Deshalb gibt es Wasserwerfer, Räumpanzer und die GSG9.
Meinste kaaruzo Methode?
Aber gsg9 hat besseres zutun ^^
6 minutes ago
Berlins Innensenator Andreas Geisel spricht von 2.000 bis 3.000 Reichsbürgern und Rechtsextremisten, die vor der russischen Botschaft demonstrieren. Die Polizei habe knapp 300 Menschen festgenommen - unter ihnen Attila Hildmann.
Mittlerweile räumt die Polizei den Platz vor der russischen Botschaft.
https://mobile.twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1299745251943473152 schrieb:An der Einmündung Unter den Linden / Schadowstraße mussten wir zahlreiche weitere Festnahmen durchführen, unter anderem wegen Flaschenwürfen, Gefangenenbefreiungen und weiteren Straftaten. Unter den Festgenommenen ist auch ein Autor veganer Kochbücher.

Geisel: "Fühle mich bestätigt"
Der Berliner Innensenator Andreas Geisel steht weiter hinter dem angestrebten Verbot der Corona-Demonstration in Berlin, das durch das Verwaltungsgericht gekippt worden war.
Er habe viel Zuspruch für seine Haltung bekommen: “Ich fühle mich von der öffentlichen Meinung bestätigt”.
Statt mit Beregnungsanlagen hätte man die Wiese vielleicht Mienen mit ausstatten sollen. Dann wäre auch das Sprengen des Rasens effektiver und effektvoller gewesen.Kundgebung von Reichsbürgern vor dem Reichstag
Vor dem Reichstag hält der Reichsbürger und ehemalige NPD-Funktionär Rüdiger Hoffmann eine Kundgebung ab. Auch der Koch und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann soll dort sprechen. Teilnehmer stürzten nach Polizeiangaben eine Absperrung und stürmten auf die Wiese vor dem Reichstag. Sie sollen nun von dort vertrieben werden – mit Rasensprengern.

", der obige Text kann Spuren von Satire und Wortspielen enthalten. Ja quasi als "Lebende Schutzschilde" . So bescheuert sind die.Bei der Forderung nach Wasserwerfern etc haben wir scheinbar gar nicht bedacht, dass diese Verrückten auch ihre Kinder mit zur Demo gebracht haben.
Statt mit Beregnungsanlagen hätte man die Wiese vielleicht Mienen mit ausstatten sollen. Dann wäre auch das Sprengen des Rasens effektiver und effektvoller gewesen.![]()
Mäuschen,Statt mit Beregnungsanlagen hätte man die Wiese vielleicht Mienen mit ausstatten sollen. Dann wäre auch das Sprengen des Rasens effektiver und effektvoller gewesen.![]()
Reflektier das nochmal in Ruhe und dann editier es.
Definitiv, das ist kein Krieg DKK...

Die Satire ist doch schon gekennzeichnet.![]()
Ich denke mal das ist nur ein Wortspiel und nicht böse gemeint. Von wegen "Rasen sprengen".Reflektier das nochmal in Ruhe und dann editier es.

Definitiv, das ist kein Krieg DKK...
RiotControlWeaponTest - YouTube
Ich sag nicht, dass es richtig wäre, ich sag nur, bei dem Video muss ich grinsen.
Das ist ein Reizgas, die Wirkung kennt man. JackassDa hätte ich schwerere Verletzungen erwartet. Aber auch so absolut fahrlässig, das ohne Schutzkleidung und v.a. Maske an lebenden Menschen zu testen.