Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
AW: Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?
Mal hoffen das meine Graka nicht so failt wie in jeden anderne Spiel, wird meist nur 10-40% ausgelastet, und nichtmal ein CPU Kern komplett!, aber freu mich drauf
, trotz der geringen Auslastung läuft BF3, Tomb Raider Prima, die low fps am Ende von Tomb Raider hatte ich weil ich so schlau war, und die ganze Zeit aufgenommen hab 30 Minuten in Full HD aufgenommen, 30GB.
Eig. sollte das Problem an der Windows/Treiber Installation liegen, mit der anderen Graka und der alten Installation ging alles prima, selbes Modell, nur mit anderen Kühler von anderen Hersteller mit anderer PCB Farbe.
Freu mich schon drauf, in 8h geht es los.
Mal hoffen das meine Graka nicht so failt wie in jeden anderne Spiel, wird meist nur 10-40% ausgelastet, und nichtmal ein CPU Kern komplett!, aber freu mich drauf
, trotz der geringen Auslastung läuft BF3, Tomb Raider Prima, die low fps am Ende von Tomb Raider hatte ich weil ich so schlau war, und die ganze Zeit aufgenommen hab 30 Minuten in Full HD aufgenommen, 30GB.Eig. sollte das Problem an der Windows/Treiber Installation liegen, mit der anderen Graka und der alten Installation ging alles prima, selbes Modell, nur mit anderen Kühler von anderen Hersteller mit anderer PCB Farbe.
Freu mich schon drauf, in 8h geht es los.