Ich weiß das Menschenleben vorgehen, aber hoffe mal das eines Tages Tierversuche überflüssig sind.Soweit war man in Göttingen im Primatenzentrum vor acht Wochen.

Du siehst, es sind erste Versuche in vitro, also in der Petrischale. Soweit war man in Göttingen im Primatenzentrum vor acht Wochen. In Vivo, also im Körper, wird es interessant.
Seitdem Melanie Becker Corona-Patienten behandelt schrieb:Doch viel mehr belastet mich die Situation außerhalb des Krankenhauses. Gestern wollte ich nach der Arbeit in den einzigen großen Supermarkt in der Nähe meines Heimatortes gehen. Doch nach nur wenigen Minuten da drin beschwerte sich eine Kundin. Sie erkannte mich und wusste, dass ich in dem großen Klinikum angestellt bin. Mein Dorf hat nicht einmal 400 Einwohner, so etwas spricht sich auf dem Land eben schnell rum.
Die Bekannte sagte dem Sicherheitsdienst, dass ich in dem Krankenhaus arbeite, in dem die italienischen Patienten aufgenommen wurden. Ich war sprachlos. Minuten später umzingelte mich die Security und begleitete mich aus dem Laden heraus. Ich wurde tatsächlich aus dem Supermarkt geworfen.

Dann kann jeder auf den Doppelpfeil neben dem Nicknamen klicken ("Beitrag zeigen"), und kommt ebenfalls zum korrekten Beitrag.
Das Problem wird doch im Artikel beschrieben: Die Weltbevölkerung wächst.Warum Corona gut ist und wie die Gesellschaft sich ändern muss. Ein toller Artikel!
„Die Pandemie ist kein Zufall – die von Menschen verursachte Zerstoerung von OEkosystemen ist eine Hauptursache fuer COVID-19“ – Deutsche Umwelthilfe e.V.
Müssen wir das?Auch wir im Westen müssen vegan werden. Für mich eine klare Konsequenz.
Quelle: Coronavirus-News: RKI-Chef sieht positiven Trend! Warum er keine Entwarnung gibt - FOCUS OnlineTopmeldung (06.22 Uhr): Mitten in der Corona-Krise droht US-Präsident Donald Trump der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit dem vorläufigen Stopp der Beitragszahlungen seines Landes. Seine Regierung werde dies prüfen, kündigte Trump am Dienstag an. Er wirft der UN-Organisation massive Versäumnisse im Kampf gegen das Coronavirus vor. Bei den Zahlen der Corona-Toten wurde unterdessen in den USA ein weltweiter Rekord erreicht: Binnen 24 Stunden starben fast 2000 Menschen an der Infektion.

RKI-Chef sieht positiven Trend! Warum er keine Entwarnung gibt
10.12 Uhr: Der Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, hat sich erneut zuversichtlich über die Wirkung der in Deutschland geltenden Einschränkungen im Kampf gegen das Coronavirus geäußert. "Es ist auf jeden Fall ein positiver Trend und den bringen wir natürlich zusammen mit den Maßnahmen", sagte Wieler in einem Interview des "Deutschlandfunk" am Mittwoch. "Das heißt also: Die Maßnahmen, die von den politischen Entscheidern eingeführt wurden, diese Maßnahmen helfen. Das ist gut." Er betonte jedoch auch, dass es sich lediglich um eine Momentaufnahme handele. Entwarnung könne noch nicht gegeben werden.
Aktuell liegt die sogenannte Reproduktionszahl laut Wieler bei 1,3 - mit einer gewissen Schwankungsbreite. Die Reproduktionszahl gibt an, wie viele weitere Menschen ein Infizierter im Schnitt ansteckt. Ziel ist es laut Wieler, den Wert unter 1,0 zu drücken. Dann steckt ein Infizierter im Schnitt weniger als einen weiteren Menschen an, das Virus wird langsam eingedämmt.
Für eine Lockerung der Maßnahmen sei aber nicht nur die Reproduktionszahl relevant, sondern auch der Anteil immuner Menschen in der Bevölkerung sowie die Kapazitäten des Gesundheitssystems, erklärte Wieler.
Auch wir im Westen müssen vegan werden. Für mich eine klare Konsequenz.

Also ich möchte auf den Geschmack von Fleisch nicht verzichten, aber ich versuche etwa bei 50 Prozent vom Deutschen Durchschnitt zu bleiben.