Nein. Aber man kann erwarten, dass man Treiber benutzt die schon eine Woche alt sind. Nicht mal das Spiel halten sie schon so lange in den Händen.Niemand hält dich davon abPCGH hat nur leider auch kein unbegrenztes Personal, um jeden Benchmark mit drölf Treiberversionen zu wiederholen.
Zum Testzeitpunkt gab es den 13.3 Beta 3 noch nicht, ansonsten hätten wir ihn [wie für PCGH üblich] verwendet. Die Benches entstanden am vergangenen Dienstag und da war der 13.2 Beta 7 aktuell.Äääähm, es gibt aber auch schon den Catalyst 13.3 Beta 3.
Wir konnten Bioshock seit letzter Woche Montag spielen, also mehrere Tage BEVOR der 13.3 Beta 3 erschien.Aber man kann erwarten, dass man Treiber benutzt die schon eine Woche alt sind. Nicht mal das Spiel halten sie schon so lange in den Händen.
Wir denken darüber nach.Wär schön, wenn ihr auch Benches auf niedrigen/ mittleren Details wie bei Crysis III nachliefern könntet!
Alles klar, dann machts Sinn. Dank dir.Zum Testzeitpunkt gab es den 13.3 Beta 3 noch nicht, ansonsten hätten wir ihn [wie für PCGH üblich] verwendet. Die Benches entstanden am vergangenen Dienstag und da war der 13.2 Beta 7 aktuell.
Wenn ich bedenke das die Radeons mit nem Alten treiber getestet wurden und die Titan nur 4 minfps mehr hat als die 7970 finde ich sieht es eher nicht so gut aus für Nvidia^^

Der früher bei NV dafür verantwortliche Mensch arbeitet jetzt auch bei AMDAlle kracher AMD Evolved.
(Tomb Raider, Hitman Absolution, Bishock Infinite, Sleeping Dogs, Crysis 3, DMC, FAR CRY 3)
langsam wirds zur gewohnheit !
und NV ? NICHTS !
Nvidia, nvidia was ist bloss aus euch geworden.

Es hat schon einen Grund, wenn wir ausnahmsweise nicht den allerallerneuesten Treiber nutzen, in diesem Fall aufgrund von Print. Und in der Abgabewoche ist nicht genug Manpower mal eben zwei Dutzend Benches neu zu machen.Alles klar, dann machts Sinn. Dank dir.
Es hat schon einen Grund, wenn wir ausnahmsweise nicht den allerallerneuesten Treiber nutzen, in diesem Fall aufgrund von Print. Und in der Abgabewoche ist nicht genug Manpower mal eben zwei Dutzend Benches neu zu machen.
@ GrEmLiNg
Wie wäre es mit Pixeln ausrechnen?

Absolut kein Thema Marc. Ich wollte den Grund nur wissen und schon habe ich eine Antwort.Es hat schon einen Grund, wenn wir ausnahmsweise nicht den allerallerneuesten Treiber nutzen, in diesem Fall aufgrund von Print. Und in der Abgabewoche ist nicht genug Manpower mal eben zwei Dutzend Benches neu zu machen.
Dank dir.Immer dieses "alte Treiber" geblubber. Die neuen Catalyst Betas haben keine Optimierungen für Bioshock Infinite. Es ist also völlig egal, ob aktuellster Treiber oder nicht.
Edit: Nvidia hat einen Treiber für Bioshock released (314.22)
NVIDIA DRIVERS 314.22WHQL
also 1 x 1 = 2 ?

--> Done ^^ Herrlich. Jetzt weiß ich übrigens was der "Bartlose" im letzten Video-Interview meinte zum Thema gefällt ihm nicht so...

Alle kracher AMD Evolved.
(Tomb Raider, Hitman Absolution, Bishock Infinite, Sleeping Dogs, Crysis 3, DMC, FAR CRY 3)
langsam wirds zur gewohnheit !
und NV ? NICHTS !
Nvidia, nvidia was ist bloss aus euch geworden.

wow, ich bin echt überrascht, dass das spiel so viel leistung frisst.
ich meine so geil sieht die grafik auch nicht aus, wenn man sie z.b. mit tomb raider oder crysis 3 vergleicht.
Ist halt der typische Bioshock Stil, den ich auf keinen fall schlecht machen möchte. Aber so hohe Anforderungen....ei der daus
Bioshock 1 und 2 sahen auch geil aus und hatten längst nicht so einen hardware-hunger