Bitte ließ das untere PDF in deinem eigenen Link, das ist nicht ohne Grund mit "Erläuterung" beschriftet.
Danke, dass du mir recht gibst und es nicht für nötig hältst diese Basics, die ich angeblich vergessen habe, zu erläutern.
Solange die Basics unbekannt sind, macht eine weitere Diskussion offensichtlich keinen Sinn.
Das denke ich mir bei dir auch oft.
Deute ich diese Aussage richtig als "Tönnies-Mitarbeiter haben nur deswegen ein positives Covid-19-Testergebnis, weil mehrere Tage nach Einstellung aller (maskengeschützten) Arbeiten noch so viele nicht-Sars-Cov2-Viren aus toten Tieren in ihrem Rachen hingen, dass alle positiven Testergebnisse falsch sind"?
Weltweit stecken sich im Vergleich sehr viele Mitarbeiter von Fleischereibetrieben mit dem Coronavirus an.
Jetzt kann man sagen, es liege an den beengten Unterbringungen der Osteuropäischen Arbeiter, oder es sind viel mehr Kreuzreaktionen mit tierischen Coronaviren, auf die der PCR Test reagiert oder typische tierische Reservoirs, welche die Menschen mit SARS-CoV-2 infizieren.
Bislang wurde nicht überprüft, ob dies bei Rinderfleisch der Fall sein kann, Schweine und Hühner wurden bisher ausgeschlossen.
Protipp: Entweder statistisch arbeitender Soziologe sein oder Sätze mit "Ich" und Aussagen über die gesamte Bevölkerung trennen, insbesondere wenn man Medienberichte über die gesamte Bevölkerung sowie Analysen des von der Gesamtbevölkerung beeinflussten Gesamtmarktes leugnet.
Wo sind denn deine Analysen, wer vor der Maskenpflicht am 24.04 bei Betreten von öffentlichen Einrichtungen oder Geschäften eine Maske getragen hat? Abstand wurde gehalten, Masken wurden kaum getragen. Behauptest du die Menschen haben vor der Maskenpflicht Masken getragen?
Korrekt, hab ein Wort vergessen. Das gilt nur für die Positiv getesteten, soweit klar.
Für meist verwendeten Antikörpertests finden sich übrigens Angaben von
99,8% Spezifität.
Ja, Antikörpertests, ich rede von
PCR Tests und nur solche sind für die Diagnostik der Akutphase verwendbar. Warum?
Eine Antikörper Testung nach ELISA-Methode kann die PCR Methode nicht ersetzen, weil Antikörper erst nach mehreren Wochen, teilweise sogar erst Monaten nach der Infektion nachweisbar sind.
Und diese Tests werden momentan ausnahmslos !alle! selbstzertifiziert.
Du pickst dir um meine These zu widerlegen also einen Antikörpertest heraus der erst seit kurzem zur Verfügung steht, aber gar nicht flächendeckend eingesetzt wird.
Das Immunsystem soll also mit Ausbildung einer hervorragend schütztenden Immunität auf eine Proteinstruktur am kompletten Virus reagieren, aber mit einer komplett nutzlosen Reaktion auf genau die gleiche Struktur, die im Rahmen einer Impfung produziert wird?
Eine durchlebte Infektion immunisiert wesentlich besser als eine Impfung oder gar nur das Verabreichen von bereits produzierten Antikörpern, welche schnell wieder abgebaut werden.
"
Rein theoretisch würde die PCR gegen das alte SARS-Coronavirus reagieren. Das gibt es aber seit 16 Jahren nicht mehr beim Menschen. "
Aber bei Rindern, die einen großes Reservoir an Coronaviren dauerhaft in sich tragen.
Es gibt in Schweden deutlich mehr Infektionen und Tote pro Einwohner als in Deutschland.
Etwa doppelt so viele, dafür dauert das in Schweden alles auch nicht so lange, wenn man annimmt, dass ein Impfstoff keine effektive Lösung bieten wird, was wahrscheinlich ist.