G
Gast1772925001
Guest
Krisensituationen werden von allen Extremen gerade ausgenutzt. Die einen sich rechts und die anderen Links, ändert aber nichts daran, dass beide Bockmist produzieren werden.
1x Quarantäne bei der Ankunft im Zielland sollte reichen. Das wirst du dann am Flughafen dort erfahren.
Und?
Wir wissen alle wie sehr du Rechte hasst.
Nix Quarantäne, keiner hat Zeit irgendwo 2 Wochen rumzusitzen nur weil er wegen Wohnungsbesichtigung etc. rübergeflogen ist. Und dann in 2 Wochen wieder rumsitzen weil er umzieht. Und dann in nem Monat noch mal weil man wegen Papieren noch mal her muss.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ovg-schleswig-holstein-3mr32-20-14-tage-quarantaene-einreise-aussereuropaeisches-ausland/ schrieb:Die Einreisenden dürften als "Ansteckungsverdächtige" angesehen werden.
Da hast du halt Pech. Quarantäne wird amtlich angeordnet und bei Verstoß werden aus den 2 Wochen zu Hause dann 2 Jahre im Knast.
OVG Schleswig-Holstein bestätigt: Quarantäne für Rückkehrer aus Nicht-EU-Ausland | LTO.de
Dann geh doch einfach einen Test machen. Geht genauso schnell wie ein DNA-Abstrich.
Das ist dort aber erst ab 1 Juli möglich, bis dahin gilt noch die Quarantäne.
Effektiv haben sie einem also 3,5 Monate geklaut bis man innerhalb der EU mit eigentlich immer offenen Grenzen umziehen kann. Geniale Politiker, aber so richtig... mal sehen wie sie reagieren wenn sie entgangene Steuereinnahmen usw. sehen und die massive Pleitewelle die bereits rollt - die wird 10x schlimmer sein als das Virus.
Pech gehabt.
Du hättest auch vorher umziehen können.
was hätte man sonst darauf reagieren sollen, auge zu und durch? Und aus deinem Hut hättest du bestimmt auch unendlich medizinisches Personal für ganz Europa und die Welt her zaubern können. ?
Geile Idee! Einfach vorverlegen und richtig viel Geld versenken.

Genial! Schreib ich n Buch drüber!

Ach komm, mit deinen Streaming-Millionen hast du doch ein ordentliches Polster.![]()
Aber das streaming hat mir den Job aktuell verschafft, kann gar nicht meckern.Wenn du damit genau so schnell bist wie mit dem Aufbau deiner Steamer-Karriere, werde ich's vermutlich nicht mehr lesen können. Aber wer weiß, vielleicht friert mich ja jemand ein und taut mich in ein paar Jahrzehnten wieder auf ... Dann hast du vielleicht schon die erste Kapitelüberschrift fertig.![]()
Ja genau der den Streamern geht es aktuell top...
Die haben ja auch gar keine Probleme weil die Werbeverträge ausbleiben...
Der Bonner Virologe Streeck sagt, seine umstrittene Heinsberg-Studie finde in der Fachwelt große Beachtung. Es gäbe darin keinen Rechenfehler,

Hab letztens ein gutes Bild gesehen da stand drauf:
Wir schließen die Schulen bei 2000 infizierten und öffnen die Schulen bei 18.000 infizierten
Ich fand den Spruch geil![]()
Der Tag: CDU will Mindestlohn wegen Corona senken - n-tv.de
Das man den Mindestlohn wegen Corona nicht erhöhen will das kann ich nachvollziehen.
Nix Quarantäne, keiner hat Zeit irgendwo 2 Wochen rumzusitzen nur weil er wegen Wohnungsbesichtigung etc. rübergeflogen ist. Und dann in 2 Wochen wieder rumsitzen weil er umzieht. Und dann in nem Monat noch mal weil man wegen Papieren noch mal her muss.
Wieso? Wir brauchen doch (angeblich) mehr Konsum. Was hilft da mehr als Leuten, die bislang kaum konsumieren können, etwas mehr Geld zu geben? Die Milliarden den Autobauern und Fluggesellschaften in den Arsch zu blasen bringt die Konjunktur in einer Zeit ohne Nachfrage dagegen überhaupt nicht in Gang.
Vielleicht solltest du einfach einsehen, dass du mit deinem "jeder sich selbst der nächste"-Ansatz lieber nach Mittelamerika oder Westafrika auswandern solltest? Da macht dir niemand (wirkungsvoll) derartige Vorschriften. Wer dagegen Teil der europäischen Gemeinschaft bleiben will, sollte sich zumindest gelegentlich damit abfinden, dass er sich auch mal nach anderen zu richten hat und nicht bei jeder.einzelnen.Gelegenheit mit seinen Maximalforderungen durch die Gegend flamen.
Wir bitten Sie, IhreSklavenErntehelfer pünktlich am Flughafen abzuholen. Für Wartezeiten länger als 30 Minuten nach Ankunft derSklavenErntehelfer können vermeidbare Mehrkosten für Sie entstehen.
Italien bestätigt nun das sie falsch gezählt haben
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200527/17975cc588dae3c865ffce9894c7944e.jpg