JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Man sieht und hört auch keine Flugzeuge mehr.
Hast wohl keinen Flughafen in der Nähe.
Es sind weniger, aber sie sind immer noch da.
Man sieht und hört auch keine Flugzeuge mehr.
Hab heute nebenbei aufgeschnappt dass die Steuereinnahmen insgesamt wohl um 25% eingebrochen sind, die Luftverkehrssteuer allerdings um 95%. Hab gar nicht mitbekommen dass das Fliegen so extrem eingebrochen ist. Scheinbar fliegt ja effektiv quasi niemand mehr.![]()

Ich frage mich ja, was die Chemtrail Fans so sagen. Die wissen gar nicht mehr, wo jetzt die größere Verschwörung ist.
Es gibt keine Flüge und es gibt keine Flugziele. Wer soll denn fliegen, wenn national Lockdown ist und international die Grenzen dicht? Vom Home Office in den Supermarkt gibt es keine Verbindung. Fast alles, was du noch am Himmel siehst (und SO wenig ist das gar nicht, wenn man es ökologisch betrachtet), transportiert fracht. Und bei der "Luftverkehrssteuer" gilt halt wirklich "WER fliegt da?". Nicht "WAS fliegt da?". Denn die wird nur auf Tickets erhoben, nicht auf Frachtgut. Gäbe es eine Kerosinsteuer, wären auch weiterhin Einnahmen da. Aber man konnte es den armen, armen, armen, armen Fluggesellschaften ja nicht zumuten, mehr als 15 € für München-Mallorca nehmen zu müssen.![]()

Ja, dieser Unsinn darf definitiv nicht wieder kommen. Daher finde ich das "Gesundschrumpfen" in vielen Bereichen durchaus angebracht, und dem sollte man auch nicht mit zu viel staatlicher Unterstützung entgegenwirken.... 15 € für München-Mallorca
Ja, dieser Unsinn darf definitiv nicht wieder kommen. Daher finde ich das "Gesundschrumpfen" in vielen Bereichen durchaus angebracht, und dem sollte man auch nicht mit zu viel staatlicher Unterstützung entgegenwirken.


Ja, dieser Unsinn darf definitiv nicht wieder kommen. Daher finde ich das "Gesundschrumpfen" in vielen Bereichen durchaus angebracht, und dem sollte man auch nicht mit zu viel staatlicher Unterstützung entgegenwirken.