• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Amigo
Punkte für Reaktionen
743

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • R
    "Ich bin doch ein lieber..."

    Das glaube ich Dir :bier:
    Ich bin kein DJ, den Namen habe ich von Sempervideo "Die Sendung mit dem Mauszeiger".
    YouTube
    Sonst höre ich meist House.
    Ja im argumentieren bin ich geübt. :lol:
    Was ich beim Board spare kann ich dann in die SSD investieren... das is alles "durchkalkuliert". ... :D
    Vor der SSD kommt aber die Graka unter Wasser, nervig "laut" unter Luft... :daumen:
    Gute Argumentation mit dem Board.
    Das mit dem (unnötigen) SSD-Caching war mir auch aufgefallen, mit dem fehlenden PCIe Slot allerdings nicht.
    Na dann passts ja auch und wenns preislich auch noch verlockend war, dann ist es ja noch besser! :-]

    Hmm gleich eine 840 Pro... mannoman, wenn dann gleich das beste, hmm? ;-)
    Z75 Pro3... aaaah! :-)
    Nehme ich direkt mal unter die Lupe...
    Die Leistung der Ivy is klasse hmm? :)
    Bei dir fehlt noch ne gescheite SSD im System!
    Wer erstmal eine hat, will nicht mehr ohne! :schief:

    Edit: hmm, das Z75 kostet fast genauso viel wie das Z77.... öööh ;-)
    Hmm, ob ich euch hier noch treu bin... und zu welchem Ergebnis kamst du? ;-)

    Joa alles fit, schick und... öh joa gesund. :)
    Geht alles gut voran. =)

    "Ihr" solltet mal ein eigenes Forum aufmachen... ;)
    G
    Nein, Kaki ist ein Unschuldslamm. :D
    G
    Aber Kaki schimpft immer, wenn ich Spaß habe. :(
    ...hmmm...also wegen dem Nick/avatar....den Harald find ich schon länger top:D:D:D...seitdem ich den mal vor 2 oder 3 jahren bei QVC oder so gesehen habe.

    Aber die Kombination kam erst später...den hARALD FIND ICH JA TOP.

    Also zuerst war der name und dann kam vor etwas mehr als einem Jahr das Bild dazu, weil ich das irgendwo mal gesehen hab und ich dachte: Meine fresse...der sieht ja so schon komisch aus, aber auf dem Bild...das geht ja gar nicht.


    Man kann sagen, dass der name doch irgendwie zu ihm passt, andererseits auch nich^^
    Joar, ich war am Wochenende wieder in der Panoramabar, man war ich fertig danach :fresse:.

    Nee, leider habe ich keinen Key bekommen, aber lieber lasse ich euch als Tester herhalten, damit ich später ein Bug-freies Game genießen kann :D.

    Thx, mal schauen, ob ich mit meinem Profil auch bei dem PCGHX-Contest eine Chance habe :daumen: .
    hätt ja sein könn^^

    ok ,wenn ich langeweile hab dann zieh ich den mir rein!
    P.S: wollte heute siedler 7 beta anzocken ,kam die meldung dass die beta beendet sei! ok dacht ich mir ,dann halt AvP demo, und weg war die auch! :(
    dann werd ich mir den mal reinziehen ,wen ich langeweile hab^^
    achso ,wenn es "nur" ne pause war:D
    beta für PS3 ,richtig?
    ja das höre ich oft,dass niemand da hinziehen würde^^
    endgame hab ich noch nicht gesehen, lohnt es sich die 2 1/2 stunden anzugucken?:)

    P.S: 2:50 uhr hast du geschrieben?? mir wird immer so schnell langweilig abends ,da halte ich es gar nicht so lange aus^^
    ja USA ist geil^^
    wenn ich da später hin will ,muss ich die einstellung haben:D

    politik ist egal, wenn ich da bin hab ich genug frauen ,dass mich die politik nicht mehr stört:devil:
    BFBC2? Ein absolutes muss! Wird bei mir hoffentlich eine neue Referenz, suche schon lange ein Game, um endlich Crysis Wars abzulösen ;).
    Joar, ich freu mich schon auf den Sommer und deren Party´s, in Berlin kann man eh am besten Feiern :D !

    Naja, irgend etwas muss ich ja auch hier im Forum beitragen, mache ja sonst hier nix :D, also schreibe ich ab und zu ein paar News ;).

    Gruß Explosiv
    Joar, ich finde aber auch das Watergate an der Spree klasse. Im Sommer haben die ein Floß auf der Spree und man kann schön abchillen und in der Sonne braten^^.
    Nice! Also ich kann Dir wirklich raten mal in die Panorama-Bar zu gehen, wirklich finest Minimal-Music und die Location an sich ist sehr geil. Was hörst Du denn so? Also meine Favoriten sind mitunter Ricardo Villalobos, Michael Mayer und Dave Richard, gibt aber noch so viele, die ich gerne höre.

    Ich war Sivester im Tresen (Alexander Kowalski FTW. ;) ) war sehr geil^^.

    Gruß Explosiv
    Yeah ! Ich bin auch absoluter Minimal-Fan. Dann kennst Du sicher auch die Maria, dass Ostgut (Panorama-Bar), Tresor etc. :D ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten