Ich habe das bis heute nicht ausprobiert. Was soll daran schwer sein?
Das hat nichts mit eisern oder so zu tun. Es ist auch völlig egal, wieso du angefangen hast. Frage dich vielmehr welchen Mehrwert es dir HEUTE bietet.Nikotin Ersatzpräparate habe ich schon alles durch, Akkupunktur, E-Zigarette.
Hat alles nichts gebracht.
Vor ein paar Jahren habe ich es mal für 6 Wochen geschafft. Dann leider wieder angefangen.
Das geht nur wenn man eisernen Willen hat.
Bin im Moment schon am reduzieren.
Demnächst ist es wieder soweit.![]()
Also wenn ich an manchen Tagen hier rein schaue oder die Nachrichten anschalte, kann ich dir dahingehend nur bedingt zustimmen.Ist wie mit dem Saufen. Ohne ist doch auch nicht schwer.

Ist wie mit dem Saufen. Ohne ist doch auch nicht schwer.
Ist wie mit dem Saufen. Ohne ist doch auch nicht schwer.

Weil sie es direkt bezahlen müssen.Machmal ein dicke Alkoholsteuer wie in der Türkei oder Norwegen
Dann gibt es in Deutschland einen Volksaufstand und dafür gehen mehr Leute auf die Straßen als für gute Pflege und soziale Gerechtigkeit usw.
Wetten ?![]()
Weil sie es direkt bezahlen müssen.
Pflege braucht man wenn man alt ist, das sind bei den meisten Leuten noch einige Jahre, aber wenn 2021 das Bier teurer wird spürt das jeder uns es ist terminiert.
Für die pflege unsere Eltern zahlst du mit.
Man ist aber selbst nicht unmittelbar betroffen und von Erhöhungen der Beitrage hat man selbst erstmal nichts.
Ergo demonstriert auch niemand dafür.
Nikotin Ersatzpräparate habe ich schon alles durch, Akkupunktur, E-Zigarette.
Hat alles nichts gebracht.
This!Du musst es wollen. Punkt. Alles andere ist halbgarer Mist.
Jahrgang?Ich habe das bis heute nicht ausprobiert. Was soll daran schwer sein?
I
jeder von uns (Jugendlichen) geraucht, oder es zumindest einmal ausprobiert.
Und vom Alkoholkonsum auf den Festen / Partys / in der Diskothek am Wochenende, fange ich lieber erst gar nicht an...
Mit "eisernen Willen" meine ich ja einen starken Willen.Das hat nichts mit eisern oder so zu tun. Es ist auch völlig egal, wieso du angefangen hast. Frage dich vielmehr welchen Mehrwert es dir HEUTE bietet.
Und lass um Himmels willen die Ersatzpräparate sein. Du musst es wollen. Punkt. Alles andere ist halbgarer Mist.

Ich weiß schon wie du das meinst, das meine ich aber nicht. Ich meine die innere Einstellung.Mit "eisernen Willen" meine ich ja einen starken Willen.![]()
Und was ich noch erfahren habe: wenn nächste Woche Mittwoch die Schule wieder anfängt, müssen alle Schüler Masken tragen. Die ganze Zeit!
Und es fangen wie es aussieht alle Schüler und alle Klassen wieder an.
Viele Eltern sind fassungslos.
Gerade bei der Hitze kann man doch nicht von den Schülern sowas verlangen. Wenn sie die Masken wenigstens am Platz abnehmen könnten.
Grundschüler dürfen ihre Masken abnehmen.
Das gilt wohl für ganz NRW.
Ich finde das es eine Zumutung ist. Wenn sie wenigstens, wie die Grundschüler, an ihren festen Plätzen ihre Masken abnehmen könnten.Und wo ist das Problem?
Ich finde das es eine Zumutung ist.
Und dann gleich den Schulbetrieb wieder voll mit allen Schülern aufzunehmen, kann man auch nicht nachvollziehen.
Mir ist schon klar warum die vollen Schulbetrieb wollen, ich gehe sehr stark davon aus das der Interessenverband der Arbeitgeber gerne möchte das alle wieder uneingeschränkt arbeiten können.
Weil mit logischen Gründen lässt sich das nicht erklären.
Scheinbar wollen die keine Videokonferenzen, hat bei uns prima geklappt, bei den Lehrern, die das wollten.Ich finde das es eine Zumutung ist. Wenn sie wenigstens, wie die Grundschüler, an ihren festen Plätzen ihre Masken abnehmen könnten.
Und dann gleich den Schulbetrieb wieder voll mit allen Schülern aufzunehmen, kann man auch nicht nachvollziehen.
Lehrer werden außerdem alle zwei Wochen auf Corona getestet, die Schüler nicht.