JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Ich glaub ich hab keine erhalten.
Glauben kannst du in der Kirche, das wird dir bei der Polizei und vor Gericht nichts nutzen.
Ich glaub ich hab keine erhalten.
Irgendwie auffällig dass der Ministerpräsident mit dem knappsten Mandat als erster vor dem gefühlten Volkswillen einknickt.Ich bin gespannt, ob das nicht nach hinten losgeht: "Lockdown" endet am 6. Juni: Thueringen schafft Corona-Regeln ab - n-tv.de
Im April nächsten Jahres sind in Thüringen Wahlen und da will der eine Konstellation hinbekommen, dass Rot-Rot-Grün eine absolute Mehrheit hat.
Dennoch, es ist ein riskantes Manöver. Wobei die Idee, brennpunktorientiert vorzugehen, gar nicht per se dumm ist - ich bezweifle nur, dass in der erforderlichen Geschwindigkeit registriert und reagiert werden kann, wenn es irgendwo aus dem Ruder läuft.
Allerdings ist die Opposition in Thüringen bemerkenswert ruhig, was diese Entscheidung angeht. Das ist vermutlich der Schreck darüber, dass die "Linksgrünversifften" das machen, was man selbst laut gefordert hat, als noch gar keine Entspannung in Sicht war, die das halbwegs hätte rechtfertigen können.
Gibt ja auch nix zu meckern, wenn die linken das machen, was die Rechten wollen, bzw. was eventuell richtig oder auch nicht richtig ist. Die Maskenshice geht ja eh jeden auf'n Sack.
Was ich viel schlimmer als dieses Corona finde, ist wie Medien gleichgeschaltet wurden, sehr sehr viele Berichten ein und das selbe es wird rein gar nichts hinterfragt. Es geht wohl eher darum die Regierung zu liebkosen um ja genug aus der Medienförderung zu erhalten.
Dabei schreibt eine Bundesland Zeitung wiederum das durch Corona unberechtigt OPs verschoben wurden und aufgrund dieser Maßnahme bisher 7 Menschen starben.
Exakt das wird Ramelow ausnutzen, um Wähler zu gewinnen.
Nur von einem gottesdienst :p
Coronavirus in Frankfurt am Main: Mehr als hundert Glaeubige in Kirche infiziert - DER SPIEGEL
Dann muss da wieder zu. Auf Gottesdienste kann man nun wirklich verzichten.
Kann ich null nachvollziehen warum die überhaupt stattfinden. Beten kann man auch super im Homeoffice, falls man sich irgendwas davon verspricht.
Aktuell ist es da wieder sehr knapp. Landtagswahl Thueringen: Neueste Wahlumfrage | Sonntagsfrage #ltwth
Da kommt es sehr darauf an, dass die FDP unter 5% bleibt.
Corona-Beschraenkungen: Ramelow-Vorstoss trifft auf Kritik | tagesschau.de