Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend hat sich da wohl auch noch eine rechte Partei gegründet.
"Widerstand 2020": Vom Corona-Protest zur Partei? | tagesschau.de
06.05.2020: Wachsender Platzbedarf (Tageszeitung junge Welt)

Die Frage ist nun, falls die Parteigründung wirklich gültig ist, ob die sich nun aus dem "gemäßigten" Teil der AfD oder dem rechtsextremen Flügel spießt. Ein solche Trennung würde zumindest die Überwachung durch den BfV vereinfachen.
Zumindest im Westen könnte die wohl ansonsten die entscheidenden Prozente bei der AfD abnehmen, um diese wieder unter 5% zu drücken.

Coronavirus in den Laendern: Der Lockerungswettlauf schadet Deutschland | tagesschau.de

Zuletzt bearbeitet:
Krass! Das hätte ich von dir jetzt nicht gedacht!:D

Aber meinst du nicht das sowas noch mehr Unruhen auslösen würde?:hmm:
Meister, mit dem Smiley wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass das nicht so ganz ernst gemeint war. ;)

Ich stehe dem "Niederknüppeln" nur nicht gänzlich abgeneigt gegenüber. Es gibt da schon gelegentlich mal Ausschreitungen (auch in Deutschland), da würde ich mir durchaus eine härtere Gangart der entsprechenden staatlichen Kräfte wünschen. (aber natürlich nicht gleich so "brutal" wie in bestimmten Gegenden/Ländern)

Hier ein wunderbares Exemplar, für cryon1c sein propagiertes Interesse der Menschen an Selbstschutz und die unterschätzte menschliche Intelligenz. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber hey, sie kann so besser atmen, als wenn die Maske vollständig geschlossen ist. ;):ugly:

Die Intelligenz des Verkäufers ist auch nicht besser, wie die aufgeschriebene PIN am Anfang des Videos zeigt. ;)

Ich stehe dem "Niederknüppeln" nur nicht gänzlich abgeneigt gegenüber.

Ist aber kontraproduktiv um Abstand einzuhalten. Wenn muss man da also Pefferspray und Wasserwerfer einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei weniger Viren ist der Verlauf leichter.
Beim Singen und lauten Sprechen, bzw. beim Sprechen während des Essens und Trinkens (z.B. im Restaurant) werden viele Viren übertragen.

Wie hoch die Viruslast sein muss, hängt dann vom eigenen Immunsystem und den Andockstellen der Zellen ab.

Friseurbesuch: Das sind die Corona-Auflagen | GMX

Werden weiterhin alle Dienstleistungen angeboten?

Nein. Kunden werden einige Abstriche machen müssen. "Gesichtsnahe Dienstleistungen wie Augenbrauen- und Wimpernfärben, Rasieren und Bartpflege dürfen derzeit nicht ausgeführt werden", heißt es dazu in dem Schutzstandard. Das trifft etwa die auf Bärte spezialisierten Barber besonders. Sie können in Zukunft nur Herrenhaarschnitte anbieten.

Na super, keine Bartpflege. :hop:

Ich weis auch schon wie das beim Haare waschen und um die Ohren rasieren ablaufen wird. Die Ohrhalterung wird entfernt, und die Maske wird mit der Hand am Mund fest gehoben.^^

Ist gar nicht notwendig, man kann diese Bänder der Ohrhalter nämlich auch ohne Kran "verschieben", hab ich mal gehört.

Da wird dich dein(e) freundliche(r) Frisör (-in) (m/w/d) darum bitten dieses Band für 2 Minuten etwas nach unten zu ziehen, pass aber auf dass du dich nicht strangulierst. Scheint hier ja einige wirklich an den Rand der Vorstellungskraft zu bringen...

Da wird dich dein(e) freundliche(r) Frisör (-in) (m/w/d) darum bitten dieses Band für 2 Minuten etwas nach unten zu ziehen, pass aber auf dass du dich nicht strangulierst. Scheint hier ja einige wirklich an den Rand der Vorstellungskraft zu bringen...

Dann wird aus dem Friseur Besuch mal eben eine SM-Session. Auch nicht schlecht.:)

Ich war gestern beim Friseur und da wurde die Marke halt kurz mit der Hand festgehalten. Ist doch ganz easy.
Ansonsten waren die einzigen Unterschiede zu einem normalen Friseurbesuch das ich einen Termin machen musste und nicht einfach im Laden warten konnte und zusätzlich ein Wisch ausfüllen musste das ich keine Symptome habe und wie ich im Notfall erreicht werden kann.

Und ich konnte ein Eis in der Stadt essen. War ganz schön nach all der Zeit.

Ich bin mal gespannt wie es dann in 2 Wochen aussieht wenn wir wissen ob die Lockerungen eine gute Idee waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück