Voodoo_Freak
Freizeitschrauber(in)
Was ist eigentlich ansteckender? Der Virus oder dann doch eher Menschen die gerade in "stummer" Massenhysterie die Regale leer kaufen und ihr "Umfeld" damit anstecken?![]()
Im Grunde bin ich da auch kein Anhänger von, allerdings ists wie erwähnt wohl in der derzeitigen Lage nicht verkehrt und "falsch" machst du sicher auch nichts damit (wobei man es sicher auch übertreiben kann). Nicht umsonst wurden die Empfehlungen zum Katastrophenschutz (die eigentlich nicht besonders extrem sind) wieder aus der Versenkung hervor geholt. Brauchst dus nicht, verbrauchst du es halt nach und nach. Auf Hilfe von "Nachbarn" brauche ich in einer Großstadt nicht zu hoffen.
Nur mal so: Ende letzten Jahres (?) ist in einem nicht unerheblichen Teil von Berlin der Strom für längere Zeit ausgefallen. Im Radio habe ich dann im Laufe der Zeit jemanden von der Feuerwehr gehört, der geäußert hat das die Menschen ohne Heizung und Strom tatsächlich auf längere ZEit drohen zu erfrieren (!). Das fand ich schon extrem, offensichtlich ist jeglicher gesunder Menschenverstand abhanden gekommen. Ohne Strom kann ich nichts zu essen machen, ohne Heizung erfriere ich...
Offensichtlich haben viele nicht einmal mehr das nötigste daheim und damit meine ich nicht das neuste iPhone.
Zuletzt bearbeitet: