Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin sinds nur 30 000, aber trotzdem Zuviel.
Sowas hat man in Verdun an einem Tag geschafft. Und die sind mit Hurra ins Maschinengewehr gelaufen.
Dafür hat man Nationalisten mit Reichfahne ...
100 Jahre Schlacht von Verdun: Das Grauen in Zahlen

Leichtgläubige und einfach zu Manipulierende hat man immer geopfert. Das Netz macht es heutigen
Rattenfängern besonders einfach mit der Verblödung. Es gibt tausende Themen, für die es sich lohnt,
auf die Straße zu gehen. Lassen wir sie machen ...

Die armen Polizisten tun mir leid, die sich Stück für Stück mehr Feinde im Land machen und irgendwann
zwischen den Fronten zermalen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin sinds nur 30 000, aber trotzdem Zuviel.
Nur 30000?

Vorhin hatte ich irgendwo gelesen, dass die Covidioten behauptet haben, sie wären 8 Millionen gewesen. Wo war das nochmal? Ah hier:

Gegen Mittag verbreiten sich in den sozialen Medien dann erste Falschmeldungen über die Zahl der Teilnehmer: 8,5 Millionen Protestierende sind demnach vermeintlich in der Hauptstadt unterwegs. Auch der Thüringer AfD-Rechtsaußen Björn Höcke spricht von Hunderttausenden, „wenn nicht Millionen“. Schon bei der Demo am 1. August wurde die Teilnehmerzahl massiv auf über eine Million aufgeblasen, obwohl nur wenige Zehntausend dabei waren.
Quelle: Corona-Demo in Berlin: Dann warnt der Kennedy-Neffe vor Bill Gates - WELT

Sie werfen der Regierung andauernd Lügen vor und sind selber die Schlimmsten.:schief:
 
Vor allem die ganzen Familien die da mit Klleinkindern demonstrieren...welcher geistig gesunde Mensch nimmt kleine Kinder mit auf eine Demo wo mit Reichbürgern und Rechtsradikalen zu rechnen ist?

Da sind mir Helikoptereltern ja fast lieber.
 
Ich bin echt fassungslos was man sich da den ganzen Tag ansehen konnte.

Bei aller Liebe, Grundrechte sind super, aber ich kann doch nicht versuchen "den Reichstag zu stürmen" dabei Reichsflaggen schwenken, und mich dann über Polizeigewalt beschweren weil mich jemand daran hindert. :ugly:
Ich war schon auf Gegendemos zu Naziversammlungen wo für WEIT weniger gekesselt und Wasserwerfer angeworfen wurden.
 
Ich bin echt fassungslos was man sich da den ganzen Tag ansehen konnte.

Bei aller Liebe, Grundrechte sind super, aber ich kann doch nicht versuchen "den Reichstag zu stürmen" dabei Reichsflaggen schwenken, und mich dann über Polizeigewalt beschweren weil mich jemand daran hindert. :ugly:
Ich war schon auf Gegendemos zu Naziversammlungen wo für WEIT weniger gekesselt und Wasserwerfer angeworfen wurden.

Hätte man ja wirklich nicht mit rechnen können nachdem der werte Herr Hildmann es in seiner Telegramgruppe sogar angekündigt hat. Und dann laufen da grade mal 3 Polizisten rum , fast schon so als hätte man es absichtlich darauf angelegt damit man die nächsten 2 Wochen Attilas Sturmtruppe ausschlachten kann anstatt die anderen Demos die fast vollkommen friedlich waren. War aber trotzdem lustig anzusehen wie Attilas Elitetruppe es nichtmal an 3 Polizisten vorbei geschafft hat. Wenn dass das Beste ist was Herr Hildmanns "Sturm" zu bieten hat dann kann ich ja beruhigt schlafen. :lol:

Aber mal im Ernst, ich war eher ein bisschen überrascht das die anderen Demos relativ friedlich abgelaufen sind nachdem die Polizei die Friedrichsstrasse dicht gemacht hat und es wegen des anhaltenden Zugs zu Gedränge/Geschubse gegen die Polizei kam. Aber noch mehr hat mich überrascht das die Hauptdemo an der Säule es grösstenteils sogar hinbekommen hat Abstand zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir 3000 Polizisten sehr wenig vorkommen.

Wobei bei den Castor-Transporten bis zu knapp 17.000 Polizisten eingesetzt wurden. Also nur als Vergleich jetzt. Und die Demos waren im Prinzip friedlich.

Man muss sich schon schämen, für seine Mitbürger,für das, was da jetzt aktuell vorm Reichstag abgelaufen ist und überhaupt in Berlin.

Aber das Bild vom zeitgenössischen Adolf im Schwitzkasten, das war Genugtuung.
 

In dem Fall hätte die Polizei Wasserwerfer , Schlagstöcke und Tränengas freigeben sollen .... eine andere Sprache verstehen solche Idioten einfach nicht . Ich persönlich hätte eine viel härtere Gangart der Polizei gegen solche Vollidioten begrüßt.


Johnny05
 
Es gibt ein Linksproblem bei den Mainstreammedien. Die Eskalation am Reichstag war so schlimm, dass 3 Polizisten vollkommen ausreichten. Bei den Interviews und der Berichterstattung wurden gezielt irgendwelche AFD-Vollpfosten oder krumme Verschwörungstheoretiker interviewt. Die Zahl der Demonstranten wurde ebenfalls anfangs als 17000 angegeben, was eine krasse Untertreibung war.
Ein ehemaliger Kollege von mir war bei der Demo dort live dabei. Es gab nicht nur eine Demo, sondern mehrere, auch von Leuten, die richtige Anliegen hatten: Gastwirte, Hotellerie, Gastronomie, Tourismusbranche, Künstler, Musiker und viele andere, die ihre Existenzgrundlage auf Grund der Coronasituation als bedroht betrachten bzw. verloren haben. Das war die Mehrheit der Menschen dort und sie fanden kein Gehör. Man hat sie alle in einen Korb mit den Vollpfosten geworfen und als Covidioten bezeichnet. Eine idee, worum es ging:
https://www.youtube.com/watch?v=https://www.youtube.com/watch?v=CusPfJDoiGE
Es wurden keine zig Polizisten verletzt oder Eigentum von anderen Menschen zerstört, wie es die Medienlieblinge, die linken "Aktivisten", gerne tun.
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Corona-Politik der Bundesregierung, wenn man sich bei den anderen Ländern umschaut. Sie ist aber nicht fehlerfrei. Nur weil ich von den negativen Folgen nicht betrofffen bin, heißt es nicht, dass es andere gibt, die ein richtiges Anliegen haben. Die Maßnahmen, Dauer und die Kriterien sind undurchsichtig, vom Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, manche davon gar nicht nachvollziehbar (Kinder ohne Maske, aber Gastwirte mit) etc.
Mich betrifft das nicht, euch vielleicht auch nicht, aber man sollte dann Leute, die wirkliche Probleme haben, nicht einfach mit links rechts oder Schimpfwörtern verunglimpfen. Die Linken und die Rechten sind sehr laute Minderheiten, das sollte schon der gesunde Menschenverstand hier bei jedem sagen können, keine 40000 bis100000 Menschen
Pfui auf die Medien und pfui auf die Gestalten wie Esken. Und wer eine Demo verbieten will, hat keine Ahnung von Demokratie (ab nach China, Russland oder Venezuela oder wie sie alle heißen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regierung geht für die Gesundheit über Leichen - Wenn man damit nicht einverstanden ist, ist man ein Nazi.
So einfach ist das. /s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück