliste der Demo verfügbar.
Außerdem, erst willst du nicht googlen und weiter unten tust dus dann doch... entscheide dich mal.

Wir haben da also zwei scheinbar geistig verwirrte Dudes die mit ner Reichkriegsflagge rumrennen und daraus wird dann der neue Aufstieg der Nadsis gemacht. :lol:

Achtung, ich schrieb: Auf vielen Demos tauchen die Flaggen mittlerweile auf.
Du machst daraus: In Berlin hätte es viele Flaggen gegeben...

Reichskriegsflaggen waren in Stuttgart, sind im Osten auf mehreren Demos, in Berlin... die sind Dauerbrennerthema. Und nein, ich such Dir nicht für jede Demo einen Link raus.

Was sollen sie auch machen ? Etwa in dieses Board kommen und dir persönlich beteuern das sie ebenfalls finden das der Dude mit der Flagge ein Idiot ist ?

Ja die sind völlig hilflos und können nichts anderes tun als einfach nebenherlaufen. Mal Zivilcourage googlen, wie wärs damit. Die traurige Wahrheit wird wohl sein: Es stört den Großteil der Menschen auf diesen Demos einfach nicht.

Weisst du woher ich weiss das dem nicht so ist und wenn dann nur in absoluter irrelevant geringer Zahl ? Weil du mir in Zeiten in denen praktisch jeder mit einem Smartphone rumrennt nicht erzählen kannst das wir es nicht mitkriegen würden wenn du ... hm ... sagen wir mal 50 Leute auf deiner Demo hättest die geschlossenen den Hitlergruss zeigen, entsprechende Parolen von sich geben oder andere Symbolik wie zb. Flaggen oder Tattoos zur Schau stellen. Ach was 50 .... mir würden schon 10 reichen aber nichtmal die kriegt man zusammen. Stattdessen ist das beste was unsere Medien vorzuweisen haben ( ich betone nochmal DAS BESTE ! ) zwei Dudes mit Reichkriegsflaggen. Lass es 5 gewesen sein wenn juckt das ? Diese Typen sind offensichtlich eine derart irrelevante Minderheit das es an Realsatire grenzt wenn du dich ernsthaft hier hinstellst und mir was von Nadsi Sammelbecken erzählen willst.

Der ganze Absatz ist falsch weil ich drauf verwiesen habe, dass solche Flaggen AN MEHREREN ORTEN bei Demos aufgetaucht sind.

Schön, dann übernehme ich das halt eben für dich :
Das Gespuer fuer richtig und falsch
Gibt es die „gescheiterte Ehe“?

weiss ja nicht was du da gelesen haben willst aber der redet über den Völkermord an den Armeniern den er allerdings mitnichten relativert - Zitat :
"Zu der Frage, ob der Genozid überhaupt stattgefunden hat, ist – neben der Vielzahl der unabhängigen Belege – auch relevant, dass der damalige Großwesir Damad Ferid Pascha am 11. Juni 1919 sich zu dem Unrecht öffentlich bekannt hat."
das ganze ist nämlich keine Völkermord Leugnung seinerseits sondern eine Erdogan Kritik. Aber um das rauszufinden müsste man Artikel halt zu Ende lesen. ;)

Und was den Schwulenhass betrifft, ich weiss nicht ob ich es als "Hass" bezeichnen würde wenn ich einen Christen vor mir habe der seine Religion offensichtlich zu wörtlich nimmt und deshalb Sätze wie :
"Auf der Basis des Schöpfungsbegriffs ist die sexuelle Identität eines Menschen ein vom Schöpfer empfangenes Geschenk. Das gilt, auch wenn nicht jeder es als ein solches zu erkennen vermag".
von sich gibt. Der Typ ist maximal verbohrt aber hat meines bisherigen Erachtens trotzdem nichts getan was deine Vorwürfe rechtfertigen würde.

Du müsstest halt mal Stellen zitieren wie:
Mit dem Aufkommen des sog. „Genderismus“ (der das „Geschlecht“ eines Menschen als etwas Verfügbares ansieht) hat sich etwas Entscheidendes verändert. Ausgegangen wird davon, dass es für den Menschen keinerlei Vorgegebenheiten gibt, die er zu beachten hätte. Für das, was „richtig“ und „falsch“ ist, brauche er sich einzig und allein an der sogenannten „Freiheit“ des Anderen orientieren. Dabei wird Freiheit ausschließlich negativ definiert – als „Freisein“ von Bindungen. Und jeder hat sein eigenes „Werte-System“
Kommt Dir das bekannt vor? Oder muss ich #Fahrspurende bemühen?

Wie ich weiß, neigen viele von euch dazu, auch für die Untaten der IS-Terroristen „die Amerikaner“ verantwortlich zu machen. Zwar habe ich ein gewisses Verständnis dafür; erst unlängst hat die Obama-Administration in Nigeria militärische Hilfe gegen die islamistischen Terror-Soldaten davon abhängig gemacht, dass Nigeria die verkorksten Vorstellungen der US-Regierung über die Sexualität übernimmt. Das ist schlicht „Imperialismus“ jener Ideologie, die sich „Genderismus“ nennt. Vor diesem Hintergrund lässt sich sogar verstehen, was „Boko Haram“ übersetzt bedeutet: „Westliche Bildung ist Sünde“.

Und:
Das ist nun die Stelle, liebe Freunde, an der wir über die schrecklichen Taten reden können, die damals im Osmanischen Reich an den Armeniern begangen worden sind. Wir reden von mehr als 1 Million getöteten Menschen. Die meisten von ihnen sind gezielt hingerichtet worden; wie heute die Jesiden, Alewiten oder Schiiten (durch den IS-Terrorismus); auch die Armenier wurden umgebracht, weil sie Christen waren.Wichtig ist: Es geht nicht darum, die heute Lebenden für das, was damals geschehen ist, in irgendeiner Form verantwortlich zu machen (nicht, wie jener Sohn einer befreundeten Familie, der in Paris zur Schule ging und dort von Mitschülern als „Hitler-Nazi“ tituliert wurde…). Verantwortlich ist der Mensch nur für das, was in seinen eigenen Möglichkeiten liegt.

Und mein aktueller Lieblingsabsatz:
Entlarvend übrigens, dass sich für das heute üblich gewordene, finale Überarbeiten von Texten (Satzsubjekte nicht allein in grammatisch-männlicher, sondern zusätzlich auch -weiblicher Form zu formulieren) inzwischen der Begriff „Gendern“ durchgesetzt hat. Wer sich als Student nicht an diese „Gender“-Vorgaben hält, dem droht schlicht Gewalt in Form von nachteiliger Benotung. [...]Im Sudetenland haben sich nach dem Einmarsch der NS-Truppen in Österreich im März 1938 sämtliche kirchliche Vereinigungen freiwillig „gleichgeschaltet“: den Hitler-Verbänden ein- und untergeordnet.

Relativierung, Ablehnung von Schwulenrechten... Aber, wie man an deiner Interpretation sehen kann, hübsch verschwurbelt verpackt.
Aber hey, immerhin referiert er bei Demos über Menschenwürde.

Ich kann mir bildlich vorstellen wie du da vor deinem Monitor gesessen und ein Grinsen bis nach Norwegen gekriegt hast [...] Vorallem mit solch einer protzigen Sig.

Seit ich Madam Prousa komme grinse ich wirklich deutlich mehr. Wobei, ich würds eher erheitertes Lachen nennen.
Und mit Signaturen protzen will gelernt sein!

Zuletzt bearbeitet:
Nordrhein-Westfalen setzt die umstrittene Maskenpflicht im Unterricht für Kinder und Jugendliche an weiterführenden Schulen aus. Die Pflicht zum Tragen von Masken im Schulunterricht ende am 31. August, sagte Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) in Düsseldorf. Die Maskenpflicht in Schulgebäuden außerhalb des Unterrichts bleibt demnach aber bestehen.
Quelle: Coronavirus: Nordrhein-Westfalen setzt Maskenpflicht im Unterricht aus - DER SPIEGEL

Es wurde auch Zeit. Das war echt eine Zumutung.

Sorry für grade themenfremdes Gebiet aber da bin ich grade drüber gestolpert:

MDR schrieb:
Die Annahme, dass eine Covid-19-Erkrankung das Herz langfristig schädigen kann, scheint sich indes zu bestätigen. Das vermuten auch Wissenschaftler der Universität Frankfurt nach einer Studie, die in der Fachzeitschrift "JAMA Cardiology" veröffentlicht wurde. Das Team hatte Magnetresonanzaufnahmen der Herzen von insgesamt 100 Patienten ausgewertet, die sich von einer Covid-19-Erkrankung erholten. Bei 78 Patienten waren entzündliche Veränderungen des Herzmuskels oder des Herzbeutels erkennbar - oft trotz eines sehr leichten Verlaufs der ursprünglichen Infektion und bei ansonsten gesunden und oft sportlichen Patienten. Was diese Veränderungen langfristig bedeuten, ist allerdings noch unklar. Die Forscher rechnen aber damit, dass zumindest bei einigen Patienten ein kleiner Herzschaden verbleibt. Bei 71 Prozent der untersuchten 100 Patienten war der Stoff Troponin im Körper erhöht - das ist ein Marker für Herzmuskelschäden.

Auch eine Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf ergab, dass Patienten nach einer Covid-19-Erkrankung möglicherweise an Spätfolgen am Herzen leiden. Studienleiter Dirk Westermann erklärt, dass die Möglichkeit besteht, dass der Erreger Herzzellen infiziert und sich darin vermehrt. Zudem sei das Coronavirus in der Lage, die Genaktivität infizierter Herzzellen zu verändern.

Wenn das tatsächlich nur ansatzweise stimmen sollte - knapp 4 von 5 "Genesenen" haben entzündliche Veränderungen des Herzmuskels oder des Herzbeutels mit unabsehbaren Langzeitfolgen erlitten unabhängig von Verlauf und Fitness der Patienten - dann war die "Panik" vor Corona wirklich nicht unberechtigt.

Interessant wäre es, wenn es grade bei sehr sportlichen Menschen passiert. Also rein aus medizinischer Sicht.

@Incredible Alk: Erstens ist das nicht themenfremd & zweitens wurde die Frankfurter Studie, mit ihren Ergebnissen, hier schon mehrfach zitiert.;)

Ja, das gibt einen schon zu denken. Aber es waren erstmal nur 100 Personen und es ist auch keine Langzeitstudie.

Musst du nicht, es ist bei der Dame auf dem Facebook Account einsehbar. Dort ist eine Rednerliste der Demo verfügbar.
Außerdem, erst willst du nicht googlen und weiter unten tust dus dann doch... entscheide dich mal.

Tut mir Leid aber ich hab kein Interesse daran Herr Zs. miese kleine Spionageseite zu benutzen.

Achtung, ich schrieb: Auf vielen Demos tauchen die Flaggen mittlerweile auf.
Du machst daraus: In Berlin hätte es viele Flaggen gegeben...

Reichskriegsflaggen waren in Stuttgart, sind im Osten auf mehreren Demos, in Berlin... die sind Dauerbrennerthema. Und nein, ich such Dir nicht für jede Demo einen Link raus.

Seufz, guter Mann, kein Mensch interessiert sich für irgendwelche Ansammlungen von ein paar dutzend bis maximal ein paar hundert Leuten/Idioten "im Osten" von denen es zum Teil nichtmal brauchbares Bildmaterial gibt. Und ich brauche auch keine Links weil Proteste waehrend der COVID-19-Pandemie in Deutschland – Wikipedia dokumentiert glücklicherweise gut genug wonach man googeln müsste wenn man den wollte.

Kommen wir also zurück auf die Demos die man ernstnehmen kann und da wir Berlin bereits abgehandelt haben und du Stuttgart in den Raum geworfen hast fangen wir doch gleich damit an :
Stuttgart : Corona-Demo in Stuttgart: Was steckt dahinter? [REUPLOAD] - YouTube ich sehe da keine Flaggen
München : Dicht gedraengt am Marienplatz: Scharfe Kritik an Corona-Demo | Rundschau | BR24 - YouTube ich sehe da keine Flaggen
Heidelberg : Demonstration gegen Corona-Regeln in Heidelberg am 18. April 2020 - YouTube ich sehe da keine Flaggen
Nürnberg : Analyse: Wie kam es zu den Ausschreitungen bei Corona-Demo? | BR24 - YouTube ich sehe da keine Flaggen aber immerhin ein NPD T-Shirt.
Haben bestimmt alle gewartet bis die Kameras aus waren bevor sie ihre Nadsiflaggen rausgeholt haben und mit den Hitlergrüssen angefangen haben. :lol:

Ja die sind völlig hilflos und können nichts anderes tun als einfach nebenherlaufen. Mal Zivilcourage googlen, wie wärs damit. Die traurige Wahrheit wird wohl sein: Es stört den Großteil der Menschen auf diesen Demos einfach nicht.

Liegt vielleicht daran das zwei ( ich betone und wiederhole ZWEI ) popplige Flaggen in einer Masse von 30k tatsächlich niemanden interessieren. Eigentlich ist es sogar ein gutes Zeugnis dafür das die pöhsen Nadsis da scheinbar alle inkognito rumlaufen oder was ich für wahrscheinlicher halte dass es da ganz offensichtlich keine Naziaufmärsche gab.

Der ganze Absatz ist falsch weil ich drauf verwiesen habe, dass solche Flaggen AN MEHREREN ORTEN bei Demos aufgetaucht sind.

Tja auf den grossen Demos ja offensichtlich nicht. Und wenn du mir jetzt damit kommen willst das du über diese Witzdemos im Osten redest wobei ... weisst du was ? **** it, schauen wir uns doch mal die Demos an die laut Wikipedia eindeutig "rechtsgerichtete" Veranstalter hatten :

Chemnitz 20.April : https://www.youtube.com/watch?v=TSbutXFzFYM
Erfurt 24. April : https://www.youtube.com/watch?v=Vz16vJrZ-ZQ leerste Demo überhaupt
Pirna 22. Apirl : https://www.youtube.com/watch?v=Ym-g-YNXCHw
Pirna 13. Mai : https://www.youtube.com/watch?v=jPjRgLR_uwI
Aue 1 Mai : https://www.youtube.com/watch?v=sMPHPww9oyc NPD Demo aber keine Flaggen ... hm ... kann es etwa sein das du Blödsinn erzählt hast ? Aber nun gut halten wir weiter Ausschau nach den Nazihorden
Plauen 1 Mai : https://www.youtube.com/watch?v=JIxmXQn7was Dritter Weg Demo die dann schliesslich sogar von den Cops eskotiert wurden aber auch hier : Keine Flaggen zu sehen
Gera 9 Mai : https://www.youtube.com/watch?v=ACVg2_ssklM

Wo sind denn jetzt die Nadsihorden samt passen Reichsflaggen über die hier ständig geredet wird ? Kann es etwa sein das ihr masslos übertreibt ? Die waren bestimmt alle grade zufällig auf dem Klo als gefilmt wurde :lol:
Weisst du, dein Problem ist einfach das du dir für dieses "Ich behaupte irgendetwas Spiel" die Falsche ausgesucht hast. Frag doch mal Tengri der antwortet schon gar nicht mehr so oft wie ich ihn beim Märchen erzählen erwischt hab.

Was relativiert er ? Das er sagt das man die heute Lebenden nicht für vergangene Taten verantwortlich machen kann ? Ich kann mit seinen religiösen Überzeugungen zwar nicht das Geringste anfangen aber in dem Punkt gebe ich dem Mann absolut recht. Ich bin zwar absolut dafür aus der Geschichte zu lernen und es besser zu machen aber trotzdem nur für meine eigenen Taten verantwortlich.

Ablehnung von Schwulenrechten... Aber, wie man an deiner Interpretation sehen kann, hübsch verschwurbelt verpackt.

Das ist es ja grade, er sagt nicht "Schw00le sind ********" oder "Lasst und Schw00le erschiessen" sondern deutet über 5 Ecken an das dies von Gott nicht so vorhergesehen war und damit nicht normal ist. Ja toll und das hälst du jetzt ernsthaft für so einen schwerwiegenden Vorwurf das jeder der irgendetwas mit dem Typen zu tun hat direkt verbrannt ist ? Schon mal darüber nachgedacht das die werte Dame diesen Text von 2014 vielleicht auch gar nicht kennt ?

Aber hey, immerhin referiert er bei Demos über Menschenwürde.

Und solange er da nichts sagt was ich für bedenklich halte sehe ich auch keinen Grund warum er das nicht tun sollte.

Also ich zähle auf dieser Nazidemo deutlich mehr Reichsflaggen als nur zwei:
csm_IRSWPPROD_P3J1F_dc4544d993.jpg

Zumal es kein Wunder ist, das es da nicht so viele Demofotos gibt, da sich die Nazis nicht fotografieren lassen. Der Hutbürger ist da ja das beste Beispiel.
Aber auch sonst schlagen die gerne auf die Kameras ein, wenn Journalisten auf der Demo filmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Dort ist eine Rednerliste der Demo verfügbar.

Link bitte.

Der Großteil deiner Argumentation basiert darauf zu diskreditieren und dann letztendlich nicht mal die Quellen zu liefern. Nazi Methoden.:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt kommt der richtige Mann nach Berlin! Robert F Kennedy Jr.

Kennedy unterzeichnete den „Aufruf für die Kirche und die Welt“, den eine Gruppe um Erzbischof Carlo Maria Viganò am 7. Mai 2020 verfasst hatte und in dem im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie die Rede davon war, dass „Kräfte […] daran interessiert“ seien, „in der Bevölkerung Panik zu erzeugen“. „Fremde Mächte“ und „supranationale Einheiten“ mischten sich ein, „um besser manipulieren und kontrollieren zu können“. Auch vor einer „Politik der drastischen Bevölkerungsreduzierung“ wurde gewarnt. Es sei ein „beunruhigender Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung“. Von Medien, der Deutschen Bischofskonferenz sowie Kirchenvertretern wurden diese Thesen zurückgewiesen und als Verschwörungstheorien bezeichnet.[SUP][12][/SUP][SUP][13][/SUP] Zudem verbreitet Kennedy weitere Verschwörungstheorien, wie beispielsweise, dass Bill Gates der Menschheit einen „Chip“ durchs Impfen einpflanzen möchte, oder dass sich das SARS-CoV-2-Virus mittels 5G verbreite.[SUP][5][/SUP]

Damit haben sich die Covidioten wohl disqualifiziert, so einen Spinner zu feiern.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankreich hat kaum mehr Krankheitsfälle zu vermelden, quasi keine Tote, das Virus hat längst die Gefährlichkeit verloren, oder der Lockdown hat die Todeszahlen explodieren lassen.

Kann man hier sehr gut sehen.

Frankreich..PNG

France Coronavirus: 259,698 Cases and 30,576 Deaths - Worldometer

Da passiert nichts mehr. Das ist so ein klassischer Fall, in dem der Lockdown die Toten produziert hat und das Virus nur ein Teil der Todesursache ist.

Die werden nicht willkürlich in einen Topf geworfen, die stellen sich FREIWILLIG nebeneinander.

Jau, all die abgebrannten Geschäfte, weil sie kein BLM-Schild hatten. Wer kennt sie nicht? Wie? Ihr auch nicht? Wie kann das nur sein? :what:

.
Ist ganz einfach
Bemühe die Google oder Youtube Suche mit "BLM riots and lootings"
Bei Tim Pool findet man auch genügend zum Thema
Black Lives Matter Is Extorting Business For Money, VANDALIZING Those Who Oppose Them - YouTube

Wie kann das nur sein das man das nicht mitbekommen hat?
Tja mdas ist wohl die berühmte Blase

Berlins Innensenator Geisel verteidigt Demo-Verbot - Berliner Morgenpost
"Geisel hatte dazu auch erklärt: „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.“"

Geisel: Kein Problem, mit Radikalen zu demonstrieren - Berliner Morgenpost
„Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Ex*tremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“

Das gilt natürlich NUR für die richtige Demo.
ZUm schreien komisch auch wie hier BLM = gut Corona Demo = schlecht argumentiert wird.
Wer bestimmt das? Die arroganten Idioten die meinen Die Wahrheit/Moral/Ethik gepachtet zu haben?
Die mit Fascho Mitteln anderen Ihre Meinung aufzwingen wollen?

ZUm schreien komisch auch wie hier BLM = gut Corona Demo = schlecht argumentiert wird.

Natürlich ist das eine gute Demo, schließlich kümmern sich Organisator und Ordner, dass Masken getragen werden.
Bei den Covidioten ist das ja nicht der Fall. Da werden angebliche Bescheinigungen vorgelegt.
Ich bekomme auch den Führerschein entzogen wenn ich absichtliche Verkehrsdelikte und Unfälle provoziere.

Ich hoffe die Polizei unternimmt alles die Demos aufzulösen und greift mal hart durch.;)
Die Bild Zeitung hat sich ja schon als nützlicher Idiot aufgespielt und ist den Flacherdlern zur Hilfe geeilt.

Weisst du, dein Problem ist einfach das du dir für dieses "Ich behaupte irgendetwas Spiel" die Falsche ausgesucht hast.

Fast alle einschlägigen Kanäle und Portale die diese Demonstrationen unterstützen, verbreiten rechte Ideologie.
Also das Können vorliegt, Fakten grundsätzlich zu ignorieren und alternatives Geschwurbel als Wahrheit zu verkaufen, sich selbst zu belügen. :schief:

Abgesehen von den Filterblasen in denen sich die Rechten Schwurbler suhlen, stößt man mit wirren Theorien in fachfremden Foren, in denen diese Filterblase nicht existiert, größenteils auf Ablehnung.
Da ist auch niemand dabei der sich von euren oder meinen Beiträgen manipulieren lässt/hat lassen.

Achtung! Gestern hat ein linker in Hamburg ein Auto abgefackelt! Die wahre Gefahr kommt also von Links (für mein Auto, weil ich bin weißer Biodeutsche, mir tut kein Rechter nix, mir ist Rechts daher egal, mein BMW ist wichtiger)!!!!

Mal abgesehen von den G2020 Protesten ist die Gefahr von Rechts im Moment deutlich höher einzuschätzen und zu gewichten.

Verfassungsschutzbericht: Die Gefahr von rechts - Politik - SZ.de

Rechtsextremisten finden heute jenen Anschluss im Volk, den Linksextremisten weder hatten noch haben. Die Wahlergebnisse der AfD sind der Ausdruck davon.

Ich frage dich nochmal womit du das belegen willst. Wie kannst du nicht ? Ach weil du es sagst stimmt es ?. Achsooooooo
Das wurde schon 5315791241x belegt. Beim 5315791242. Mal willst du es plötzlich glauben?

Was ein Schmarrn :haha:

Ist ganz einfach
Bemühe die Google oder Youtube Suche mit "BLM riots and lootings"
Ach so. 1 Fall = Normalität.

100 Reichskriegsflaggen = immer nur die Ausnahme.

Widdewiddewiddewitt, die rechten machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt! :haha:

Immer noch nicht verstanden.

Demo, die sich an Auflagen der Behörden hält = gut, Demo, die sich nicht an Auflagen der Behörden hält = schlecht

ich sehe da keine Flaggen
ich sehe da keine Flaggen aber immerhin ein NPD T-Shirt.
Scheint, als schaust du dir die Videos immer mit geschlossenen Augen an, kein Wunder, dass du da die Masken bei den BLM Demo nicht richtig zählen konntest und auf gefühlte Werte wechseln musstest :lol:

Ich sehe da übrigens gefühlt Millionen Reichskriegsflaggen!

100 Reichskriegsflaggen = immer nur die Ausnahme.!

Korrekterweise muss man hier anmerken, dass die Reichsflaggen sich nicht zwingend auf das dritte Reich beziehen, wenngleich die Verwendung der Flaggen eine Nähe zum Nationalsozialismus offenkundig zeigt.
Die Flagge wird ja nur benutzt, weil sie legal ist, wer glaubt denn, dass die Teilnehmer der Demo das Kaiserreich bzw die Weimarer Republik zurückwollen.:D

Scheint, als schaust du dir die Videos immer mit geschlossenen Augen an, kein Wunder, dass du da die Masken bei den BLM Demo nicht richtig zählen konntest und auf gefühlte Werte wechseln musstest

Wenn ich schätzen müsste, tragen bei den BLM Demos etwa gut 90% der Teilnehmer eine Maske.
Davon sind die, die die Maske nicht korrekt tragen, also die Nase nicht bedecken, schon abgezogen.
Die Deduktion wäre in dem Falle die logisch zwingende Konsequenz, dass Demonstrationen, bei denen die Maskenpflicht nicht eingehalten werden wird, abgesagt werden müssen.

Das dürfte doch für jeden halbwegs klar denkenden Menschen offensichtlich sein.
Da können die Schwurbler noch so viele Demonstrationen in Berlin anmelden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück