Du weißt doch hier findet sich nur die Elite die immer Recht hat.Wehe da kommt keine zweite Welle. Wenn hier schon alle meinen "ja ja klar doch, die wird schon kommen, wart´s nur ab", dann bin ich aber stinksauer wenn sie ausbleiben sollte.
Du weißt doch hier findet sich nur die Elite die immer Recht hat.Wehe da kommt keine zweite Welle. Wenn hier schon alle meinen "ja ja klar doch, die wird schon kommen, wart´s nur ab", dann bin ich aber stinksauer wenn sie ausbleiben sollte.
Hab letztens ein gutes Bild gesehen da stand drauf:
Wir schließen die Schulen bei 2000 infizierten und öffnen die Schulen bei 18.000 infizierten
Ich fand den Spruch geil![]()
Eine zweite Welle wird kommen, eventuell auch eine Dritte.
Die Frage ist nur, wann und wie groß.
Und das alleine durch neue Ketten im Land.
Da sich das Virus weltweit immer mehr ausbreitet ist aber auch eine neue Einschleppung sehr wahrscheinlich.
Du weißt doch hier findet sich nur die Elite die immer Recht hat.
Wehe da kommt keine zweite Welle. Wenn hier schon alle meinen "ja ja klar doch, die wird schon kommen, wart´s nur ab", dann bin ich aber stinksauer wenn sie ausbleiben sollte.

Wenn ich mir die Fallzahlen so mal ansehe,
Corona: Echtzeit-Karte zeigt Fallzahlen und Neuinfektionen in Deutschland und weltweit,
dann kann man in Europa nur von einer eingeschränkten Entspannung der Lage reden.
Wenn jetzt wieder alles gelockert wird,
oh, oh,
dann steht uns ein heißer Herbst bevor.![]()

Na das ist mir bums, Hauptsache ich kann endlich vernünftig umziehen ohne 5x in Quarantäne zu stecken![]()
Und so übel sieht das nicht aus, wenn ich mal über den großen Teich blicke![]()

Jupp bei mir auch aber weißt ja wie die Extremisten sind...
https://www.afp.com/de/nachrichten/18/zahl-der-politischen-straftaten-weiter-gestiegen-doc-1sd3941 schrieb:Die Zahl der antisemitische Straftaten stieg sogar um 13 Prozent. Hauptquelle dieser Delikte ist der Rechtsextremismus, wie Seehofer sagte. Es handele sich um den höchsten Stand seit 20 Jahren.
https://www.br.de/nachrichten/meldung/seehofer-besorgt-ueber-anstieg-politisch-motivierter-straftaten schrieb:Berlin: Bundesinnenminister Seehofer hat sich besorgt über den Anstieg politisch motivierter Straftaten im vergangenen Jahr gezeigt. Seehofer sprach bei der Vorstellung der aktuellen Kriminalstatistik vom zweithöchsten Niveau seit Erfassung dieser Kategorie im Jahr 2001. Demnach gab es 2019 einen Anstieg der politisch motivierten Kriminalität um gut 14 Prozent auf rund 41.200 Delikte. Seehofer mahnte vor allem Wachsamkeit gegen Rechtsextremismus an. Die rechten Straftaten haben laut Statistik um mehr als neun Prozent zugenommen - vier Prozent davon seien Gewaltdelikte. Auch antisemitische Straftaten gingen hauptsächlich von Rechts aus. Sie sind laut Seehofer im vergangenen Jahr um 13 Prozent gestiegen.