RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Wahrscheinlich stimmt das doch gar nicht das er infiziert ist.Hier im Forum hat es doch auch schon einer. Leider wurde er gesperrt. Würde mich Mal interessieren wie es ihm geht
Wahrscheinlich stimmt das doch gar nicht das er infiziert ist.Hier im Forum hat es doch auch schon einer. Leider wurde er gesperrt. Würde mich Mal interessieren wie es ihm geht
So, Italien bereitet die Abriegelung von ganz Lombardei inklusive Mailand vor, obwohl es ihnen wirtschaftlich am meisten wehtut. Sie haben nicht mehr genug Bette für die Schwerkranken und wollen eine Richtlinie herausgeben, ob man Leute ab einem bestimmten Alter gar nicht mehr aufnehmen soll, da die Überlebenschance zu gering ist. Nach ihrer ersten Studie, die nicht Chinesisch gefälscht wurde, ist Fieber ab 37,5 Grad und erste Anzeichen von Atemnot das Signal, dass die Ansteckung einen schweren Verlauf nehmen wird.
Nein, sag das bitte nicht. Beim Skifahren steckt man sich nicht per se an. Man sollte das Apres Ski unterlassen und selber kochen. Das Problem wird eher werden, dass italien abgeriegelt wird. Aus dem Grunde würde ich geplante Skiurlaube absagen.Das sind die richtigen. Und dann zurückkommen und andere anstecken.![]()
Das kann gar nicht passieren. Wir sind bestens vorbereitet und es besteht keinerlei Gefahr für die Bevölkerung. Gut, in einer Woche ist diese Aussage Makulatur in zwei Wochen wird es hier wie in Italien sein und Spahn wird trotzdem nicht reagieren.Falls wir italiensche Verhältnisse haben.
Bekannte von mir sind grade Italien in die Säuchenzone gefahren, um Winterurlaub zu machen... Wieso gibts hier im Forum keinen Darwin Smiley?
Das zeigt leider das es in unserer Gesellschaft keinen Zusammenhalt mehr gibt (was man im Prinzip in den letzten Jahren z.B. auch im Berufleben immer mehr beobachten konnte).
). Wenns hier bei irgendjemandem mal wirklich brennt hat derjenige in aller Regel ausreichend Bekannte/Verwandte hier die aushelfen können, sei es mit Gütern oder auch mit Wissen und handwerklichen Fähigkeiten.
Ich hab auch absolut kein Verständnis dafür. Mal schauen wie ihnen die 2 Wochen Quarantäne nach dem Skiurlaub gefallen wird.Das sind die richtigen. Und dann zurückkommen und andere anstecken.![]()
...oder ob sie überhaupt zurück gelassen werden, denn Österreich kontrolliert mitlerweile an der Grenze zu Italien. Das bezweifel ich.Da würde notfalls auch "tausche Bier gegen Klopapier" funktionieren.![]()
Lieber kacken die Leute aus dem Fenser, als ihr Bier zu verschenken. 
Die Spaghetti werden wir auch noch schlagen! Das schaffen wir!Ich glaube wir haben in D das Problem immer erster sein zu wollen. .

um Zitat klein zuhaltenIch glaube wir haben in D das Problem immer erster sein zu wollen.
Schauen wir doch mal auf die aktuelle Tabelle und den Zwischenstand:
Coronavirus Update (Live): 107,811 Cases and 3,661 Deaths from COVID-19 Wuhan China Virus Outbreak - Worldometer
Weit abgeschlagen nur auf Platz 5 und den Franzosen im Nacken müssen wir Gas geben.
Gestern wurde aber die große Gegenoffensive gestartet denn der Blick richtet sich nach vorne in Richtung Italien und Iran..
.
Zusammenhalt gibt es leider schon lange nicht mehr. Das sieht man auch an daran das immer Menschen aus den Gewerkschaften ausgetreten und für ihre Rechte auf die Straße gegangen sind.Das zeigt leider das es in unserer Gesellschaft keinen Zusammenhalt mehr gibt (was man im Prinzip in den letzten Jahren z.B. auch im Berufleben immer mehr beobachten konnte).
Mach das.Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

der erste bekannte ...Erster Deutscher an Corona gestorben: Corona-Live-Ticker: Erster Deutscher Corona-Toter - Nachrichten - WDR
So, die 1000 haben wir geknackt diesen Sonntag nachdem es letzten Sonntag etwa 100 und vorletzten Sonntag etwa 10 waren.
Und, wie sind so eure Schätzungen?
Nächsten Sonntag 10.000, übernächsten 100.000? Zu Ostern die Million?^^
Oder glaubt ihr dass getroffene Maßnahmen (oder eher angepasstes Bevölkerungsverhalten - oder angepasste Zählmethoden...) dazu führt, dass wir zwischen 10.000 und 100.000 irgendwo stagnieren?

Wenn man viele Tests macht wie in Südkorea, könnte möglich sein![]()