G
Gast1772925001
Guest
Wie wird dann eigentlich die Versorgung gewährleistet?Sehe ich auch so. Wenn es uns dann so erwischt wie Frankreich oder GB, dann bleiben nur richtige Ausgangssperren.
Wie wird dann eigentlich die Versorgung gewährleistet?Sehe ich auch so. Wenn es uns dann so erwischt wie Frankreich oder GB, dann bleiben nur richtige Ausgangssperren.
Die müssen dann aber auch geerntet, verarbeitet und transportiert werden.Einkaufen von Lebensmitteln war immer erlaubt.
Sehe ich auch so. Wenn es uns dann so erwischt wie Frankreich oder GB, dann bleiben nur richtige Ausgangssperren.
Ich hatte jetzt eher gedacht, die meinen die 8m beim Husten/Niesen, wo das also entsprechend beschleunigt wird.
Hab jetzt auch ein paar mal bei Verkäufern so ein kleines durchsichtiges Plasteschild vor dem Mund gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Wirkung hat.
Da dichtet selbst die Hand vor dem Mund beim Husten/Niesen deutlich besser ab.
Die müssen dann aber auch geerntet, verarbeitet und transportiert werden.
Der LKW muss auch mal in die Wartung usw.
Das hängt alles irgendwie wie ein großer Klumpen zusammen.
Bin mal gespannt was dann hier mit den Gegnern abgeht. Letztes Wochenende in der Tanke, spaziert ein Touri einfach so ohne MNSchutz rein, bricht die Abstandsregel wo er kann und sagt auf freundlichen Hinweis der Dame an der Kasse, er hätte nur ne Frage! Ja nee is Klar, ich war direkt auf Abstand gegangen und und warnte ihn freundlich aber bestimmt nicht näher zu kommen. Sowas macht mich echt wütend ...
Ich hatte jetzt eher gedacht, die meinen die 8m beim Husten/Niesen, wo das also entsprechend beschleunigt wird.

Hab jetzt auch ein paar mal bei Verkäufern so ein kleines durchsichtiges Plasteschild vor dem Mund gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Wirkung hat.
Da dichtet selbst die Hand vor dem Mund beim Husten/Niesen deutlich besser ab.
Bin mal gespannt was dann hier mit den Gegnern abgeht. Letztes Wochenende in der Tanke, spaziert ein Touri einfach so ohne MNSchutz rein, bricht die Abstandsregel wo er kann und sagt auf freundlichen Hinweis der Dame an der Kasse, er hätte nur ne Frage! Ja nee is Klar, ich war direkt auf Abstand gegangen und und warnte ihn freundlich aber bestimmt nicht näher zu kommen. Sowas macht mich echt wütend ...
Wobei mich die Schaffnerin am So nach der Nachtschicht auch angeschnauzt hatte, warum ich keine Maske trage. Ich hatte die nach dem Einsteigen abgesetzt, weil der Zug im Umkreis von mindestens 5 Sitzreihen LEER war.
Wenn dich eine Schaffnerin jemanden anschnautzt und dabei keien Selbstgespräche führt, dann befinden sich in dem Moment wohl mindestens zwei Personen vor Ort...
Und ich möchte auch wetten, dass du nicht vorhattest, alle Oberflächen im Bereich deines Atems zu desinfizieren, für den Fall das unmittelbar nach deinem verlassen des Zuges sich jemand anderes dahin setzt.
Es gibt im Internet ja genug Gegner die keine Maske tragen und sich dagegen wehren.
Auch wenn ich denke, dass Händewaschen und Abstand viel mehr bringt, ist das unsolidarisch.
Und ich möchte auch wetten, dass du nicht vorhattest, alle Oberflächen im Bereich deines Atems zu desinfizieren, für den Fall das unmittelbar nach deinem verlassen des Zuges sich jemand anderes dahin setzt.
Die Zahlen sind Schall und Rauch, weil in der weiten Welt nicht oder kaum getestet wird. In Dehli zum Beispiel sollen inzischen 25% der Bevölkerung infiziert worden sein. Die tauchen nirgendwo auf. Und genau in diesen Ländern mutieren die Viren am meisten und kommen dann zurück zu uns,Die WHO meldet für die vergangenen 24 Stunden einen neuen Rekord:
284.196 Neuansteckungen von Donnerstag auf Freitag.
In Dehli zum Beispiel sollen inzischen 25% der Bevölkerung infiziert worden sein.
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden:Wie lange benötigt ihr eigentlich noch um zu merken, dass das Virus verhältnismäßig harmlos ist?
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden:
- es ist tödlicher als die normale Grippe
- es ist ansteckender
- es ist heimtückischer
Und wenn das noch paarmal mutiert kann es noch schlimmer werden.

Wie lange benötigt ihr eigentlich noch um zu merken, dass das Virus verhältnismäßig harmlos ist?