RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Nur sind die weltweiten Schäden durch Corona (direkt und indirekt) so hoch und schlecht abschätzbar, dass niemand etwas davon hat wenn man mal genau darüber nachdenkt.Verschwörungstheoretiker sind die Einzigen, die sich das Ganze allein aufgrund der komplexen Konstellation und Organisationsstrukturen so lange zurecht schieben, bis dabei herauskommt, dass Big Pharma seine Finger im Spiel hat - damit sie *geringere* Preise pro Dosis aufrufen können und ihre Monopol geschwächt wird.
Ganz genau so funktioniert das bekanntlich: Ich gründe und/oder unterwandere auch ständig Organisationen, deren Tätigkeit mir dann geschäftliche Nachteile verschafft. Wissen auch nur die Wenigsten!!1!einself!11!!![]()
Aber halt, der perfide Plan ist ja laut der VT-Gemeinde ein ganz anderer: Diese meinen ja, es solle ein künstlicher Bedarf geschaffen werden. Dafür werden dann angeblich künstlich Virenstämme erzeugt oder natürlich auftretende Infektionen medial aufgebauscht. Damit das klappt, werden weltweit führende Experten gekauft, erpresst oder geblitzdingst, und wie der Zufall es will, liegt es dann an einer Handvoll veganer Köche, halb kompostierter Landärzte, kiffender Soulssänger, hauptberuflicher Radio-Aluhüte und dem einen oder anderen Heilpraktiker, diesen perfiden Schwindel zu erkennen und dabei streng geheime Verflechtungen aufzudecken (die man ansonsten lediglich auf den Websites der Beteiligten und bei Wikipedia nachlesen könnte)!![]()
Vor allem wenn es irgendwann mal zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt. Dann kann die Pharmaindustrie sich ihr Geld sonst wohin stecken.