Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte man das gleiche "Deeskalationskonzept" wie bei G20 gefahren, oh weh, dann sähen die Schlagzeilen heute anders aus.

Linke und Rechte Gewalt- Straftaten unterscheiden sich in der Anzahl übrigens gar nicht, beide sind in etwa gleich hoch.
Zu behaupten, die größenteils völlig friedliche Demo hätte sich zum G20 Gipfel entwickeln können, zeugt von kompletter Faktenleugnung.

Geisel trat mit 18 Jahren in die SED ein. Nachdem die DDR-Volkskammer das Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens in Peking "mit lang anhaltendem Beifall begrüßte", sei er nach eigenen Angaben nach einer vierjährigen Mitgliedschaft im Jahre 1989 aus der SED wieder ausgetreten.[SUP][1][/SUP] Über seine Zeit in der SED sagte er später, dass er „nicht stolz“ darauf sei, aber er „schäme“ sich nicht. Er sehe seine SED-Zeit vor allem als „eine Zeit des Erwachsenwerdens und der Loslösung vom Elternhaus“ und als „Beginn des selbstständigen Denkens und der selbstständigen Entscheidungen“.[SUP][1][/SUP]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flüsterkatze

Ist halt schon komisch wenn Dir nichts anderes übrigbleibt als Ken Jebsen in Schutz zu nehmen - sagt im Grunde alles.
Jebsen bedient das Narrativ der jüdischen Weltverschwörung - was daraus entstehen kann hat vor garnicht allzulanger Zeit ein etwas unbegnadeter Maler sehr drastisch aufgezeigt. Aber ja, es reicht ja zu sagen, er sei kein Antisemit weil die Mail die er geschrieben hatte Pre-Rauswurd beim RBB, ein Gag gewesen sein soll.

Seine Überzeugung, die Mächtigen der USA würden von Menschen mit jüdischen Wurzeln gesteuert, deren Ziel die „Schaffung eines israelischen Großreichs“ sei, hält er nicht für judenfeindlich. Jebsen behauptete, Zionisten kontrollierten die UN, den Internationalen Währungsfonds und die Atomenergiebehörde.
Umstrittenes Festival in Brandenburg: Feiern mit Verschwoerungstheoretikern - Berlin - Tagesspiegel - Link aus Jebsens Wiki Eintrag.
Vergleiche hiermit: Weltjudentum – Wikipedia

Ken mal zusammengefasst: KenFM: Ken Jebsen, der gefaehrliche Querfront-Demagoge – Belltower.News


Wenn Querdenken als ernsthafte Kritik an der Krisenbewältigung der Regierung gesehen werden will, muss sich diese Bewegung am Kopf drastisch verändern.
„Querdenken 621“ Kooperieren mit... - Der Rote Rabe -BlogSpot fuer politische Kultur- | Facebook
Man sehe den netten Herren mit "All lives matter" Oberbekleidung. Meet Ralph Bühler, schon in Kandel am Start.

Thorsten Schulte - Redner bei Pegida & Redner bei Querdenken.
Heiko Schrang - dazu sag ich garnix, das muss man selbst lesen Rechtsalternative Medien: Wie Heiko Schrang sich als „friedlicher Kaempfer“ der rechten Esoterik inszeniert – Belltower.News

Stephan Bergmann ist da Pressesprecher: https://www.tagesspiegel.de/berlin/...an-bergmann-im-netz-verbreitete/26054768.html
Das Video, indem er seinen FacebookAccount zeigt - auf dem da auf einmal garkeine solchen Postings mehr zu sehen sind (oh noes, man kann Beiträge löschen, no Shit Sherlock) erspar ich Dir mal.

Ich frage nochmal: Willst du wirklich, wenn du ein ernstes Anliegen bezüglich der Covid Politik unserer Regierung hast, dass SOLCHE Typen Dir auf der Bühne einen vorsabbeln? Ihr wollt, dass ich die Demonstranten ernst nehme und muss mir anschauen wie die einem Typen zujubeln der versucht Ihnen seine Kraftkerzen anzudrehen? Ja mann, dann kipp Dir halt Kristalle in dein Wasser und ummantel deine Wasserleitung und kauf Kerzen von der Glatze, aber denk doch nicht, dass ich sowas ernst nehmen kann. Da wollen echt Leute dem RKI sagen wie die Ihren Job zu machen haben und lassen sich von solchen Gauklern einen andrehen. Schön verpackt in rechte Esoterik - und direkt danach der KandelDepp.
 
Ist halt schon komisch wenn Dir nichts anderes übrigbleibt...

@Hoffnungslos

Interessanterweise hatte da die "Flüsterkatze" ein paar gute Punkte getroffen, nämlich das was mir auch schon aufgefallen war.
Grundsätzlich schwimmst du nur auf der Welle von Assoziationen, ad Hominem Argumenten , dabei ist die Botschaft der Demos völlig klar. Maßnahmen beenden, reduzieren, Angstmacherei beenden, usw.

Größenteils sind deine Aussagen wer wo angeblich aufgetreten sei, auch reine Erfindungen, sprich Lügen.

als Ken Jebsen in Schutz zu nehmen - sagt im Grunde alles.

Die Einstellung von Ken Jebsen (Jüdische Weltverschwörung oder Antisemitismus verbreitete er meines Wissens überhaupt nicht) ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Hauptteil der Demonstranten alles andere als Nazis waren.:D Das sagt auch der Verfassungsschutz.

Ich frage nochmal: Willst du wirklich, wenn du ein ernstes Anliegen bezüglich der Covid Politik unserer Regierung hast, dass SOLCHE Typen Dir auf der Bühne einen vorsabbeln?

Aber dass die hier von dir behaupteten Nazis auf der Bühne waren, hat Wispercat doch widerlegt.
Wenn ich jetzt suchen würde, dann finde ich bestimmt auch Linke Redner, die irgendwann mal etwas kritisches rausgehauen haben.

Da wollen echt Leute dem RKI sagen wie die Ihren Job zu machen haben und lassen sich von solchen Gauklern einen andrehen. Schön verpackt in rechte Esoterik - und direkt danach der KandelDepp.

Die nehmen doch die Zahlen des RKI und kommen auf eine andere Einschätzung, was IFR Rate, Infektionsgeschehen usw angeht.
Dein Problem ist, dass du Demonstranten die eine andere Meinung als du vertreten, generell abqualifizierst und dich als größter Nazi darstellst, wahrscheinlich ohne es zu merken. Dir täte etwas Selbstreflektion gut, also dein Handeln und die Art der Diskussionsweise zu hinterfragen, wenn du permanent auf Scheinargumente setzt.

Oder hat man das als Krisenmanager gelernt, zur Deeskalation erstmal n ad Hominem zu zünden und dann nur noch auf der Welle zu segeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Das Ganze ist ansich ein großer Witz. Die ÖRs / Leitmedien prangern Demonstranten als Demokratiefeinde an und die Verantwortlichen die seit Jahren nichts anderes machen als zu hetzen und zu spalten sind diejenigen die eigentlich aufklären und informieren sollen. ...
Gegen die Maskenpflicht zu demonstrieren wäre ungefähr so wie die Querfront gegen jede Geschwindigkeitsbegrenzung. Die können alle weg, überall. Es reicht §1, da niemand einen anderen Verkehrsteilnehmer gefährden darf. Dazu gibt es dann an bestimmten Stellen Phonbeschränkungen. Du siehst, ein total sinnvoller Vorschlag, man weiß aber um die Deppen um einen rum und fordert tunlichst keine Abschaffung aller Geschwindigkeitsregelungen.

Und genauso sieht es bei dieser Demonstration aus. Was um Himmelswillen nochmal ist an Masken und Abstand ein Problem? Das Fordern, alle Maßnahmen abzuschaffen ist absolut absurd. Es gibt genug Beispiele, wann und wo es sehr schnell geht. Chöre z.B. mit gemeinsamen lauten Singen und eng nebeneinander stehend sind tabu, ebenso wie Sportveranstaltungen mit betrunkenen und grölenden Fanatikern. Wer gegen diese Verbote demonstriert, hat die Einschläge nicht gehört und findet es vermutlich auch ok, mit 200km/h durch die Stadt zu fahren. Ich habe das früher durchaus gemacht, nachts um 3:00 auf vierspurigen Straßen mit Zäunen links und rechts. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, zu fordern, dass es erlaubt wird.

Was machen die Journalisten? Sie beschreiben Demonstrationen, sie bemerken, dass es aberwitzige Verschwörungstheorien gibt und sie stellen fest, dass naive Demonstranten sich von Rechtsradikalen einfangen lassen. Zum Glück haben wir eine freie Presse, die genau diese Themen darstellt. Demonstranten die behaupten "Es gibt keine Viren" kann man doch nicht ernst nehmen. Ebenso jene, die von Diktatur sprechen. Usw. Und Deppen als Deppen darzustellen ist vielleicht nicht höflich, aber in diesem Fall angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss jetzt keine Leuchte sein um festzustellen das die gesamte Demo diffamiert werden sollte.
Keine Kritik zum Verhalten der Polizei die leider Weisungsgebunden ist und die Situation wohl noch verschärft hat was Abstand halten betrifft.

Ein schönes Beispiel:
Corona-Demo Berlin: Ach so, ja, Nazis sind auch da - DER SPIEGEL
"Die Allianz aus Unbedarftheit, Esoterik und organisiertem Rechtsextremismus festigt sich."

Jetzt waren auf der Demo rund 40 000 Menschen. Kein Wort über, mal abgesehen das das Thema manchen nicht passt, die sich nicht überwiegend oder zum Großteil sondern zu 99% friedlich verhalten haben und ihre Unzufriedenheit mit der jetzigen Politik zum Ausdruck gebracht haben. Wie hoch ist denn der Anteil der "Spinner" oder wirklichen Nazis?
Alleine die Headline und der Untertitel des Spiegel Artikels...und das zieht sich durch nahezu sämtliche Publikationen und die ÖRs.

Wie du selber festgestellt hast:
"Man kann sicherlich über manche Berichterstattung diskutieren und garantiert ist nicht alles was da läuft koscher oder gar unvoreingenommen dargestellt."

Das ist mMn ein weit gravierenderes Problem als ein paar Flacherdler und ich brauche auch sicher keinen Journalisten der mir erklärt was Schwachsinn ist und was nicht.
Zur Meinungsbildung bin ich aber auf verlässliche Informationen angewiesen. Jetzt stolpert man aber ständig über bewusstes Lügen, weglassen, Diffamierungen etc.
Die Demo hat sich selbst diffamiert. Kaum Masken, kein Abstand, diverse Redner aus dem rechtsextremen Milieu. Aber bestimmt wurden die Redner auch von den ÖR eingeschleust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise hatte da die "Flüsterkatze" ein paar gute Punkte getroffen, nämlich das was mir auch schon aufgefallen war.
Grundsätzlich schwimmst du nur auf der Welle von Assoziationen, ad Hominem Argumenten , dabei ist die Botschaft der Demos völlig klar. Maßnahmen beenden, reduzieren, Angstmacherei beenden, usw.

Ach, ich dachte die Botschaft von Querdenken ist, dass Michael Ballweg OB von Stuttgart werden will und Neuwahlen im Bund fordert.
Oh, das wusstest du garnicht?

Die Einstellung von Ken Jebsen (Jüdische Weltverschwörung oder Antisemitismus verbreitete er meines Wissens überhaupt nicht) ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Hauptteil der Demonstranten alles andere als Nazis waren.:D Das sagt auch der Verfassungsschutz.

Also Whisper sagt, Jebsen sei kein Antisemit - du sagst jetzt es sei egal dass er Antisemit sei, weil die Demonstranten ja nicht alle Nazis seien. Also findest du es per se in Ordnung wenn solche Leute öffentlich auf Demos auftreten :daumen:
Super Idee, da zitier ich mich direkt mal selbst:

Dazu kommt, den Demoteilnehmern mag es um eine Corona Demo gehen, den Veranstaltern aber um mehr. Querdenken will vorgezogene Neuwahlen erwirken. Wissen das wirklich alle die da mitmachen & auftreten? Ist man sich dieses politischen Ziels, mit allen Konsequenzen bewusst? Es wird ja nicht nur nach außen demonstriert, sondern auch nach innen demagogisiert - durch Redner wie Jebsen & Co. Und dann trennen eben einige nichtmehr zwischen Corona Demo und Programm der rechten Parteien, bleiben bei alternativen Medien hängen etc. Klar hilfts nicht wenn man sich über die Menschen lustig macht - aber was bleibt anderes übrig. Die Teilnehmer der Prousa Studie werden als überwiegend selbstdenkend, intelligent und "hohe kritische Geisteshaltung (hohes Maß an Reflexionsvermögen)" beschrieben, genau das Selbstbild was viele haben die sich VT reinziehen. War mit den Truth Movement Typen nach 9/11 nichts anderes. Nur merken die garnicht, dass Sie in einer Filterblase hocken.

Und genau ist das perfide Ziel. Wen glaubst du würden - angenommen Sonntag wären Bundestagswahlen - die Covidioten wählen? Nachdem man sich über Wochen Jebsen, Querdenken usw. reingezogen hat? Erkennst du da ein Muster? Ich leider schon. Parteien vom Rechten Rand bedienen diese Narrative und suggerieren gleichzeitig, nicht nur eine Alternative zu sein, sondern es ja auch besser zu machen. [...] Oder kann man sich schon ernsthaft fragen was für - angeblich in hohem Maße kritische Geister mit einem hohen Maß an Reflexionsvermögen - Menschen diesen unfassbar dummen Schwachsinn denn bitte ernstnehmen.

Meine Kritik lautet: Wenn "normale" Menschen Seite an Seite mit Nazis demonstrieren und von einschlägigen Rednern beschallt werden, dann ist das Demagogie in Reinkultur. Das ist Rattenfängerei im Tarnmantel der Impfgegner, der Esoteriker, all den Spinnern die Rechte Positionen in Geschwurbel verpacken. Und Dir & Whisper macht das nichts aus solange man nur nicht genügend Glatzen mit Flaggen sieht.

Ich würd mir so wünschen dass all die Gabis und Günthers auf der Demo klarstellen, dass eine Vereinnahmung der Proteste durch den Rechten Rand nicht geduldet wird, weil er die Message in den Dreck zieht. Stattdessen wird sich eingeigelt und alles was von außen kommt ist "Lügenpresse" oder wie hier im Thread schon gefallen "GEZ Medien".
Extrem hohe Begabung zur Reflexion diese Menschen... extrem.

Aber dass die hier von dir behaupteten Nazis auf der Bühne waren, hat Wispercat doch widerlegt.
Wenn ich jetzt suchen würde, dann finde ich bestimmt auch Linke Redner, die irgendwann mal etwas kritisches rausgehauen haben.

Ich hab nicht behauptet dass diese beiden auf der Bühne standen, aber - nennen wir sie Personen mit einschlägigem Gedankengut - standen definitiv auf der Bühne. Siehe meinen Post #11967
Ich hab behauptet, Querdenken hätte diese beiden Holocaustleugner eingeladen. Und grade da einer von beiden auf sehr vielen dieser Demos rumturnt wird er mindestens geduldet. Vllt etwas unsauber formuliert - mea culpa.


Die nehmen doch die Zahlen des RKI und kommen auf eine andere Einschätzung, was IFR Rate, Infektionsgeschehen usw angeht.
Dein Problem ist, dass du Demonstranten die eine andere Meinung als du vertreten, generell abqualifizierst und dich als größter Nazi darstellst, wahrscheinlich ohne es zu merken. Dir täte etwas Selbstreflektion gut, also dein Handeln und die Art der Diskussionsweise zu hinterfragen, wenn du permanent auf Scheinargumente setzt.

Oh eine andere Einschätzung. Na dann. Ich dachte schon die arbeiten mit wissenschaftlich fundierten Zahlen.
Hier im Forum gibts einen 9/11 Thread. Da hat Schaffe mir damals nicht glauben wollen, dass corroded im Deutschen die Bedeutung korrodiert besitzt. Stattdessen hat er drauf rumgeritten, dass es geschmolzen sein sollte und das wäre ja garnicht möglich weil das Feuer wäre ja garnicht so heiß gewesen weil der Treibstoff und so. Soviel zu "andere Einschätzungen". Man nennt das auch alternative Fakten, immerhin hatte jemand aus dem Truth Movement Umfeld behauptet, corroded wäre in dem Falle mit melted gleichzusetzen. Das wurde dann auch nichtmehr hinterfragt...

Und ich wiederhole mich.
Wenn da Typen auftreten die Ihr Geld mit Untergangsbüchern und Wertanlagen (die den Untergang natürlich überstehen) oder mit spirituellen Kerzenverkäufen verdienen, oder Anwältinnen die aus Verfolgungswahn in die Psychiatrie eingeliefert wurden dann fehlt mir einfach die Expertise um dem RKI die Stirn zu bieten. Man kann mit mir diskutieren und ich hör mir andere Meinungen gerne an. Ob ich sie dann für sinnvoll halte, oder bezweifle dass es bei meinem Gegenüber intelligentes Leben überhaupt gibt, das bewerte dann wohl noch ich. Lustig wie du von Scheinargumenten sprichst und ein zentrales Thema die "Impfpflicht gegen Corona" bei den Demos ist, obwohl dazu noch nichts, nada, null feststeht.

Aber schön zu sehen, dass du Antisemiten auf Demos duldest und diejenigen, die das kritisieren als Nazi bezeichnest. Zeigt wenigstens deutlich wo du dich positionierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Aber bestimmt wurden die Redner auch von den ÖR eingeschleust.
Du bist ja auch schon von der Systempresse manipuliert und weichgespült und erkennst nicht, dass die .....
(irgendeine noch so dämliche Verschwörungstheroie einsetzt)

... Meine Kritik lautet: Wenn "normale" Menschen Seite an Seite mit Nazis demonstrieren und von einschlägigen Rednern beschallt werden, dann ist das Demagogie in Reinkultur. Das ist Rattenfängerei im Tarnmantel der Impfgegner, der Esoteriker, all den Spinnern die Rechte Positionen in Geschwurbel verpacken. Und Dir & Whisper macht das nichts aus solange man nur nicht genügend Glatzen mit Flaggen sieht.....
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ich immer dann Angst habe, wenn Deppen anfangen zu denken. Da kommt selten etwas vernünftiges heraus. Wer Zuckerkügelchen gegen Krankheiten einsetzt und diese an andere als "MAdikament" empfiehlt, ist intellektuell nicht mehr ernst zu nehmen. Und das betrifft leider Millionen im Land, Unwissende und leicht zu Manipilierende. Das einzige, was hilft ist Bildung und dagegen wehren sich weite Teile der Gesellschaft.
 
Und wieder ein Baustein für die Gefährlichkeit. Bedingt durch das Enzym Furin kommt das Coronavirus auch in die Plazenta und richtet bei Ungeborenen vermutlich Schäden an. Wir werden es erleben. Ich wünsche allen Schwangeren viel Glück, achtet auf Euch! Es geht erst einmal nur um einen Fall, aber Vorsicht ist in der aktuellen Zeit des Unwissens immer besser, als hinterher den Schlamassel zu haben. Viren, die sich im Gehirn von Kindern ausbreiten, sind nicht witzig

".... Fall das Neugeborene voraussichtlich auch ansteckend ist“, so der leitende Oberarzt an der Klinik für Geburtshilfe der Universität Kiel. „Offenbar scheint sich dies unter anderem in einer Infektion des Gehirns zu manifestieren“, führt Pecks weiter aus. Mit bildgebenden Verfahren hatten die Autoren der aktuellen Publikation Läsionen der weißen Hirnsubstanz nachweisen können, die sie einer vaskulären Inflammation zuschreiben. ..."
COVID-19 bei Schwangeren: Wie das SARS-CoV-2-Virus zum Ungeborenen...

Der Schaden liegt daran, das 40.000 Nazis nach Berlin kommen
Das mag im Einzelfall übertrieben sein, aber ich gehe mit. Der Begriff "Nazi" ist ein ganz schwacher. Das hat nichts mit Storch Heinar bekleidetem gewaltbereitem glatzköpfigem Stiernacken zu tun, der Begriff ist viel weiter. Wir erinnern uns, 1945 war jeder in Detuschland ein Nazi, und dann redet mal mit den alten Leuten.

Wer mit Verfassungsfeinden demonstriert und deren Ziel propagiert, gehört dazu. Altes deutsches Sprichwort: "Mitgefangen, mitgehangen" Es liegt an jedem selber, mit wem er demonstriert, ich z.B. verlasse jede Demonstration sofort, sobald ein Stein oder eine Flasche fliegt. Sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste gar nicht das anspucken such Grundrecht ist(auch wenn ich den Jens Spahn nicht mag )
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Corona: Indien bricht Rekord


Und Wir werden es erleben. Ich wünsche allen Schwangeren viel Glück, achtet auf Euch!
...

Btw mehr Hebammen und geburtsstation braucht das Land, darum könnte man auch eine demo machen, ist ja auch nicht gut bestellt. :ugly: aber interessiert sich niemand wie für gute Pflege
 
Btw mehr Hebammen und geburtsstation braucht das Land, darum könnte man auch eine demo machen, ist ja auch nicht gut bestellt. :ugly: aber interessiert sich niemand wie für gute Pflege
"KONZERNDIKTATUR" :)

Naja, im Prinzip kann man das so sehen, man versucht seit Jahren die Hebammen mit unerträglich teuren privaten Versicherungen zur Aufgabe zu zwingen und sie dann billig im Krankenhaus anzustellen. Damit werden wie immer zehntausende arm, und die handvoll Krankenhausbesitzer entsprechend reicher. Schöne neue Welt des Neokapitalismus.
 
Der Lösungsvorschlag ist eine gewisse Quote an Toten zu akzeptieren

Ich habe gehört du bezahlst dann für die Beerdigungen und versorgst die Hinterbliebenen ohne das es die Allgemeinheit es tut.

Ein Engel auf Erden.
Ein Engel auf Erden Intro - HQ - YouTube



"KONZERNDIKTATUR" :)

Naja, im Prinzip kann man das so sehen, man versucht seit Jahren die Hebammen mit unerträglich teuren privaten Versicherungen zur Aufgabe zu zwingen und sie dann billig im Krankenhaus anzustellen. Damit werden wie immer zehntausende arm, und die handvoll Krankenhausbesitzer entsprechend reicher. Schöne neue Welt des Neokapitalismus.

Geburtshilfe: Warum es in Deutschland nicht genug Hebammen gibt - DER SPIEGEL
"Demnach mussten seit 2015 bereits mehr als 50 Kreißsäle in Deutschland schließen, weil es an Hebammen mangelt oder weil sich Geburten für Kliniken finanziell nicht mehr lohnen. "

Es interessiert auch niemanden das nach wie vor Millionen Kinder in Armut leben in der Bundesrepublik Deutschland. Es gibt so viel für das es sich lohnen würde zu kämpfen aber ... ... ...

jo und falls mal ein Dickes Alkoholsteuer kommt wie in der Türkei/Norwegen?, dann stehen die Leute auf... wetten ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr es nicht leid eure substanzlosen Phrasen gebetsmühlenartig immer wieder runter zu leiern? Nur Nazis dort... nur Spinner... niemand hat Lösungsvorschläge... macht euch nicht weiter lächerlich! :)
Akzeptiert doch einfach die Fakten sowie Ängste der Bürger und beschäftigt und hinterfragt diese objektiv. Ihr solltet zu einem anderen Ergebnis kommen, als bisher. :)
Wollen manche aber gar nicht... oder trauen sich noch nicht? :)

Normale Bürger mit Meinungen

Corona Demo Polen
Corona Demo UK
Corona Demo France

Aber hängt euch ruhig weiter an iwelchen Minderheiten auf, die in der Presse priorisiert werden... kein Wunder, dass nur Nazis da sind, wenn die Medien es so propagieren... die fühlen sich ja gerufen! :schief: :ugly:

Ich hatte eine super Demo, die im Morgengrauen mit Tanz, Trank und anderen Freuden im Tiergarten endete... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss endlich viel härter gegen radikale Demonstranten durchgegriffen werden. Sich für etwas vehement einzusetzen ist die eine Sache, aber Politiker, Polizisten, Medienvertreter etc. so asozial verbal zu beschimpfen, zu bespucken (und das in der gefährlichen Zeit von Corona) und Drohgebärden zeigen jemanden körperlich anzugehen geht überhaupt nicht!
So etwas wie in Berlin (Reichstagerstürmung, provokante Aktionen vor der Russischen Botschaft etc.) hätte überhaupt nicht passieren dürfen. Da sind friedliche Demonstranten so blöd und lassen sich von NeoNazis und den so genannten Reichsbürgern instrumentalisieren, wie dumm kann man nur sein.Und das diese "friedlichen" Demonstranten sich von den braunen Vollidioten "distanzieren" ist auch nur eine dämliche Aussage , weil diese viel zu spät kam.An die Corona - Leugner ,Verharmloser,Verschwörungstheoretiker ,Realitätsverweigerer und braunem Abschaum : Wenn es Euch in Deutschland nicht gefällt , weil es Euch gegen Strich geht , es hindert Euch niemand daran zu gehen.Am besten nach Russland,da habt ihr dann eueren "starken Mann" dem es ja angeblich laut euch Attila Hildmann-Fanboys so fehlt.

Gruß

Johnny05
 
Das Problem ist, dass sich eben eine (vermutlich sogar eher kleine) Teilmenge der Demonstrierenden völlig gehirnamputiert verhält und damit alle, die wie du sachlich die Regierung kritisieren wollen in Misskredit bringen. Und da die dann besonders laut sind und wohl auch besonders hohe Einschaltquoten erzeugen (wer will schon friedliche Demonstaranten mit Maske und Abstand sehen...) sind die auch leider entsprechend häufig in den Medien zu sehen.

Man hat auf jeder Demo die Fanatiker/Verrückten/Spinner und Extremen dabei. Zwangsläufig, jeder kann zu einer Demo gehen, wie willst du das denn verhindern?
Das ist nun wirklich nichts neues... Neu ist, dass man jetzt die Gesinnung der Teilmenge über sämtliche Teilnehmer drüber streuselt während üblicherweise ganz anders Bericht erstattet wird.

Auf der BLM-Demo in Wien waren auch Nationalsozialisten: Rechtsradikale versuchten Anti-Rassismus-Demo in Wien zu stoeren

So wie es sich gehört hat man dort aber nicht aus jedem Teilnehmer einen Rechtsextremen gemacht, à la "Tausende BLM-Nazis in Wien!"
Da wurde von einem "rechten Störeinfluss" gesprochen. Der Artikel relativiert sogar das Missachten des Mindestabstandes weil eine "besonders große Anzahl" an Menschen mit der Maske unterwegs war.
 
So wie es sich gehört hat man dort aber nicht aus jedem Teilnehmer einen Rechtsextremen gemacht, à la "Tausende BLM-Nazis in Wien!"
Da wurde von einem "rechten Störeinfluss"

Hier war es aber genau andersrum. Schau dir an wer da auf den Bühnen stand. Das war kein "rechter Störeinfluss", sondern eher ein Störeinfluss aus der politischen Mitte.

Ist ein Unterschied ob die Spinner zu meiner angemeldeten Demo kommen, oder ob ich bei deren Demo mitlaufe.
 
Hier war es aber genau andersrum. Schau dir an wer da auf den Bühnen stand. Das war kein "rechter Störeinfluss", sondern eher ein Störeinfluss aus der politischen Mitte.

Ist ein Unterschied ob die Spinner zu meiner angemeldeten Demo kommen, oder ob ich bei deren Demo mitlaufe.

Man hatte Rechtsextreme auf die Bühne eingeladen?
Die Demo wurde von Rechtsextremen organisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück