Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind ja grade 163 Leute auf engstem Raum unterwegs. :huh:

Ist doch hoffentlich eine Firewall dazwischen. :D

Dagegen spricht aber, dass es erst seit kurzem Coronainfizierte in den USA und den beiden Nachbarländern Kanada und Mexiko gibt.
Auch aktuell ist die Zahl deutlich geringer als in China.

Trump hat sich heute auf Corona testen lassen. US-Praesident: Fiebermessen im Weissen Haus - Trump hat den Corona-Test gemacht - Video - WELT
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen spricht aber, dass es erst seit kurzem Coronainfizierte in den USA und den beiden Nachbarländern Kanada und Mexiko gibt.
Es gibt erst seit kurzem Tests in den USA. Die Spanische Grippe kam auch aus den USA,
es ist trotzdem nichts weiter als eine chinesische Nebelkerze

In unserem örtlichen Edeka gibt es jetzt eine Anzahlbeschränkung für bestimmte Artikel. :daumen:
Klopapier, Mehl - 1 Pack, Nudeln, Reis und so - 2 Pack.
Sah aber dennoch ziemlich hart geplündert aus vorhin (21:30).

Wenn nicht jeden Tag die Regale aus den Nähten platzen vor Waren, kaufen die Leute noch mehr. Da ist eine Anzahlbeschränkung für bestimmte Artikel längst überfällig.

Abartig, ich konnte nicht mal Zwiebeln kaufen. Alle Supermärkte und Discounter in meiner Nähe wurden leergefegt. Apropos, ich suche eine Lowend-Grafikkarte für meinen Zweitrecher für die Qarantainezeit. Wer was im Angebot hat, kann meinen Thread ansehen. Die anderen Teile habe ich im Keller.

Also haben sie bei euch auch überall das Wasser weggekauft?:D

Jo!
Die Leute schleppten Einkaufswagen voll mit diversen Wasserflaschen-Arten in allen Größen und Varianten vom Markt bis zum Auto. Sahen alle aus wie ferngesteuert.
Ich habe mich dann gefreut wie eine kleine Robbe, die endlich ins Wasser springen darf, dass es beim Bier dann mehr Auswahl denn je gab.
Auch Obst und Gemüse waren vom Angebot her völlig unklar: ALLES WAR NOCH DA!
Die Leute sind irgendwie im Kopf verwurschtelt. Klar habe ich auch einen Sack Kartoffeln heute gekauft und Basmati-Reis und dazu Berg- und rote Linsen (Kichererbsen habe ich noch zu Hause genug) aber gerade in Zeiten, wo man immer und immer wieder liest, das gesunde Menschen durch Corona eine Art leichte Grippe bekommen und angeschlagene, alte oder chronisch kranke Menschen die Risikogruppe darstellen, kaufe ich doch keine 200L Wasser und dazu 8KG Nudeln mit dem billigsten Pesto, was es zu kaufen gibt. Ich freue mich zB. gerade auf meinen frisch gemachten Fenchel-Tee. Ingwer-Tee werde ich morgen mal probieren.
Klar kauft man Sachen, die lange halten, wenn man denkt, man wird eingesperrt. Aber doch NICHT NUR!

Na vielleicht bin ich ja auch viel zu zuversichtlich, wer weiß, ... :huh:

Wobei bei uns auch die Kartoffeln und der Brokkoli geplündert war.
Ausgerechnet das Zeug, von dem man gar nicht genug essen kann, bevor es zu keimen, respektive schimmeln, anfängt.:schief:

Wenn ich mich schon auf die Coronapokalypse vorbereiten will, horte ich kein Gemüse, sondern Korn, Reis, Linsen, Mehl, oder, um mich mit auf lange Dauer mit Vitaminen eindecken zu können, Dosensauerkraut.:daumen:

16.JPG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie die chinesen das Virus bewusst verteilen um andere Menschen zu infizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück