Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort scheint zur Zeit gar nichts zu fliegen. Zumindest wird auf der Webseite vom Flughafen derzeit für die nächsten Tage keine Ankunft/Abflug angezeigt.

Ab und zu sieht man noch welche, aber nicht mehr so viele. Die ganzen Passagierflüge sind auf ein Minimum reduziert. Transportflüge auch, weil an vielen Stellen die Betriebe stillstehen.

Nur die Jungs vom Taktischen Luftwaffengeschwader 51 waren durchweg zu hören ... also bei uns jetzt. Ich glaube seit 2017 fliegen die wieder aktiv hier in SL-HO und ich hab den Lärm nicht vermisst. Aber wat mutt dat mutt...

Hab heute nebenbei aufgeschnappt dass die Steuereinnahmen insgesamt wohl um 25% eingebrochen sind, die Luftverkehrssteuer allerdings um 95%. Hab gar nicht mitbekommen dass das Fliegen so extrem eingebrochen ist. Scheinbar fliegt ja effektiv quasi niemand mehr. :ugly:

Es gibt keine Flüge und es gibt keine Flugziele. Wer soll denn fliegen, wenn national Lockdown ist und international die Grenzen dicht? Vom Home Office in den Supermarkt gibt es keine Verbindung. Fast alles, was du noch am Himmel siehst (und SO wenig ist das gar nicht, wenn man es ökologisch betrachtet), transportiert fracht. Und bei der "Luftverkehrssteuer" gilt halt wirklich "WER fliegt da?". Nicht "WAS fliegt da?". Denn die wird nur auf Tickets erhoben, nicht auf Frachtgut. Gäbe es eine Kerosinsteuer, wären auch weiterhin Einnahmen da. Aber man konnte es den armen, armen, armen, armen Fluggesellschaften ja nicht zumuten, mehr als 15 € für München-Mallorca nehmen zu müssen. :kotz:

Ich frage mich ja, was die Chemtrail Fans so sagen. Die wissen gar nicht mehr, wo jetzt die größere Verschwörung ist.

Die Chemtrail Fans sind auf den ""Hygiene""demos. Da sieht man, was passiert, wenn die kontrollierenden Medikamente nicht mehr ausgebracht werden können!

Es gibt keine Flüge und es gibt keine Flugziele. Wer soll denn fliegen, wenn national Lockdown ist und international die Grenzen dicht? Vom Home Office in den Supermarkt gibt es keine Verbindung. Fast alles, was du noch am Himmel siehst (und SO wenig ist das gar nicht, wenn man es ökologisch betrachtet), transportiert fracht. Und bei der "Luftverkehrssteuer" gilt halt wirklich "WER fliegt da?". Nicht "WAS fliegt da?". Denn die wird nur auf Tickets erhoben, nicht auf Frachtgut. Gäbe es eine Kerosinsteuer, wären auch weiterhin Einnahmen da. Aber man konnte es den armen, armen, armen, armen Fluggesellschaften ja nicht zumuten, mehr als 15 € für München-Mallorca nehmen zu müssen. :kotz:

Nicht alles ist dicht. Einige Flüge gibt es noch, hatte erst vor n paar Wochen eine Dame die aus der Schweiz zurückgeflogen ist und in die Quarantäne kam. Es gibt viele Orte wo man aktuell hinfliegen kann mit Quarantäne hinterher und mit Tests etc. Und ab Juli starten die wieder.

Sag das nicht das hier nix fliegt, natürlich ist das ein Bruchteil von dem normalen Flugverkehr aber wer will kann noch :)

Hier kann man übrigens fast alle Flüge sehen und verfolgen (also auch die Route anzeigen lassen):

Flightradar24: Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map

Und ja, so wenig wie ich dachte ist es in der Tat nicht:

Flightradar24.jpg

Aber verglichen mit vor Corona ist es schon krass weniger geworden.

... 15 € für München-Mallorca
Ja, dieser Unsinn darf definitiv nicht wieder kommen. Daher finde ich das "Gesundschrumpfen" in vielen Bereichen durchaus angebracht, und dem sollte man auch nicht mit zu viel staatlicher Unterstützung entgegenwirken.

Ja, dieser Unsinn darf definitiv nicht wieder kommen. Daher finde ich das "Gesundschrumpfen" in vielen Bereichen durchaus angebracht, und dem sollte man auch nicht mit zu viel staatlicher Unterstützung entgegenwirken.

Das wird schon wieder losgehen, diesen Markt gibt doch keiner freiwillig auf.
Die Flugzeuge von den Billiganbietern sind ja noch lange nicht finanziert,
da werden die globalen Leasinggesellschaften genug Druck aufbauen,
damit der Rubel wieder rollt. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Studie weckt Zweifel an Wirksamkeit umstrittener Malaria-Medikamente

13:36 Uhr
Die von US-Präsident Donald Trump und dem brasilianischen Staatschef Bolsonaro aggressiv beworbenen Malariamittel sind laut einer großangelegten Studie als Medikamente gegen das neue Coronavirus eher kontraproduktiv.
Bei einem Vergleich von etwa 96.000 Patienten auf sechs Kontinenten habe sich gezeigt, dass die Sterberate von Menschen, die Hydroxychloroquin und Chloroquin einnahmen, bei 13 Prozent lag, hieß es in einem Bericht des Journals "Lancet". Bei Kranken, die anders behandelt wurden, habe sie neun Prozent betragen.
Außerdem sei bei der Einnahme der Malariamittel ein fünf Mal höheres Risiko für Herzrhythmusstörungen festgestellt worden, schrieb das Blatt. Laut dem Leiter der Studie, einem Herzspezialisten aus Boston, gibt es nicht nur keinen Vorteil, sondern sogar einen sehr durchgängigen Hinweis auf Schädigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dieser Unsinn wird definitiv wieder kommen und die Airlines bekommen schon jetzt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

Und was steht da nun außer Händewaschen, Abstand halten, Maske tragen, Kontakt verbieten und Zuhause bleiben neues drin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte halt zur polizeilichen Vorladung erscheinen.

Da bist du aber nicht der einzige, der sowas so lange ignoriert, bis halt mal Beamte mit dem roten Zettel vor der Tür stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück